[Spiel 82] Runde 2

  • [Spiel 82] Runde 2


    Stille. Kaum einer schläft.
    Wachsame Augen spähen zwischen zugezogenen Gardinen hervor,
    mit Knüppeln bewaffnete Hände warten hinter jedem zweiten Tor.
    Dann ein Schrei, gespitzte Ohren hinter verschlossenen Fenstern.
    Ein junger Hase, flieht vor großen Schatten und Gespenstern.
    Klopft an Fenster, klopft an Türen,
    kann seinen Verfolger schon im Nacken spüren.
    Endlich, die Tür vor ihm geht auf
    und diesen Kampf, nimmt der Wolf nicht in Kauf.


    [Fate] [Lynley] [Bambu] [Okabe] [Se~chie] [Ezra]



    Ihr habt 48h Zeit
    zum diskutieren, spekulieren, raten und verraten
    und um den besten Darsteller mit einer Schlinge zu küren.


    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Okaaay mir wurde gerade verklickert, das manche das Thema nicht öffnen konnten. Geht's jetzt?
    Das hat man davon, wenn man mal früher dran ist und mit der später Freistellfunktion spielt. =_=

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Schuldigung dass ich mich jetzt erst melde..
    War heute von 7 uhr an bis gerade den ganzen Tag unterwegs. Meiine Füße tun weh .-.
    aber immerhin scheint die Hexe jemanden gerettet zu haben.


    Also laut Casu's hinweisen läuft das Opfer vor dem Wolf weg und kommt dann durch Unterstützung frei von der Verfolgung? Hmm. Aber auf wen lässt es schließen?


    Allerdings habe ich nun eine sehr konkrete Vermutung.. Bist du vllt unser Wolf Ezra?
    Bist so aktiv und es wurde geschrieben: "Der Wolf hat 48h Zeit um zu diskutieren ect." d.h. der Wolf müsste sehr aktiv. Und letztes Mal wohl gewählt haben. U.a. wären das ich und Ezra + X. Gab ja drei stimmen und Bambu sagte seine sei nicht dabei. Also die person die für mich gestimmt hatte vllt?


    Klar auf mich trifft alles auch zu.. aber ich wars halt ned xD
    Problem: Ich muss Fate und Okabe aktiv kriegen, damit ich nicht 1 vs. 1 gegen einen Wolf voten muss. Das wäre wirklich schlecht .

  • Ich bin immer aktiv in Doubt Oo hört auf mich zu beschuldigen :p


    Manchmal denke ich, ich sollte nicht so viele in Schutz nehmen, da ich am Ende selbst drunter leide...
    Okabe schreibt nicht, Kanra auch und sie kommen dennoch damit durch. Easy Wolf-Leben.


    Ich warte eigentlich ja schon lange auf den Tag, an dem ich von einem Neulings-Wolf kalt gemacht werde...



    Der Wolf ließ allgemein ja beide leben, obwohl sie untätig waren ( vor allem, obwohl Fate ja kurze Zeit garnicht konnte aber auch dass lässt auf einen gnädigen Wolf schließen oder einen dummen... Oo)


    Zudem könnte ja auch wirklich GARKEINER ausgewählt wprden sein, gerade um Verwirrung zu stiften.


    Zu dir Jaslynn, ich weiß, dass du mich auf dem Kiker hast und das ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Allerdings glaube ich an den Sieg des dritten, der dem Gemetzel zuschaut seit dem Ende der letzten Runde, da eine Enthaltung auch verdächtig sein kann, wenn man eigentlich sogar online ist und im Stande ein Vote abzugeben.



    Ich hab euch im Auge.

  • @Ezra: Du wirst wohl noch etwas länger warten müssen, denn ich bins nicht^^.


    Ich glaube wenn dich jemand verdächtigt Ezra, dann nicht weil du aktiv bist. Wenn überhaupt dann vllt weil du dich gegen die
    Anschuldigungen am meisten wehrst.


    @Jaslynn: Ich versuche aktiv zu sein^^ Nur bin ich nur nicht sicher an wen meine Stimme gehen wird, aber es gilt zu verhindern das wieder ein Gleichstand wie beim letzten mal eintritt.

  • Beim Gleichstand wird ja bekanntlich gelost. Von daher.. wäre ein eindeutiges Ergebnis immer etwas sicherer besonders, da es ja sowas wie Schaf und Ältester geben kann.
    Trotzdem kannst du deine Vermutungen doch auch äußern. Mal sagen. Der und der wars auch wenns hinterher nicht ganz stimmt.
    Hab ich bei Bambu auch gemacht xD Und ich lebe noch.


    Also wenn er Wolf keinen auswählt, dann killt Casu einen Zufälligen von daher ist es eig schon recht save, dass es eine Hexe gibt. Problem Wolf und Hexe sind ähnliche "Job". Beide wollen ihre Identität geheim halten damit sie nicht sterben und benehmen sich demnach am ehesten besonders => Also auffällig oder unauffällig.
    Aber das ist ja hier jeder. Bei der Suche nach dem Wolf ist das Risiko die Hexe zu treffen eig recht hoch. Es sei denn man ist die Hexe oder der Wolf selbst.
    Demnach sollte es gut überlegt sein.


