Laberecke 7.0

  • Ja, er hat ein paar mal Quizze gemacht, aber abgesehen davon hat er sich bei den Usern nie integriert und nur seine Pokemon News von seiner eigenen Website kopiert..

  • paranoid.

    Um mir selbst einen Doppelpost zu leisten, da ich das fast überlesen hätte: Vielleicht bin ich das schon seit Teambeitritt, liebste Nox.


    Deshalb zocke ich jetzt erst mal eine genüssliche Runde die beste Skyrim-Abklatsche. <3



    Wer vorab schonmal einen Blick auf das neue TS3 werfen mag, der kann das btw. gerne tun:


    ts.anime-community.de:4427


    falls ihr nämlich vor dem offiziellen Einbinden in der Menüleiste noch Wünsche und anträge habt ;) Passwort sollte euch noch bekannt sein, ist das Alte geblieben.

  • Mich interessiert überhaupt nicht was Nox schreibt. Macht einen doch sowieso schlecht, egal was man macht. Ausserdem hatte ich die ausdrückliche Erlaubnis Pokémon-News hier zu posten. Was auch nicht zum Schaden vom AC ist und Drago sowieso meine Seite auch hostet.


    Zu Snuffin habe ich nichts zu sagen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Als Neuling der Community habe ich wohl nicht viel zu sagen und wollte mich auch eigentlich hier raushalten. Aber meint ihr nicht, dass das ganze Theater hier langsam lächerlich wird? Ich habe die 6-7 Smileybeiträge gesehen, die alle direkt nacheinander hier gepostet wurden. Ob das wirklich nur zu Spam oder mit einem gewissen Hintergedanken gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Aber für einen ganz normalen Spam sieht das schon sehr fragwürdig aus, wenn man einen Beitrag mit 40 der gleichen Smileys postet und diesen direkt danach 5-6 mal kopiert und hier postet. Ich würde das nichtmal aus Langeweile machen, sondern nur, wenn ich jemanden ärgern wollen würde.


    Wie auch immer, ich find es sehr schade, dass hier so eine dicke Luft herrscht. Ich meine, wenn man das Team nicht für zurechnungsfähig hält und unzufrieden ist, wieso seid ihr hier und macht solch riesen Diskussionen? Kann man nicht über eine private Konversation die Konfrontationen mit den Personen klären, anstatt sich gegenseitig zu provozieren? Die Teammitglieder sind auch nur Menschen und machen auch mal Fehler. Warum wird ihnen das so unter die Nase gerieben? Ich versteh echt nicht, wieso man hier so viel Hass ausschreiben muss. Das muss doch nicht wirklich sein, oder? Wie wärs, wenn man einfach alle gemeinsam überlegt, was man hier gemeinsam tun kann, um die allgemeine Forenaktivität zu erhöhen? Wenn man gemeinsam an eine Community arbeitet, dann klappt alles auch viel besser als wenn man sich gegenseitig provoziert. Oder seid ihr nur hier, um jeden kleinen Fehler auf die Goldwaage zu legen und alles schlecht zu machen? Seid ihr nur zum provozieren hier? Oder wollt ihr alle zusammen in einer schönen gemütlichen Community sein?


    Entschuldigt mein Einmischen.

  • @Pika Ich war damals auch im Chat und habe es mitbekommen. Du wusstest wie sehr dich Nox hatet. Und bist kurz in den Chat gekommen und selbst sagtest dass du eh im Verlauf lesen kannst was sie schreibt bzw hast es gelesen. Hat dich doch so viel gejuckt.


    @Denary Ich geh davon aus dass du vergangenes ''evtl'' nicht kennst.
    Es ist nicht ohne Grund dass hier alles so ist wie es ist. So viel kann ich sagen.

  • Pika war im Chat um zu schauen was ich schreibe? LoL?
    Ich war seit dem ersten Tag nur ein einziges mal im Chat und da hab ich nicht mal was geschrieben.
    Mein Gott, Paranoia hat neue Grenzen gefunden.



