Japan-Tag Düsseldorf 2015

  • Oh, vielleicht wird es ja nächstes mal was :D Ich hoffe es zu mindestens, denn es ist immer cool jemanden neues zu treffen ... :D Also Erza ich halte das nicht für eine gute Idee, da wir uns alle kaum wirklich kennen und ich glaube wir sollten die Zeit nutzen uns wirklich richtig kennen zu lernen, da wär ein Gewinnspiel einfach eine große Sache, indem wir viel Zeit verplempern, ansonsten finde es ich das eine tolle Idee, ich weiß ja nicht was die anderen meinen, es wär auf jeden Fall worüber wir uns noch ausdrücklicher Unterhalten können. Lol Jule anscheint gehöre ich zur deiner Gang :D Fühl mich voll geehrt und so :D Und sorry für den kleinen Satz, wollte eigentlich noch was dazu schreiben, aber habe es dann vergessen :/ Und ich dachte das ginge dann so, kommt nicht mehr vor.

  • Ich komme auf jeden Fall, wohne auch relativ nah an Düsseldorf, das macht das ganze noch erheblich einfacher.


    Wird übrigens mein erster Japan-Tag sein, bin schon gespannt! (kanns jetzt schon kaum noch abwarten ♥)

  • wenn ich frei bekomme dann bin ich aufjedenfall da

  • Vielleicht hab ich was überlesen, aber wie wäre es mit einem Community Treff dort? :)

  • Ich hab ne Neuigkeit die vlt die interessiert die von weiter weg kommen.
    Bei mir sind 2 Schlafplätze Freigeworden da die Inanspruchnehmer aus Übersee leider absagen mussten.
    Hier ein paar Daten :D
    Standort Essen 30-40 Minuten von Düsseldorf
    Es handelt sich um eine sehr bequeme Ledercouch und um eine hochwertige XXL schalfmatraze (kann ich sehr empfehlen)
    Geld verlange ich keins
    Für die An- und Abreise an den jeweiligen Tagen ist gesorgt und muss bis auf gegebenenfalls ein kleiner Beitrag zum Spritgeld nichts beigetragen werden
    Männlein wie Weiblein ist egal


    EINZIGE BEDINUNGUNGEN
    Ich möchte vorher wissen mit wem ich es zu tun habe heißt telefonieren vlt mal treffen Bilderaustausch etc.
    Ihr solltet 18 sein Falls man danach noch einen trinken gehen sollte wir sind ja hier im Pott und im Rheinland :P
    Und ihr müsst es mit mir und meinen 2 Kumpels die mich begleiten aushalten
    Zur Frage warum ich das mache!
    Ich hab mal Couchsurfing mitgemacht habe und man hat mir gesagt es ist ein ungeschriebenes Gesetz das selber dann auch anzubieten
    :D und weil es zu mehrt mit Gleichgesinnten einfach witziger ist
    Bei Interesse einfach anschreiben und falls nicht schiebt euch dumme Kommentare sonst wo hin
    Liebe Grüße Kevin

    "Keep listening to Music cause it gets you through everything, I promise." - Mitch Lucker

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Pink ()

  • Es wird nur gerätselt, wie stark er organisiert sein soll, zu welcher genauen Zeit und inwiefern er schon "vorgeplant" werden soll, also was gemacht wird.


    Also vielleicht machst du ein Thread auf wo du fragst ob Leute fest zusagen, vielleicht kommen dann hat man so eine "grobe Übersicht.


    Ich werde auch kommen. Also von den Kosten war das so das ich jetzt von Stuttgart nach Düsseldorf über Mannheim mit ICE 2. Klasse und Platzreservierung 37 Euro gezahlt habe. Und für das Hotel (HN Hotel Düsseldorf Nord) für 2 Tage (29.Mai bis 31. Mai) 94€ für das Doppelzimmer gezahlt. Das geht eigentlich ganz gut :)

  • Ich werde auch kommen. Also von den Kosten war das so das ich jetzt von Stuttgart nach Düsseldorf über Mannheim mit ICE 2. Klasse und Platzreservierung 37 Euro gezahlt habe. Und für das Hotel (HN Hotel Düsseldorf Nord) für 2 Tage (29.Mai bis 31. Mai) 94€ für das Doppelzimmer gezahlt. Das geht eigentlich ganz gut



    Das geht sogar echt gut :o Ich dachte das wäre bei weitem teurer. Dann bezahlt man ja pro Person 23,50 pro Tag :questioning: bist du dir da sicher????
    Wie heißt das Hotel? Oder meintest du eine Art Jugendherberge?


    Was den Thread angeht, ich glaube nicht, dass sich dort jeder melden würde der auch kommt ^^ außerdem haben das die meisten in diesem Thread doch schon getan ;D


    und die Meinung ist bis jetzt ziemlich geteilt: Einerseits wollen viele Zeit um selbstständig über das Festival zu laufen und sich nur ganz kurz treffen, andere fänden ein kleines "Foren-Event" ziemlich cool.


    ( Noch dazu haben wir bis dahin ja vielleicht unser Maskottchen hehehe :panda: )


    Ich schaue mal ob ich nachträglich eine Umfrage in den Thread eingefügt bekomme.

  • Das geht sogar echt gut :o Ich dachte das wäre bei weitem teurer. Dann bezahlt man ja pro Person 23,50 pro Tag bist du dir da sicher????

    Na klar das geht echt :). Nur zu beachten dass das Essen noch nicht mit einberechnet ist das kommt noch dazu aber ich bin sparsam und Verbrauche nicht so viel aber da wird man schon was finden. Vielleicht kann man sich ja so treffen und dann Futtersuche machen :D


    Wie heißt das Hotel? Oder meintest du eine Art Jugendherberge?

    Das Hotel heißt NH Hotel Düsseldorf Nord :)

  • Ich war leider noch nie dort,und das obwohl Düsseldorf bei mir um die Ecke liegt.Leider kamen die letzten 3 Jahre immer was dazwischen.Diesmal wäre ich aber gern dabei.Leider gibt es in meinem Freundeskreis keine Anime Fans deshalb fänd ich es cool ein paar von euch dort zu treffen wenn es klappt bei mir dieses mal.
    Ich würde auch gern mal Cosplayen hab es noch nie gemacht weil ich sonst keinen habe der das auch mal machen will xD
    Also wenn einige sich dort treffen wäre es schon sehr cool

  • Ich hoffe das dann viele hier gehen :)
    Ich konnte leider nie weil immer was dazwischen kam,vorletztes Jahr wollte ich hin aber es war das CL Finale am gleichen tag^^

  • Ich werd auch da sein! :jump:
    Zusammen mit meiner großen Schwester und ihrem Freund. :cheer2:
    Ich werde höchstwahrscheinlich Levi aus Shingeki no Kyojin cosplayen. :hanaji: :fangirl:
    Das wird dann mein erstes cos. o.o