    @Ezra: Ich hab dich nicht auf dem Kicker.. ich hab dich in verdacht. Was ist wenn du wirklich der Wolf bist ? Klar du bist selten eine inaktive Leiche.. aber trotzdem ist diese schon fast Hauptrolle in dieser Runde nicht dein Standard oder ?
    Oder bist du die Hexe? Dafür würdest du dich aber zu stark in den vordergrund spielen. Das wär unvorsichtig..


    Eins ist klar, wenn die Hexe kein zweites mal richtig tippt dann ist das Spiel vorbei.. weil wir durchs hängen nur noch 3 sind, der wolf einen auffrist und im 1 vs. 1 hat nichtmals die hexe eine chance..
    Von daher wäre etwas mehr diskusion, nachdenken, reden ganz gut ihr beiden.
    Bringt ja nix wenn ihr immer mit lest und nix passiert.


    @Ezra:
    Ich mach dir mal ein unmoralisches Angebot: Überzeug mich, dass Fate oder Okabe der Wolf ist und ich stimme nicht für dich ab xD
    Klar klingt jetzt scheiße für die anderen und lässt mich verdächtiger wirken aber Leute 4% nicht vergessen. Ich bin wie Bambu es auch war.. einer der guten :D

  • hahaha 4%



    Eins ist klar, wenn die Hexe kein zweites mal richtig tippt dann ist das Spiel vorbei.. weil wir durchs hängen nur noch 3 sind, der wolf einen auffrist und im 1 vs. 1 hat nichtmals die hexe eine chance..
    Von daher wäre etwas mehr diskusion, nachdenken, reden ganz gut ihr beiden.
    Bringt ja nix wenn ihr immer mit lest und nix passiert.

    bitte realisiert diese Aussage ganz besonders.


    Letzte Chance


    @Jaslynn Überzeug mich, dass ich NICHT dich wähle Miss 4%. Du versteckst dich dahinter so, als wäre es dein Argument sinequanon.

  • Dann wähl mich doch. Ich werd bestimmt nicht rumbetteln. Ich weiss, dass das Spiel vorbei ist wenn ihr mich tötet von daher würd ich auch nix verpassen.
    Und ihr häschen hättet verloren. Demnach ist jeder der für mich votet ein kleiner Wolf.


    Für mich ist es nur noch ein katzensprung um herauszufinden wer der Wolf ist. Problem: Die Zeit läuft davon..

  • Na gut dann gebe ich mal meine Vermutungen Preis.


    Bisher tendiere ich auch dazu das Ezra der Wolf ist aus fast denselben Gründen^^ Ich war es auch der die Stimme an sie gab.
    Fate ist ähnlich ruhig wie ich was ich, ironischer weise auch bisschen verdächtig finde.
    Bei dir Jaslynn habe ich das nicht das Gefühl das Sie der Wolf ist auch wenn die 4% Rechnung nichts aussagt, denn vor dieser Runde hatte jeder 16,66 % der Wolf zu sein.

  • Danke für dein Vertrauen Okabe =D Und schön, dass du deine Gedankengänge uns mitteilst. Irgendwie find ich zwar schon fast ironisch, dass fu mich "an wenigsten" verdächtigst aber gut :D


    Fate's Meinung würde ich auch zugerne hören. Dann vllt nochmal Ezras und dann wird mir klar sein wer der Bösewicht ist.

  • Mir kommt es spanisch vor dass du Jaslynn einfach mal außen vor lässt...


    Was macht dich da so sicher?


    Kanra ist diesmal einfach mega abwesend, zu Jaslynn sage ich jetzt nichts ^^


    Ehrlich gesagt wusste ich garnicht, dass du mich ausgewählt hast Okabe!
    Dasfinde ich ja jetzt interessant. ... Da lag ich ja echt falsch. Bist du etwa gefährlicher, als ich vermutete?

  • Ganz ehrlich? Reines Bauchgefühl und deswegen würde ich es auch nicht komplett ausschließen das Jaslynn der Wolf ist.
    Da sich keiner von euch bisher verraten hat, bleibt ja kaum was anderes übrig als zu Vermuten und zu hoffen.

  • Naja man könnte natürlich auch es von der Seite sehen das sich der Wolf noch nicht verraten hat, weil er kaum was von sich gegeben hat.... ich kann nicht beurteilen wie oft sich in diesem Spiel der Wolf verrät

  • Also Schätzungen zur Folge gibt es 1 Spiel wo sich der Wolf wirklich veraten hatte. Und das war das Spiel, dass Alucard aufgegeben hat, weil er keine Lust und Zeit hatte.
    Also so gut wie nie erfährt man es hinterher weil jemand was falsches sagt oder so xD