Vorstellung dies das :D

  • Joa also ich bin Sarah, 14 Jahre aus Kiel.


    Joa mein Tagesablauf sieht ungefähr so aus: Manga lesen,Youtube schauen,Anime schauen und irgendwann vllt auch mal schlafen. Derzeit hab ich angefangen Elfen Lied zu gucken und bin dabei Magical Girl of the Endund Blue Exorcist. Scheint mir so als wäre ich wohl eine der Jüngeren hier in diesem Forum. Hobbys hab ich eher weniger wenn ich mal rausgehe gehe ich in unseren Comicbuchladen :D Jaja ganz schön witzig.. Ich kenne in meiner Umgebung recht wenig Leute und überhaupt keine Mädchen (ausser mir) die Manga lesen oder Anime schauen recht Schade wie ich finde. Naja ja des wär's dann auch zu meiner Person:)

    2 Mal editiert, zuletzt von evilkidd ()

  • Herzlich willkommen und viel spaß im Irrenhaus der Wahnsinnigen Klopapiersekte und ...

    Elfenlied

    Elfenlied... es heißt Elfen Lied.


    Ich kenne in meiner Umgebung recht wenig Leute und überhaupt keine Mädchen (ausser mir) die Manga lesen oder Anime schauen recht Schade wie ich finde. Naja ja des wär's dann auch zu meiner Person

    Mein Tipp sag immer offen das du Anime und Manga magst wenn dich jemand fragt was deine Hobbys sind oder was du magst, es ist oft so das man viele Leute begegnet die auch Anime und Manga mögen aber man es nie herrausfindet den man kennt es jemanden ja nicht an (außer man macht es wie ich und liest zu jeder möglichen zeit Manga).

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier ^^

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]