Spielt ihr ein Instrument?

  • nujah
    klavier - bin ich wirklich sau schlecht
    gitarre - schon besser =)
    schlagzeug - naaaja, nicht wirklich gut
    bass - nicht gut

  • Hatte bis vor drei Jahren Flötenunterricht ... ich kann immer noch ein wenig spielen. ^^

  • Spiele Gitarre und Klavier, gebe auch Gitarrenunterricht...^^
    Aber da mein Klavier jetzt verkauft wurde kann ich nur noch an meinem Keyboard üben...*heul*

  • Ich weiss auch nicht mehr warum ich eigentlich Flötenunterricht hatte. ^^


    Aber es verschafft Pluspunkte im Musikunterricht. :D

  • Ich spiele Alt-Saxophon... Möchte aber vielleicht noch Keyboard oder so lernen ^^;

    Einmal editiert, zuletzt von Aliot ()

  • Kann blockflöte^^,...klavier udnkeyboard.

  • Ich kann :
    1. Keyboard/Klavier
    2. Gitarre/Bass
    3. Schlagzeug
    4. Blockflöte (das is das einzige Intrument, wo ich richtigen Unterricht hatte, bei den anderen hatte ich nur n paar Stunden inner Schule und hab dann angefangen, bei Freunden und so weiter zu spieln ) ^^

  • Ich lerne seit einem Jahr Keyboard spielen xD

  • ich spiele seit einem jahr klavier habe 2 jahre flöte gespielt und hab auch schon akkordion gespielt ^^

  • ohje ^^" ich hab mal ca 3-5 (nicht mehr sicher...) jahre flöte gespielt. erdst sopramn und dann alt. und schließlich konnte ich mich wehren und aufhören =)

  • ich hab mal flöte gespielt ich glaub das war in der grundschule oder 5 klasse xD
    und ich habe es gehasst genauso wie ich es hasse instrumente zu spielen xDDD

  • ich hab ma keyboard gespielt ich glaub in der 4. klasse xD hatte aba kein sinn weil ich zu faul zum üben war xDD instrumente sin nix für mich xD

  • ich spiel seit 8 jahren klarinette
    will auch bald mit ner freundin zusammen mit geige anfangen

    Einmal editiert, zuletzt von haine ()

  • Ich hab früher Blockflöte gespielt, kann mich jetzt aber nicht mehr dafür begeistern.
    Vor kurzem habe ich mit Gitarre angefangen + a bissl singen.

  • ich werd über die sommerferien lernen gitarre
    zu spielen und bekomm zu weihnachten ne e-gitarre :D