Anime-Community wieder eröffnet!

  • Ich glaube das versuchen sie bzw. Maxll grade sehr kreativ mit einem Account "AC_Power" in ACG.

    Netter versuch aber das bin ich nicht und selbst wenn ich es wäre würde ich mir einen besseren Namen als "AC_Power" einfallen lassen (wenn ich jemals so nen Namen benutze erschieß ich mich) außerdem habe ich in ACG doch meinen Kurax account der würde dazu auch reichen.

  • @Quendolin Mein scheiß ernst!
    Klaro, habe sogar 2 Max im ACG aus Final Fantasy angeschleppt xD
    Einmal AC_Power und n anderer der neu ist xD und Beide aus Bayern xD


    Ich glaub auch nicht das Kurax sich die Mühe machen würde xD Wenns Kurax wäre, würde er mich wohl kaum im TS fragen wie man sein Profil bearbeitet xD


    Achja, und das AC steht für Assasins Creed und nicht Anime Community xD Falls du deswegen an Kurax dachtest xD

  • Pika war doch nie S-Mod? Soweit ich weiß nur szene Reporter

  • Die aktuellen Teammitglieder wollten ihr Amt nicht mehr weiterführen. Es war deren eigene Entscheidung, dass sie aus dem Team austreten.


    Da ein Team ja aus mehr als nur 1 Person besteht, habe ich mir Verstärkung gesucht, die aus meiner Sicht kompetent sind und mit denen es sich auf lange Sicht gut zusammen arbeiten lässt.
    Auch wenn das teilweise anders aussieht, werden doch alle Themen intern niedergeschrieben.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • "kompetent"
    Sorry aber das klingt für mich einfach nur nach Random Leute anschreiben, wie du es schon früher vor der Fusion gemacht hast. Das ist einfach nur lächerlich. Aber ganz im ernst? Es wundert mich kein bisschen.
    Genau so, wie das alte Team nicht mehr hier zurück kommt. Was erwartest du? Du hast die praktisch an ACG "verkauft", die haben sich dort jetzt eingelebt. Dort herrscht mehr Niveau. Wieder hier her zurück zu kommen wäre dem gleich zu stellen, zu einer totalen Witzfigur zu werden. Das haben wohl Libra und Rotze auch gemerkt. (wenn auch nicht sehr früh)
    Denen, den das Forum mal was bedeutet (hat), auf die hast du einen Furz gegeben. Bzw. tust du es immer noch. (Nicht, dass da so viele von übrig geblieben sind)

    Einmal editiert, zuletzt von Dragosius Ist Doof ()