Hey =)

  • Hey ich wollte mich auch mal vorstellen, ich bin der Andreas bin 28 und komme aus Mülheim an der Ruhr.
    Ich bin urspünglich hier um vllt. neue Leute kennenzulernen und vllt. auch was mit denen zu Unternehmen.
    Ich selber intressiert mich auch für Animes und Mangas direkt =)
    Ansonsten war ch auch schon auf ner Convention und auch schon auf der Gamescom. (Ich geb zu die Gamescom hat jetzt nicht soo viel zu tun mit Sachen Anime, finde aber, ich sollte es trotzdem erwähnen weil ich es kann ;) )

  • Hey Herzlich Wilkommen =) :hi:
    Was hörst du so für Musik :pfeifen: ?

  • Herzlich willkommen und viel Spaß ^~^


    Spielst du was?

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • Herzlich willkommen und viel Spaß ^~^


    Spielst du was?


    Danke =)


    Ja ich spiele auch was =) Ich hab hier ne Wii U, nen 3DS und nen PC auf beiden wird gezockt =) Wenn dich das intressiert kannst du gerne auf meiner HP vorbeischauen :D


    Ansonsten falls du Musikinstrumente meinst, ich hab zwar hier ne E-Gitarre, kann aber leider nicht spielen :drop:
    Gedenke deswegen die Gitarre samt Verstärker zu verkaufen auch wenns schade ist... :meh:

  • Hi
    herzlich Willkommen


    was sind deine lieblings Manga/Anime


    Hey danke =)


    Meine Lieblings Manga/Anime stehen zwar schon in meinem Profil, aber ich nenn sie dir trotzdem gerne =)
    Ich bin großer Kaito Kid Fan sowie von der Animeserie und den Mangas (sowie Detektiv Conan) begeistert, da ich find er passt ein wenig zu mir ^^
    Ansonsten mag ich noch Vampire Knight, Trigun und Magister Negi Magi (wo ich auch ein Bild zu gezeichnet habe ^^)
    Momentan schau ich wieder School Rumble da ich die serie einfach liebe und den witz dahinter ^^
    Und ich verfolge auch Devil May Cry und Terra Formars =)


    Solltest du noch weitere Fragen haben oder ihr stellt sie Ruhig ^^


    Und Danke an alle für die Willkommensgrüße ^^ - Da fühlt man sich schon richtig wohl =) :verliebt: :shy:

  • Was füe Spiele hast du denn für den Ds3???? :)


    Du meinst bestimmt für den 3ds :D
    Ich hab Donkey Kong Country Returns 3D, Castlevania Lords of Shadow: Mirror of Fate, Mario Kart 7, Dead or Alive, Tekken und Mario Tennis und ein paar auf der Virtual Console. An DS Titeln hab ich: Castlevania Dawn of Sorrow, Order of Ecclesia und Portrait of Ruin und mein Lieblings Pokemonspiel: Pokemon Heartgold ^^