OST Nr. III

  • Es ist offensichtliche, dass es eigentlich eine dritten OST geben müsste, bei den viele Tracks, die neu sind und die, die auf den anderen beiden CDs nicht erschienen sind. Allerdings steht auf der Homepage von Fairy Tail nichts und im Netz bin ich leider auch nicht fündig geworden...
    Was denkt oder wisst ihr, wann kommt der dritte OST?

  • Da bald eine neue Charaker CD erscheint, gehe ich davon aus, dass der 3. OST auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

  • Endlich *__*
    Der dritte OST ist ab 6.7.11 im Handel.
    Habe die Beschreibung mal eben durch Googleübersetzer gejagt:
    Quelle: http://www.tv-tokyo.co.jp/anim…ytail/goods/cd/index.html


    Zitat

    Comments from manufacturers Æ In the popular animated TV network in Tokyo, channel 6 "FAIRY TAIL" (original Hiro Shima Makoto, Kodansha "Weekly Shonen Magazine" series), Original Soundtrack, will be released in one third of the year! Anime fans, following the previous two are highly regarded in various parts of the soundtrack fan, Takanashi Yasuharu ("Cure" series Movie "NARUTO" etc.) ´E!Rimasu distinctive sound of a large scale. "Nirvana Guide" "Guide Las Ed" will be focusing on recording a new song written for. Jacket illustration is drawn to the authorship of Dr. Hiro Shima Makoto.

  • Yes, was für ein Geburtstagsgeschenk, an meinem Geburtstag kommt endlich der dritte OST. Heja, was zum Freuen, hihi. Vorfreude! Wird bestimmt gut, wie alle anderen auch.

  • Cover und Trackliste:


    [Blockierte Grafik: http://www.tv-tokyo.co.jp/anim…oods/images/110706_cd.jpg]



    Tracklist:


    1. TՃnź (magical border travelers)
    2. 3ºnÉé´ó¹ì¤äü (Dragonslayer three)
    3. ¾¨Å÷
    4. ün}±& (thrilling race of Steel)
    5. #ÍÆP! (coalition, assembled!)
    6. ·ãëënJ} (Confession of Charles)
    7. mTÍþ‹! ( Appears six General Magic!)
    8. ¤ÄøSd (males beat phase)
    9. ßÃÉʤÈîš‹ (wake Midnight)
    10. ÒÜn³Öé (Cobra venom of the dragon)
    11. Ëëô¡üÊnI (Light of Nirvana)
    12. sLL¨Éé¹ (Edolas parallel world)
    13. nJön (the people of the floating island)
    14. ߹ȬónÆüÞ (Misutogan Theme)
    15. )znës (priestess in the Sky)
    16. üB‹‚n (Non-winged)
    17. …œz“TÕ¢ËÞ ( anima magic super subspace)
    18. ¨¯·üÉ_a (We Exceed)
    19. ˆH†OT› ( Magic disappearing)
    20. ¢¤¹Üü¤ (Boy Ice)
    21. )²Å\& (extermination campaign angel)
    22. )næ© (anguish of an angel)
    23. Ñóµüêêü (Panther Lilly)
    24. Ü–2 (dragon chain gun)
    25. ÀØTÕc (Gekitou magic)
    26.
    & (battle spirit stars)
    27. c©n› (the power of justice)
    28. ¨ë¶vs.¨ë¶ (Elsa vs Elsa)
    29. Éé´óÕ©ü¹ ( dragonforce)
    30. änTÕ (Ancient Magic)


    EDIT: die jap. Zeichen wills net annehmen..


    EDIT II:


    Ich hoffe, der Doppelpost ist in Odrnung, da ich euch an den Samples teilhaben lassen möchte.


    http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=PCCG-1175


    Die Cd geht weg wie sonst was, bei Amazon Japan ist sie bereits Out of stock. Ich hoffe, es dauert nicht allzulang, bis man die Tracks zumindet auf Youtube hören kann. Heute kommt die CD ja offiziell heraus.


    Mein Favorit ist Track 27 "Seigi no chikara"(Die Kraft der Gerechtigkeit). Auf diesen Song habe ich soooo ewig gewartet *.*


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Ist er nicht, hab die Beiträge mal zusammengeführt. Wenn du deinen Post editierst, wird er anderen auch als neu angezeigt![/COLOR]



    EDIT III:
    Clover - Wusste ich nicht, sorry.


    Ich habe nun den OST und muss sagen die traurigen Themes, die sich auf die Exeeds beziehen, sind echt die schönsten und gehen teilweise unter die Haut und die schnellen und rockigen richtig Fairy Tail like. (Dragon Force <3). Richtig toller OST!

  • Ich kann mich da nur schließen. Diese OST hier hat überwiegend wirklich hervorragende Musikstücke. Besonders Dragon Force hat es mir angetan, was ich jetzt auch in Dauerschleife höre. *cough* Aber auch Stücke wie Dokuryuu no Cobra oder Erza tai Erza sind äußerst gelungen. Aber eine Sache ist mir auch gleich aufgefallen... und zwar Heikou Sekai Edolas klingt so ziemlich nach einem Musikstück von Star Ocean 4. Ich müsste das noch raussuchen, aber das hört sich fast gleich an. Nicht, dass ich es nicht mögen würde, das ist auch richtig toll geworden, aber es hat mich nunmal sehr irritiert. Takanashi Yasuharu kompiniert wirklich einmalige Stücke :3~

  • Richtig Geile Ost hab mir alles jetzt durchgehört gefällt mir sehr gut
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Laxus ()

  • Hab mit den 3. OST nun auch runtergeladen und bin total begeistert. Ich finde, dass der 3. OST bisher der Beste ist. Da ist alles dabei, sei es nun etwas rockiger, oder was trauriges. Im Anime kommen die Songs dann noch ein bisschen besser. c: Klare Favoriten habe ich nun nicht, die ganze CD ist einfach super.

  • Die gesamte Trackliste gefällt mir!Lasse sie ständig bei mir rauf und runter abspielen,finde es besser als den 1.Ost und 2.Ost und dass hätte ich nicht erwartet, ist ja eigentlich nie so das Nachwerke besser sind als das was es schon Vorher gab. :nion53:
    Ganz tolle Werke sind Erva vs Erza,Dragonforce und Gunyuu Aiutsu.;)

  • BAM BAM, wie geil der neue OST ist! Ich hab ihn mir gestern runtergeladen. Und einfach gut! Ich hör das rauf und runter. Ich find sie alle toll.
    Dokuryuu no Cobra und Mystogan no Theme sid meine Lieblingsstücke! Einfach klasse. :D
    Joar, was soll man da noch sagen! Extraklasse!