'Sup

  • Ooookay, ich hab keine Ahnung wie ich am besten eine Einleitung zu so was hier schreiben soll. orz


    Fangen wir doch mal mit den Standards an - ich bin unter dem Namen Kiron (manchmal auch als Kiy, der Spitzname des Spitznamens praktisch e_e) bekannt und seit dem 24. November 18 Jahre alt.
    Zurzeit wohne ich in Baden-Württemberg, wobei ich vielleicht bald zum Studieren ausziehen werde, da ich dieses Jahr mein Abi gemacht hab. Ich esse gerne Süßes und höre fast alles an Musik, von Rock über Pop zu Metal und House. Ich höre sogar manchmal Schlager , ups. Aber am lieben mag ich Alternative, vor allem die Musik von Young Guns. Und Spielesoundtracks, am liebsten den von Fragile Dreams. ;A; ♡


    Hobbymäßig gibt es eigentlich nicht viel, für das ich mich nicht begeistern kann. Ich verbringe natürlich einiges an Zeit mit Animanga Sachen, aber spiele auch gerne Video Spiele und beschäftige mich mit Webdesign. Außerdem liebe ich Mode und Make-up, backe gerne was meine Schwester nicht so gut findet, sie beschwert sich immer, dass sie wegen mir zunimmt haha und mache auch gerne (Ausdauer)Sport. Dazu lese ich gerne und sammle seit neustem auch Anime Figuren. Sehr zum Leiden meiner Finanzen, aber sie sind einfach so schön. ・:*(〃∇〃人)*:・


    Allgemein hab ich bei Animes keine bevorzugten Genres, aber in letzter Zeit habe ich viele Sportanimes geschaut? Wobei ich normalerweise zu Shonen tendiere. Für mich sind aber allgemein die Charaktere (und der Soundtrack (″・ิ_・ิ)っ) am wichtigsten. Meine Waifus sind Sinon von SAO2 und Mikasa von SnK, just so you know. HAHA


    Ansonsten.... hm. Ich färbe oft meine Haare, und deshalb sind sie ein bisschen kaputt. ヾ(´・ ・`。)ノ”
    Ich trinke zu viel Eistee. Narziß und Goldmund ist mein Lieblingsbuch forever. Ich habe zu viel Duschgel.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, also euch einen schönen Tag und ich hoffe, dass wir gut auskommen werden! (ノ)´∀`(ヾ)

    Liebe Grüße, Kiron

    Einmal editiert, zuletzt von LEECH ()

  • 7 Sünden find ich auch gut. .-.
    Viel Spass hier und so. ^^
    Willst Pika-Keks? oo Und was für Sport-Anime? ;D
    Bye, bis dann.

    Danke! ;u;
    Nur, wenn sie so aussehen, HAHA. So cute. ;u; ♡
    Hmmm, ich glaube meine Favoriten sind Diamond no Ace und Oofuri. Dabei wusste ich, bevor ich die beiden geschaut hab, nicht mal wie Baseball eigentlich funktioniert-



    FREE!
    Willkommen im Forum undso~

    #perfect body
    danke! c:



    Hi und herzlich willkommen :)

    vielen Dank! (〃▽〃)



    Herzlich willkommen und viel Spaß hier ^^

    Danke, werde ich hoffentlich haben. -(๑☆‿ ☆#)ᕗ



    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ~
    -Red

    Dankeschöööön!! ;uuu;

  • Danke! ;u;
    Nur, wenn sie so aussehen, HAHA. So cute. ;u; ♡
    Hmmm, ich glaube meine Favoriten sind Diamond no Ace und Oofuri. Dabei wusste ich, bevor ich die beiden geschaut hab, nicht mal wie Baseball eigentlich funktioniert-

    Ich weiss nicht was du da verlinken wolltest. xD


    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/bilder/pikakes.jpg]


    Ahso, Baseball. .-.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png