Ragnarok

  • Also ich hab schon oft davon gehört, aber könnte mir mal einer erklären worum's da geht?^^

  • Ragnarok ist ein richtik cooles game hab es früher immer gesokkt



    ist aber schon lange her denke der arif kann es dir gut sagen denn er sokkt es immer noch

  • Aha danke.^^Ach ja bei dem Film 'die Wilden Kerle 4' heißen die einen ja 'die Wölfe von Ragnarök ' Meint ihr das is zufall??

  • also ich kenne den film die Wilden Kerle 4 aber ich weiß dsa es in Ragnarok wölfe gibnt könte sein das sie es fon dort haben aber die bedeutung von dem wort ist



    Ragnarok
    heißt Endkampf der Götter und Riesen, in dessen Folge die ganze Welt untergeht. Drei Jahre heftiger Kämpfe und dann ein ebenso langer Fimbulwinter kündigen ihn an.

  • also ragnarok hab ich selbst schon jahre gezockt aufm euro server bis lvl 65 Hunter und nacher ma aufn paar funservern geschaut (z.b gathering ro und so) naja also ich finde das game is einfach genail und einer der besten games überhaupt es geht darum seinen eigenen charakter zu erstellen (namen aussehen ) [Blockierte Grafik: http://pc.asiasoft.co.th/news/26_09_02bannerRO.jpg]
    naja aufjeden fall sollte man seinen charakter hochlvln und durch dieses hochleveln bekommt man halt sogennante stats /skills skills= attacken (moves)
    stats= hp(healpoints) str(stärke) und so weiter ..... wenn man stark genug ist und ein bstimmtes lvl erreicht hat sollte man nun in eine gilde eintreten gilde (gruppe von 10-75 spielern) [Blockierte Grafik: http://equality.jawi-websolutions.de/home/images/equality_gilde1.jpg]
    und dort kann man immer schön woe(war of emperium ... dort bekämpfen sich gegenseitig verschiedene gilden und kämpfen um schlösser die meist seltene items(gegenstände beinhalten ) mit spielen .......
    also hoffe das war ausführlich genug erklärt xD

  • Ich habe Ragnarok auch mal eine Zeit gespielt bis die blöde Demo abgelaufen ist...Aber sobald ich wieder netz habe zocke ich es wieder^^


    Ist einfach ein geiles Game ;)

  • Nya, hab keien Lust dafür zu zahlen, deshalb spiel ichs aufn DS...AUch wenns lange nicht so viel Spaß macht. xD