[Spiel 68] Runde 1

  • @lily: na anscheinend nabu san bzw. Aurellie :D


    Und wenn ich bis morgen Abend keine Ahnung haben sollte, dann wird halt auch der klassische Aurelie vote kommen..Allerdings dürft ihr mich gerne von einem anderen Verdächtigen überzeugen. Bin für alles offen =)

  • @lily: na anscheinend nabu san bzw. Aurellie :D


    Und wenn ich bis morgen Abend keine Ahnung haben sollte, dann wird halt auch der klassische Aurelie vote kommen..Allerdings dürft ihr mich gerne von einem anderen Verdächtigen überzeugen. Bin für alles offen =)


    Hauptsache ich sterbe aber bei andern wäre es unfair

  • Andere helfen ja auch den Wolf zu finden, Aurelie :P


    @Katsu: Wenn du einen Vote mit "Wolf" abgibst, wird der glaub ich nicht gezählt..
    Und wenn du doch so toll bist, dann sag uns doch wer der wolf ist

  • Gut~


    Wenn ihr votet muss ich es wohl auch, bin aber noch am nachdenken.

  • Ich werde es euch nicht verraten (noch nicht).
    Denn seien wir mal ganze ehrlich, ich weiß das wird dir jetzt schwer fallen Wolf.
    Aber wer würde für den Wolf, den ich euch nenne, stimmen?


    Es ist gut ein gesundes Misstrauen zu haben, selbst wenn ihr mir, da ich Wolfjäger bin, vertrauen könnt.
    Zu so einer frühen Zeit wäre es unklug den Wolf schon aufzuschrecken.
    Ich beobachte lieber etwas weiter und hoffe, dass ich euch in die richtige Richtung lenken kann.


    Ein weiterer Grund, weswegen ich es euch noch nicht sagen kann, ist dass es meine Absicherung ist um zu überleben.
    Falls wir es mit einem klugen Wolf zu tun haben wird er mich, als die größte Gefahr, so schnell wie möglich eliminieren.
    Doch sobald ich gestorben bin werden alle sehen, dass ich ein Hase bin und wissen, dass sie mir glauben können.
    Dann werde ich den Namen des Wolfes preisgeben und die über gebliebenen Hasen können ihn hängen.
    So würde ich selbst im Tod noch gewinnen.

  • Es ist gut ein gesundes Misstrauen zu haben, selbst wenn ihr mir, da ich Wolfjäger bin, vertrauen könnt.


    Vertraue niemandem :D
    Nicht einmal (vor Allem nicht) einem selbsternannten Wolfjäger.



    Falls wir es mit einem klugen Wolf zu tun haben wird er mich, als die größte Gefahr, so schnell wie möglich eliminieren.


    Das würde nicht aussagen, dass der Wolf klug ist o.ô

  • So wär aber das ganze Spiel ruiniert, weil tote Hasen bekanntlich nicht sprechen können.
    Desweiteren würden wir dir vllt glauben, jemanden töten den du vorschlagst und wenn du falsch liegst bist du selber danach die runde dran :D wär auch ein kompromis. Oder wir killen den großen Wolfsjäger, weil sie selbst der wolf ist

  • So wär aber das ganze Spiel ruiniert, weil tote Hasen bekanntlich nicht sprechen können.


    Mein Geist wird nach meinem Tod noch in euren Köpfen hallen.


    Desweiteren würden wir dir vllt glauben, jemanden töten den du vorschlagst und wenn du falsch liegst bist du selber danach die runde dran wär auch ein kompromis. Oder wir killen den großen Wolfsjäger, weil sie selbst der wolf ist


    Ja vielleicht ein paar aber nicht alle, deswegen warte ich, bis ich nicht mehr so viele Hasen überzeugen muss.
    Denn es ist mir egal wie viele von euch sterben, solange am Ende der Wolf hängt!
    Personenschutz kostet extra *murmel*
    Außerdem siehst du ja selbst, dass ich zur Zielscheibe werde sobald ich meine Pläne verrate.


    Zitat von »Power Bär Katsu«
    Falls wir es mit einem klugen Wolf zu tun haben wird er mich, als die größte Gefahr, so schnell wie möglich eliminieren.


    Das würde nicht aussagen, dass der Wolf klug ist o.ô


    Nun wäre es natürlich nicht mehr klug, da ich dem Wolf offen gelegt habe, was dann passieren wird.

  • Zitat

    Allerdings dürft ihr mich gerne von einem anderen Verdächtigen überzeugen. Bin für alles offen =)


    Wie gesagt, schlagt mir wen vor. Ich hab keinen Verdächtigen. Ich will den Wolf töten, aber keiner scheint hier ne echt ahnung zu haben wer der wolf ist o:

  • Wenn du uns den Wolf nicht nennen willst ist es doch genau so als wenn du es nicht weisst. Schließlich wird es dann deine Schuld sein, dass unschuldige Hasen sterben O: das ist doch unverantwortlich!

  • Wie gesagt, es ist mir egal wie viele von euch sterben, solange der Wolf hängt!


    Aber du scheinst den Wolf wirklich finden zu wollen, deswegen gebe ich dir den Rat nochmal genauer zu suchen.
    Denn ich habe versucht euch in eine Richtung zu lenken.
    Es ist zwar nicht sehr offensichtlich, aber du kannst Anhaltspunkte darauf finden, wen ich am Galgen sehen will.

  • Bei mir liegt es nichtmal daran, dass ich keine Verdächtigen hätte,sondern daran, dass ich 6 Verdähtige habe.
    Katsu ist seltsam sicher ( oder versucht Haggards Schauspieler-Hasen-Rolle zu vereinnahmen...)
    Au Revoir versteift sich auf Enthaltung
    Lily nimmt Blackwills (die Aurelie grundlos anvisiert) ins Visier, wobei mir persönlich der Grund nicht zum Wolf-sein ausreicht...
    SelY ist diesmal nicht so in ihrem Element wie sonst, eher zurückhaltend ...
    hm...

  • @ Katsu: Ich weiß nicht, woher du dir die Sicherheit nimmst, den Wolf zu kennen :D
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Casu dir gesagt hat, wer es ist. Aber vielleicht hast du ja Kontakt zu dem Wolf.
    Oder du selbst bist der Wolf, das würde erklären, warum du dir so sicher bist.


    Im Übrigen habe ich eine Frage, was nichts mit dem Spiel zu tun hat o.o
    Von was für einem Anime/Manga/Spiel/Was-auch-immer ist dein Avatar?


    @ Erza: Eigentlich wollte ich sogar zurückhaltender sein o.o Das hatte ich vor dem Spiel entschieden...
    Was aber irgendwie nicht klappt. Dafür habe ich sogar einen Zeugen! D<

  • ich visier niemanden an -.- Könnet ihr mal aufhören falsche Tatsachen dazustellen. Ich bin nur ein ganz liebes gereiztes Häschen ^^

  • Ich hab Hunger und Streit.. Aber vorallem Hunger! Da bin ich ann meist ned gut zu sprechen..