Interview mit einem Vampir

  • Ich hab zwar die Suchmaschine benutzt und keinen Thread über den Film gefunden und da hab ich mir gedacht, ich mache jetzt einfach mal einen auf^^


    Also: Was haltet ihr von dem Film? Der ist einer meiner Lieblingsfilme *-* Kann den rauf und runter schauen^^ Besonders Tom Cruise gefällt mir als Lestat *hrr*
    So, nun seid ihr dran^^

  • der film gefällt mir sehr, auch wenn er nicht so blutig ist..zu meinem erstaunen..fand ich tom cruises schauspielerische leistung einfach nur grandios (spielt alle derart an die wand XD)...einer seiner besten meiner meinung nach...


    fazit...auch einer meiner lieblingsfilme B)

  • eine gutbesetze Klassiker , die buffymacher haben den ANgel charakter vom Brad pitt abgeguckt , ein Vampir mit ne Seele hehe XD

  • joa is ganz witzig ^^
    vor allem wen louis alles abfakelt und mit der sense rumhantiert aber es geht nix über
    cradle of fear ^^ :D

  • Zitat

    Original von Sion
    eine gutbesetze Klassiker , die buffymacher haben den ANgel charakter vom Brad pitt abgeguckt , ein Vampir mit ne Seele hehe XD


    Joss Whedon ist der Buffy-Macher xD mh.. kann sein, beide wollen keine Menschen mehr töten und trinken aus Ratten.. nur hat Angel seine Seele durch einen Fluch wiederbekommen. Hatte Brad seine behalten? O.o..


    Ich hab den Film schon sehr oft gesehen und erschrecke immer wieder an der stelle mit dem Krokodil ^^"

  • die Stelle ist auch heftig ;)


    ich liebe diesen Film, habe ihn bestimmt schon 7mal gesehen, wobei er mich immer wieder fasziniert. Ich mag die darstellung der Charaktere und den verlauf, das macht es spannend.


    abgesehen davon ist Lestat unglaublich gewitzt ^^

  • hab den film auch schon zigmal gesehn und finde tom cruise auch besser als brad pitt...weiss nicht wieso^^aber antonio banderas war doch auch$total der hammer und er sah echt gut aus ^^
    hab mal überlegt den roman zu lesen von anne rice,hatte aber nie gross lust dazu

  • hmmm der film ist toll...aber die bücher sind besser. ^^ kann ich nur empfehlen...

  • find den auch gut, schließlich irgendwie ein klassiker, gell? ;)
    ich mag das kleine mädschen *hrhr die is schräg...^^

  • Ich will den Film unbedingt ma sehen!!!Schon allein wegen Brad Pitt *Q* xDDD"~
    Nee aber der film muss echt geil sein ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Den muss man (Frau) echt gesehen haben! Allein schon der Kerle halber. ich habe den Film 3 Mal gesehen und könnte ihn auch noch mal vertragen (und danach whrscheinlich auch noch mal)...


    get_Josie4

  • Hab den Film auf Video. Das Band hat leider schon einen Sprung, weil ich ihn schon so oft gesehen hab. Obwohl ich die Story nichts besonders ausgereift finde, sind die drei Hauptdarsteller schon das Einschalten wert [Der einzige Film, in dem ich Brad Pitt und Tom Cruise sexy find. Nicht zu vergessen Antonio Banderaz [?] ].


    Mit der Zeit geht mir nur immer wieder dieses kleine Mädchen auf den Geist."Ohhh Luiieee" Die Synchronstimme tut so im Kopf weh. xD

  • Ich hab den Film auf DVD.


    Ich muss sagen ein wirklich sehr schöner Film über das Leben eines Unsterblichen.

  • Was sag ihr zu [COLOR=red[SIZE=16]]" Interview mit einem Vampier[/SIZE]"[/COLOR] ?


    Ich persönlich ernnen diesen jetzt zu einem meiner L-Filme ^^
    ich mag die Handlung und überhaupt die Schauspeiler und auch die dargestellten Wesen hmmmmmm^^


    jedoch n bissel von Armand entäuscht =(


    jedoch sind die anderen dagagen ViiiiiiiEEElll besser dargestellt XD :D :ja: :D


    Na, und du??

  • Also, ich finds erst ma supi, dass jemand so ein Thema veröffentlicht hat! Ich liebe die Vampirchronik von Anne Rice (und da gehört ja auch Interview mit einem Vampir dazu). Der Film ist echt total klasse! Aber ich stimme dir mit Armand nicht ganz zu. Er ist (mit Marius) mein Lieblingsvampir. Obwohl er in dem Film echt n bissel anders aussieht als er im Buch beschrieben wird. :ja:
    Aber ich kann echt nur sagen, ein super klasse gemachter Film.

  • jo ist nicht schlecht, bin zwar jetzt nicht sooo der vampier fan aber die handlung war recht interessant und der film war auch ganz gut gemacht :ja:

  • War einer der ersten thriller den ich gesehen hab ich bin mit dem film aufgewachsen ich liebe ihn

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Drama hinzugefügt.