    @Denary als neuer User hast du leider keine Ahnung, was der Admin dieser Seite dem letzten Team sozusagen "angetan" hat, den Usern mal ganz zu schweigen. Das Forum ist nur noch ein Witz von dem, dass es mal war. Die meisten alten User sind nur noch hier, um rumzutrollen. Denen ist das Forum seit der Fusion nichts mehr wert.
    Und wie viele User hat dieses Forum außer den "Trollen" und den Teammitgliedern? 2?
    Da wäre ein kompletter Neustart eindeutig besser gewesen. So hat sich das ganze Forum samt Team einfach selbst nur durch den Kakao gezogen. Die User fühlen sich einfach nur verarscht und die, die wirklich vernünftig sind, sind gar nicht erst wieder zurück gekommen. Manche eher aus Nostalgie (Albi und ich), aber der Rest kann sich hier nur noch lustig machen und man kann es ihnen nicht verübeln.


    Das Einzige, was hier lächerlich ist, ist wohl die Tatsache, dass man 7 Smilie Posts hintereinander als "Provokation" abstempelt. Der Person wird einfach nur langweilig gewesen sein (Genau so wie dem Moderator, der unbedingt irgendwas machen will und dann eben erstmal alles als Provokation abstempelt). Vielleicht hat sie auch einfach mit Sunny mithalten wollen. Und die macht Doppelposts schon irgendwie Hobbymäßig. Einen User wegen sowas einen Tag lang zu sperren ist der letzte Witz. Vor allem, weil dieses Forum schon wirklich kaum aktive User hat. So kann man bestenfalls User vertreiben. Snuffi wird hier wohl nur so hartnäckig bleiben, weil er selbst schon länger im Forum gewesen ist.


    Und mal Gegenfrage: WER wäre noch hier, wenn wirklich alle gehen, die das Team für unzurechnungsfähig hält? Du? Und wer noch?

  • @Reiko


    @Denary Ich geh davon aus dass du vergangenes ''evtl'' nicht kennst.
    Es ist nicht ohne Grund dass hier alles so ist wie es ist. So viel kann ich sagen.


    Das hat aber nichts mit den Einzelnen zu tun. Man sollte nicht eine ganze Userschaft für jemand anderen zur Strecke ziehen, und somit ihre Entwicklung verhindern?


    Das hilft auch nicht eine neue Ära aufzubauen.
    Wo wären wir heute wenn jeder immer gesagt hätte Fortschritt existiere nicht?


    Momentan sieht es einfach aus als würde man dies akiv blockieren und genau das ist der Punkt. SO war es früher nicht, intern gebe ich dir da ja wirklich Recht, aber nicht in diesem Bereich... T__T

  • Ich bin eigentlich noch hier um zu schauen, wie es mit dem Froum weitergeht, unabhängig von den beteiligten Personen hier. Mit Forenaktivität an sich ahbe ich nichts mehr am Hut, kann daher auch diese nicht mit beleben, da ich zu keinem Thema etwas schreiben kann. Lieber beobachte ich, schlussfolgere daraus Sachen und lerne für die Zukunft daraus.

  • Das Einzige, was hier lächerlich ist, ist wohl die Tatsache, dass man 7 Smilie Posts hintereinander als "Provokation" abstempelt. Der Person wird einfach nur langweilig gewesen sein (Genau so wie dem Moderator, der unbedingt irgendwas machen will und dann eben erstmal alles als Provokation abstempelt).

    Ich finde dich einfach nur unfair Quendo. ICH bin hier auch aus Nostalgie und mehr noch, das habe ich gerade vor ein paar Tagen erklärt...


    Einen Neustart hatte ich auch im Kopf, das habe ich auch Dragosius gesagt. Doch wir haben uns geeinigt. Ich war kurz davor etwas anderes in die Wege zu leiten. Hätte ich dann aber nicht das selbe getan? Einfach etwas weggeworfen weil es nicht mehr glänzt? Statt es zu polieren?


    Und dabei dachte ich vor allem auch an das, was hier alles erarbeitet wurde. Alle Posts, alles Wissen und Unwissen und lustige Geschichten.


    Da würde man einfach jeden für das bestrafen, was andere angerichtet haben.

  • Pika.. Ich bitte dich ^^ Du warst eh der wo neben Drago, Nox am meisten raus haben wolltest. Dir war eh alles Recht, was gegen sie verwendet werden kann.

    Als man kann echt Hobbylos sein.