[Spiel 77] Runde 1

  • Also ich werde einen von denen wählen, die sich nicht oder nur wenig beteiligen. Bisher macht sich meiner Meinung nach keiner sonderlich verdächtig, und da macht es mehr Sinn, so jemanden zu wählen. Die Chance, der Wolf zu sein, ist letztlich bei allen gleich groß, aber wenn ein stiller Hase erhängt wird, macht das auch nichts. Im schlimmsten Fall ist ein Versuch futsch, den Wolf zu kriegen. Aber zumindest werden nicht die behindert, die aktiv versuchen, den Wolf zu finden.

  • Wenn du der Wolf bist gäbs aber kein wetteifern und ihr würde vllt recht schnell auffallen, dass du nicht ganz auf der Suche nach dem Wolf bist. Dann könnte sie eben eine Gefahr sein.
    Traurigerweise ist SelY auch eine Gefahr wenn man Kaninchen ist xDD



    Entschuldigung, dass ich dich enttäuschen muss aber nö das ist nicht der Grund (ich habs nichtmals gelesen. Also iwas von wegen killerkaninchen und so). Schließlich keine Ahnung kam mir bei Casu's Text zuerst das in den Sinn, was ich vorhin beschrieben hatte und somit du. Es ist zu über 90% ehh falsch aber iwen muss man ja in der ersten Runde wählen.
    Zudem war es eben eine reine Spekulation, die man mit Casu's Text zusammen gebracht hat. Da in der ersten Runde auch sinnvollerweise nicht zu offensichtliche Hinweise gegeben werden. Dennoch versuche ich ja wenigstens ieine Begründung für einen Zuhängenden finden. Damit ich hinter nicht sagen muss: Sorry aber du bist tot, weil Baum. Ist ja nicht sinn des spiels.


    Was ich ziemlich komisch find ist das Casu reimt. Aber nur ein Mal o: Ich würde ihr unterricht anbieten, wenn ich zeit dafür hätte :P
    Wenn man vom Reim her auf einen Wolf kommen müsste wärs bambu:


    Weil...


    Nur der B-Reim kommt 2 mal vor. Also b-b => Bambu


    Tadaaaa sinnlose Theorie Nummer 2 gefunden :)