Kapitel 181 - Battle Against the Forces of Edolas

  • Ja, dass neuste Chapter ist nun draußen ^^


    Ich persönlich muss sagen, dass es gerade recht Flott geht. Gerade erst zusammen gefunden, so...einigermaßen und schon in die nächste Sache rein.


    Meinen Geschmack nach etwas nervig. Aber ich muss sagen, endlich...kommen mehr Kämpfe! Yeah!


    Achja...nebenbei...achtet drauf wie Gray, Lucy schützt.... xD


    Fairy Tail Chapter 181

  • Das Kapitel fängt ja schon mal gut an. Kein Wunder, dass Natsu eine Panikattacke bekommt, wenn er gleich zwei Erzas sieht und beide auch noch gerade kämpfen. Da würde wohl jeder lieber schreiend wegrennen. Was ich lustig finde, ist, wie Gray von allen nicht beachtet wird und irgendwie seine Klamotten her zaubert... Man könnte meinen, er beherrscht auch die Exquip-Magie X)


    Danach muss ich sagen, dass ich von dem Kampf der beiden Erzas gerne mehr gesehen hätte, aber man ja schon erkennen kann, dass sie keinen Stein auf dem anderen lassen werden...


    Wie Happy Gajeel so greift, das zeigt ja schon fast, dass der werte Herr auch bald eine Katze bekommt. Immerhin war Lucy bisher die einzige, die von Happy getragen wurde, von Natsu abgesehen. Das ist also ein Privileg! Und es war auch klar, dass sie es nicht so leicht haben werden, die Lachryma zu zerstören...


    Allerdings finde ich Panther Lily echt interessant. Bisher waren alle Exceed ja eher katzenähnliche Kreaturen, höchstens mal solche Missgestalten wie Nichiya waren da drunter, aber Panther Lily ist ja nun... Ein Panther. Ob das eine besonders kriegerische Rasse der Exceed ist? Shagotte sah auf einem Bild ja auch eher menschlich als tierisch ist... Hm, mal schauen. Mir gefällt der Panther auf jeden Fall, sein Schwert ist ja mal richtig schön übertrieben X)


    Das Ende gefällt mir dann allerdings wieder. Etwas unwahrscheinlich mit dem Vergnügungspark und erinnert mich auch sehr an One Piece (der Shabondy Park? Wenn Lucy jetzt noch entführt werden sollte, wird es eindeutig...), aber es ist schon nett. Und ich hoffe, dass der Kampf mal etwas länger als sonst wird und wir auch Lucys neue Spirits im Einsatz sehen.

  • Erstmal: Das Cover! Luvia! <3


    Ich hätte mir auch gewünscht, ein bisschen mehr von Erza vs. Erza zu sehen.
    Aber Natsus Reaktion dazu war ja auch schon herrlich xD


    Yay, Gazille! "Cat! You're safe." So viel Begeisterung :D
    Ich freu mich auf den Kampf zwischen ihm und Panther Lily. Wer weiß, vielleicht wird das am Schluss seine Katze? 8D
    Ich hoffe, wir erfahren in den nächsten Chaptern mehr über Panther Lily... schließlich hilft er ja quasi mit, seine eigene Rasse zu vernichten oO


    Die Idee mit dem Vergnügungspark find ich auch toll, auch wenn ich im ersten Moment ebenfalls an One Piece denken musste ^^"

  • Ja war nen cool Chapter. Jetzt spätestens merkt man das es richtig rund gehen wird. Erza vs. Erza - wie schon von euch erwähnt etwas kurz, aber man merkt da krachts gewaltig -, und dann jetzt noch Phanter Lily vs. Gazille - nettes Schwert, bin ja mal gespannt was das alles kann nachdem Erza's Spaar ja so heftig ist -. und dann noch die anderen Kamüfe, +ber die ich jetzt nicht viel sagen kann da wir ja noch nicht wissen was die Edo's so drauf haben.


    Das man die Lacryma einfach mit DS Magie zerstören kann find ich iwie lame, aber na gut lässt sich noch ertragen.


    Die Fragen die jetzt auch noch offen bleiben sind: Wo ist Mystogun? Was macht ED-FT (Ich mein die müssen ja fast zwangsweise noch in Erscheinung treten)?


    Achja Natsu war natürlich wir nur witzig =) Ich sag nur Todesangst =D

  • Wobei ich sagen muss, Sugarboy muss nur "Hahaha" sagen, schon geht er mir auf dem Piss xD

  • Ja gut der Charakter geht sowieso von vornherein nicht =) Der andere -erhm Name ?!?! - sieht gar net mal schlecht aus ^^

  • Ja, ihn würde ich nicht von der Bettkante schubsen xD

  • Wie schon von den meisten gesagt - Mehr Erza VS Erza Epicness hätte gut getan, vorallem nach natsus herrlicher Reaktion auf den Kampf der Beiden.


    Dass sich der Lacryma so leicht zerstören lässt ist 'n bisschen doof, allerdings wird's Gajeel durch Panther Lily ja nicht so leicht gemacht, Hatte den gar nicht mehr auf dem Zettel, muss ich zugeben und freue mich daher sehr auf dem Kampf, da Panther Liliy, wie schon gesagt wurde, damit sein Volk verraten würde. Aber ich denke, dass die Exceed überleben werden, immerhin muss Gajeel doch noch einen Partner kriegen. x]


    Der Vergnügungspark war auch.. lustig. xD" Ich kann gut nachvollziehen, dass Natsu da spielen wollte..ich an seiner Stelle wäre auch sofort losgerannt. Ich hoffe, dass Sugarboy orgendlich was auf die Mütze bekommt, ich kann ihn nicht leiden. |D

  • Hey, willkommen im "Wir hassen Sugarboy" - Club!


    Aber ich frag mich, wer könnte den Versuchen Wendy aufzuhalten? Vll.t Coco?

  • Wendy kämpft erstmal gegen die Exceed. Wobei ich jetzt doch eher bezweifle das sie kämpft, sie hat ja jetzt nicht grad viele (1 !!!) offensive Move.

  • Hä? Ich dachte Gazille kämpft gegen den Typen, der anscheinend ein Exceed ist.


    Ich glaub ich guck nochmal nach. Ich bin gerade total verwirrt.

  • Ja schon aber Wendy kämpft gegen die Exceed also nicht Phanter Lily.

  • Wendy kämpft gegen niemanden xD
    Sie will in die Stadt um die anderen zu warnen und hat mit Charle geredet, danach kam nichts.

  • Es ging ja auhc grade darm gegen wen sie kämpfen würden könnte. Tripple Konjunktivation FTW !!!