Hola!

  • Hallöchen ihr (hoffentlich :D ) lieben Menschen!


    Ich bin 19 Jahre alt (ich fühle mich so furchtbar alt, wenn ich mir die letzten paar Vorstellungen so angucke ö.ö) und habe gerade eeeendlich mein FSJ hinter mich gebracht.


    Vor ein paar Wochen habe ich aus Langeweile nach gut 2 Jahren wieder angefangen die Mangas weiterzulesen, die ich irgendwann aufgehört habe weiterzuverfolgen und vor paar Tagen habe ich dann wieder aus Langweile nach einem Anime-Forum Ausschau gehalten und so bin ich hier gelandet. Sah hier einfach am sympathisten aus. :D


    Die Mangas, die ich schaue, sind größtenteils relativ mainstream, deswegen lasse ich es mal mit der Auflistung sein. Bin aber jederzeit für geniale, neue Mangas offen, falls mir jemand was verdammt Tolles empfehlen kann. :)


    Ich meiner Freizeit schaue ich für mein Leben gerne Fußball und bin ein kleiner, leidenschaftlicher Anhänger von Borussia Dortmund! :hero: , ansonsten betreibe ich bisschen Alibisport mit Workouts, Yoga und joggen, spiele mehr schlecht als recht Gitarre und Klavier, lese ganz gern, schlafe, esse und chille. Ja, ich weiß, mein Leben ist extrem spannend!



    Da ich wirklich unkreativ und faul bin, wars das dann auch schon über mich. Ich hoffe ich lerne hier ein paar lustige Menschen kennen! :)


    Und falls noch Fragen sind, immer her mit denen. <:



    Lieben Gruß!

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Hahaha, im ernst? xD Waaarte, du bist ja sogar Mod .. Bist du etwa daran Schuld, dass ich meinen Account so lange nicht aktivieren konnte? ò.ó Sag einfach ja! :D Ich will mir nicht eingestehen, dass ich selbst für eine normale Registrierung in einem Anime-Forum zu unfähig bin D:


    Danke dir! Dann bin ich ja beruhigt, dass hier noch paar auch "Ältere" rumgeistern :D

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Hahaha, im ernst? xD Waaarte, du bist ja sogar Mod .. Bist du etwa daran Schuld, dass ich meinen Account so lange nicht aktivieren konnte? ò.ó Sag einfach ja! :D Ich will mir nicht eingestehen, dass ich selbst für eine normale Registrierung in einem Anime-Forum zu unfähig bin D:

    Nöb, ich wars nicht xD. Aber ich find dich lustig xD

  • Wie man erkennt bist du eine relativ faule Person! (Profilstalking rules! :gnihihi: )
    Warum sollte es nicht extrem spannend sein, ich meien du hast genug zu tun um nicht faul sein zu können. :klug:
    Nur was Fußball angeht muss ich dich noch etwas wie Misaki nötigen, es gibt nur ein Fußballverein und das ist Mainz 05!!!!! :keineahnung::tadel::jump::jubeln::cheer2::verknallt::mrcool::engel:


    Willkommen im Forum und habe Spaß bei den normalen Leuten! :decke::tee:

  • Ich krieg so'nen gewissen Lachanfall bei dem Satz.

    Hey ich kann nichts dafür wenn du in anderen Foren unnormal bist aber hier normal! :bam1::bam2::bam3:

  • Ui! Erstmal vieeelen lieben Dank für die herzlichen Begrüßungen euch alle! Da fühlt man sich ja gleich richtig gut aufgenommen! :)


    @ Fate: Yes, ich bin weiblich, aber eigentlich bin ich kein Zuckerfreak. Hat sich iwie nur netter angehört als 120gSalz oder sowas. :D


    @ *L*: Falls du jetzt ne spektakuläre Geschichte erwartest, muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe nämlich einfach nur nach einem kreativen Forumsnamen gegoogelt. Das war das einzig Brauchbare. Ohne Google hätte ich mich wohl Banane oder so genannt. xD
    @ Liathrez: Sag bloß du bist auch Dortmundfan? Sorry, aber die Smileyattacke kann ich mir gerade nicht verkneifen: :verliebt::aww::kawai::wow2::jump:

    Zitat von Liathrez

    19 ist doch noch jung

    Ich hatte bevor ich das geschrieben habe nur die paar Vorstellungsthreads kurz vor mir gestalkt und da waren die User 13 und 15, wenn ich mich recht erinnere. Deswegen habe ich mich alt gefühlt. Nachdem ich euch alle aber einmal schnell gestalkt habe, weiß ich jetzt, dass der Alterschnitt wohl doch höher liegt. :D


    @ Lawliet: Oh, ein Profistalker? *Gefällt mir Button drück*
    Und "relativ faul" ist leeeicht untertrieben. :D Ich bin da irgendwie in ein Teufelskreis geraten: Müde > Motivationslosigkeit > Faulheit > alle wichtigen Sachen aufschieben > das endet dann damit, dass ich bis in die Nacht alles noch erledigen muss > zu wenig Schlaf > Müde. (Ey, das ergibt sogar richtig Sinn! :O)

    Zitat von Lawliet

    es gibt nur ein Fußballverein und das ist Mainz 05!!!!!

    Es gibt soweit ich weiß mehr als nur einen Fußballverein. :P Ne, ich weiß, was du meinst, aber eins musst du dir merken: Dortmund. Ist. Der. Geilste. Verein. Der. Welt! Mainz ist aber trotzdem ein sympathsicher Verein. <:


    @ Fate again: Haha :D So schlimm? Aber ich mag durchgeknallte Menschen. <:

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.