[Spiel 76] Runde 3

  • Nun bin ich es Leid zu reimen. Doch Haggy. Es gibt dort eine möglichkeit. Tötet mich und ihr werdet eine offene 4 Runde ohne eine voreingenomme Katsu erleben, sofern sie noch lebt.


    Meine Unschuld kann ich nun nicht mehr beteuern, denn ich habe gemordet. Alu getötet. Erneut durch mich am Galgen. Ihr könnet mich hängen oder auch nicht. Dies ist mir egal. Eine Welt als Möder, ohne SelY und recht zu leben brauch ich nicht mehr.


    Doch selbst ich kann meine Neugier nicht stoppen und interessiere mich für die wahre Identität des Wolfes. Eine Vermutung hab ich, doch ich maße es mir nicht mehr an es zu äußern geschweige den zu Voten, denn der Teufel soll mich nicht erneut steuern.

  • Ehrlich? Keine Ahnung..
    Ich bleibe nur dabei dass ich denke es ist eine der Damen ;D


    Aber welche der dreien...


    Lyn's Trauer ist scheint extrem zu sein, aber nur "scheint". Warum gibst du jetzt auf den Wolf zu finden? Solltest du nicht gerade jetzt wo wir die falschen gehangen haben versuchen als Wiedergutmachung den Wolf zu finden? Schwierig, schwierig ;D


    Zu Lily und Katsu fällt mir eigentlich gar nichts auf..nur dass Lily diese Runde ziemlich viel schreibt...nervös?

  • @Liathrez
    Das mit dem Wiedergutmachen, war meine Reaktion im letzten (nicht Wolfs)Spiel als ich SelY an den Galgen gehängt hab. Danach wollte ich weiter machen und hab in der nächsten Runde wieder für den Flaschen gevotet. Nur weil Katsu für den richtigen gevotet hat und durch "gewürfel" haben wir da gegen Haggy gewonnen.
    Ich will deswegen nicht erneut im Weg stehen. Deswegen überlasse ich ihr die Suche nach dem Wolf und helfe da ggf.
    Denn ich finde sie spielt ähnlich wie immer und eine Veränderung als Wolf hätte ich da bestimmt bemerkt. Übrigens gilt meine Trauer mehr Alu's Tod. Und ist auch eher eine art niedergeschlagenheit statt wahrer Trauer

  • Zudem will ich nix sagen, aber wenn keiner votet wird heute russisch Roulette gespielt :D

  • Nun, das Problem, das ich mit Jaslynn habe ist jenes das ich denke, dass sie sowas von der Wolf ist - oder aber, die Hexe.


    Denn nach wie vor ist mir schleierhaft, was diese Hängt Alu- Nummer von ihr sollte, zumal sie in meinem Empfinden sehr konstruiert war, oder meinem Alter entsprechend gesagt, hahnebüchen. xD
    Nur, wenn sie letzte Runde SelY beschützte und der Wolf sie sich deshalb diesmal holte hätte sie gewusst, das der Wolf auf sie abgesehen hatte. Kam Jaslynn deshalb auf die Alu- Idee? Wär möglich, ich muss aber nochmal nachgucken, wer von uns SelY mit keinem Wort als verdächtig erwähnte.


    Und Rezi als Wolf links liegen zu lassen ist natürlich gefährlich, aber wenn er es wirklich wäre hätte es doch irgend einen Hinweis auf ihn geben müssen. Ich meine IRGENDWAS, in drei Runden und zwei Hinrichtungen.
    Und ausserdem, von Rezi fertig gemacht zu werden wär längst nicht so schlimm als vom Rest; Da ich noch nie mit ihm spielte könnte ich mich eben mindestens damit trösten, dass ich ihn ohne Referenzspiel halt einfach nicht entlarven konnte :D


    Deshalb wird meine Stimme diesmal an Klotho (Lynn), Atropos (Lili) oder Lachesis(Katsu) gehen...

  • Haggy :D Die Aussicht auf eine Vote-lose Runde ist also nun zum Glück doch gestorben. Dennoch... ist Klotho nicht gerade ein kompliment, wie mir 2 Sek. auf Google verrieten..


