Vorstellung: Dragosius

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Andreas, 31 Jahre alt und komme aus München bzw wohne auch da. (Trotz der hohen Nebenkosten)
    In der langen Zeit habe ich schon viele Seiten in dieser Szene komme und gehen sehen.


    Meine Lieblingsanmeserie ist Dragonball, also das allererste Dragonball, da dort Songoku noch so schön unschuldig ist. [Blockierte Grafik: http://anime-community-germany…/images/smilies/smile.png]
    In sachen Filmen bin ich definitiv der Ghibli-Fan, meine Lieblingsfilme davon sind "Prinzession Mononoke", "Das Schloss im Himmel", "Chihiros Reise ins Zauberland", "Das wandelnde Schloss" und "Wie der Wind sich hebt".


    Außerhalb der Anime-Szene spiele ich leidenschaftlich gerne Strategiespiele, hauptsächlich sind das "Anno", "Siedler", "Warcraft" und "Command & Conquer".
    Einziger Ausreißer bisher waren "Everquest II" und "Diablo III".



    Filmetechnisch schaue ich gerne Fantasy und Sci-Fi. [Blockierte Grafik: http://anime-community-germany…/images/smilies/smile.png]
    Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung des Warcraft-Films.
    Ansonsten verschlinge ich derzeit gerne jeden Marvel-Film. [Blockierte Grafik: http://anime-community-germany…/images/smilies/smile.png]


    Wenn ich es zeitlich schaffe, zu lesen, lese ich fast ausschließlich Fantasy-Bücher.
    Meine Lieblinge davon sind bisher: Eragon, Das Zeitalter der Fünf, Die Gilde der schwarzen Magier.



    Falls ich nun irgendwas vergessen haben sollte, fragt mich ruhig danach. [Blockierte Grafik: http://anime-community-germany…/images/smilies/smile.png]

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*