    Ich kanns nur nochmal sagen. Ich bins ned. Weder Hexe, noch Wolf. Ein stink normaler Hase, der dachte einen Wolf gefunden zu haben. Ähnlich wie Kogoro aus Detektiv Conan. Ich warte auf meinen Conan, der mich betäubt und den wahren Täter findet.
    Schließlich war ich letztes Spiel schon Wolf.


    Dennoch finde ich die Hofdamen auch verdächtig ;D

  • Ich häts gesagt, wenn ich für dich gevotet hätte. Außerdem überleg ich gar nicht der für lili oder katsu zu voten o:
    meine isset nicht.
    Lili könnte es auch sein

  • Na, null Vote ist wohl nicht; Dabei wär das gar nicht mal die schlechteste Entscheidung, aber Rezi..?
    Ihn könnte man höchstens wegen des Tatbestands lascher Ermittlung an den Galgen zerren. Deshalb, wenn du ein Hase bist - tu was! Hilf uns! ;(


    Anders verhält es sich mit Lili. Ich hab nochmals nachgesehn, auf Nachfrage wegen ihres Votes auf Alu schriebst du:


    A) Chemie-Theorie
    B) deine undJaslynn's Argumentation
    C) die Filmszene
    D) blau - aoi - alu
    E) Bauchgefühl


    Und alles bis auf Punkt E will mir nicht in den Schädel. Der Chemie- Theorie fehlte es von Anfang an einem handfesten Fundament, es sei denn die Frage, ob sich blutrünstige Vampire nun nur durch Sonnenlicht oder auch durch Säuren auflösen lassen ist ein mir unbekannter Zweig der Parawissenschaften. Was ich aber nicht glaube, in dem Bereich bin ich eigentlich recht bewandert. xD"


    Punkt B ist eigentlich der selbe wie Punkt A, nur mit dem Unterschied das er nicht der Wahrheit entspricht. Denn in wieweit habe ich mit meiner Argumentation Alu verdächtiger gemacht - ausser das ich ihn nicht verdächtigte.


    Punkt C, die Filmszene. Auch hier, wie in Brians Namen bringt dich das auf Alu?


    Und auf Punkt D brauch ich wohl gar nicht eingehen, den mit ihm verhält es sich genauso wie mit Verschwörungstheorien die überall die Zahl 23 sehen. Denn lange genug umgestellt und überklaubt wird alles zu ner 23.



    Und was Katsu betrifft. Letzten Endes gab sie ihre Stimme an Alu um Lynns Hals zu retten. Eine handfeste Rechtfertigung hierfür?! Fehlanzeige. War das alles nur dem grossen Showdown, der finalen Runde 4 zwischen ihr und Lynn geschuldet? Und es ist meiner Erkenntnis nach sehr ungewöhnlich für Katsu, sich so viele Verdächtige irgendwie warm zu halten (während aber doch hin und wieder die Hälfte von ihnen, inklusive SelY und mir relativ ausgeschlossen werden)


    Gangnam Style? Vielleicht. Katsu Style? Niemals...

  • Katsu hat doch nicht für Alu gevotet ?
    Das waren Lily, Rezi und ich..


    Ich glaub du nimmst viele Sachen falsch auf Haggy :D Wie Punkt A z.b. Da damit bestimmt auch die Indikatorenfarbskalatheorie gemeint war.

  • Atropos ? =O


    Wir haben in letzter Zeit die angewohnheit. Alles auf die Anzeigeliste zu übertragen. Also die liste wo die Lebenen und toten stehen.
    In diesem Spiel wäre das diese:
    ~ [Alu] [Se~chie] [Katsu] [Lily] [Rezi] [Lynley] [Stone] [Bambu] [Haggy] ~
    Würde man dadrüber dann die indikatorfarbliste legen, währe Rot links und blau rechts. Da wir ja auch Rot und säuren gekommen sind.. sind wir deswegen davon ausgegangen, dass der Täter möglichst weit rechts zu finden war.

  • Jetzt versteh ich auch wie du mich verdächtigen konntest XD Du hast meine Theorien nicht verstanden. Sie waren so schlüssig dass man Alu wählen musste