[Multi] [Reihe] Pokemon

  • Hach, Pokemon, das waren noch Zeiten. Ich hab mal nach Jahren mit Platin versucht wieder mal ein Spiel zu spielen, aber... ich mag zwar die neuen Effekte, aber die Pokemon.. nein Danke!
    Hab mir jetzt Soulsilver geholt, weil ich die silberne Edition immer voll gern gespielt hab und die jetzt in neuem Design zu spielen macht sogar nach all den Jahren Spaß :)


    Aber was ich bisher von der ganz neuen Generation B/W mitbekommen hab... noch hässlicher gings wohl nicht?

  • ich will auch soulsilver spielen aber ich find das für keinen Emulator das heißt ich muss mir so ein teil iwie besorgen *snief*
    Hast du auch den coolen pokewalker? *Q* xD

  • Müsste es aber geben, die Pokemonspiele gibt es eigentlich in Hülle und Fülle und das in allen Sprachen.
    Ja, aber ich verwende den eigentlich nie

  • gibt es aber diw funktionieren alle nich^^
    Der is doch soooo cooool *Q* was genau kann man damir eig machen uu

  • Ist auch komisch, hast nur SS probiert oder auch HG?
    Pokemon transferiern, mit ihnen spazieren gehen, Pokemon fangen etc. ^^

  • ss, hg? was ist das ;Q;
    woooah ich will das aaaaaauch *___________* ich muss sparen ich muss sparen *______*

  • ... SoulSilver... HearGold??
    Naja, ich mag das Teil weniger, nur kann man mache Pokemon wohl auch nur dort fangen oder wie auch immer. Das nervt.

  • Hab beide probiert ^^
    woooah uu warum magst du das nich, das is doch voooll tooooll *_________*

  • Weil ich mit so einem Teil mit Sicherheit nicht herumlaufen werden. Bisher ist man auch ganz gut ohne ausgekommen. Würde mich somit nicht wundern, sollte es bei B/W auch wieder weg sein. Hier läuft ja auch kein Pokemon mehr hinterher wie in HG/SS, was eigentlich eine nette IDee ist, weil die Pokemon ein wenig mehr einbezogen werden.

  • Die sind eben bekloppt Oo sieht man ja daran wie die Teile dann aussehen uu
    Naja kann ja nicht jeder so bekloppt sein wie ich, dass er mit som Teil rumlaufen würde xD

  • Also ich schlepp meinen Pokéwalker immer mit mir rum! xD In der Handtasche fällt das ja keinem auf, dass man mit 19 immer noch ein Pokémonfan ist... [SIZE=1]es sei denn, man macht es wie ich und lässt das Teil versehentlich bei McDoof, wo einen JEDER kennt, auf den Boden fallen. ¦D[/SIZE]


    Dass die Pokémon einem hinterherlaufen, fand ich in SoulSilver und HeartGold auch richtig klasse, das könnten sie ruhig weiterübernehmen..

  • Hallo, was soll ich mit meinen 20 sagen? XD
    Du hast es sogar fallen lassen? Mei, mei, das ist ja ein Pech XD Hättest ja sagen können, es gehört einem Verwandten der gaaaanz klein ist und es bei dir vergessen hat :P
    Hilft der Walker eigentlich wirklich? XD


    Ich find es immer so süß, wenn die ein Tänzchen aufführen :3

  • Ach, ich werd sicherlich im Altersheim noch Pokémon spielen, wenn ich nicht gerade die jungen, gutaussehenden Pfleger betatsche! xD
    Naja, mir war klar, dass so was irgendwann passiert und ich kann ja auch über mich selbst lachen, da war das nicht so schlimm... ¦D
    Also ich find den Walker an sich schon recht praktisch. Eine Freundin und ich tauschen täglich Items damit aus. Außerdem gibt es ja 21 Pokémon, die du nur auf dem Pokéwalker fangen kannst, da ist das schon recht praktisch. Vor allem, weil das Fangen da total einfach ist :D

  • Pff, im Altersheim grabscht man keine armen unschuldigen, arbeitenden, gut auss--.. äh man grabscht die nicht an XD Das stört ihre Konzentration :P


    Könnt ich ja mal beim Trainieren mitnehmen da bekomm ich sicher viele Punkte XD


    Das ist es ja, dass man die nur da bekommt -.- Ach ist das da echt nicht so schwer?

  • Also ich nehm meinen auch immer mit zum Joggen und Fahrradfahren, das gibt massig Watt.


    Nee, das Fangen ist ganz einfach, du musst halt erst mal ne gewisse Schrittzahl gelaufen sein, bis bestimmte Pokémon auftauchen, aber der "Kampf" an sich ist richtig easy. Jedes Pokémon hat vier Balken und du kannst nur auswählen zwischen Angriff, Ausweichen und Fangen. Wenn das gegnerische Pokémon dann nur noch einen Balken hat, kannst du es problemlos fangen. Und K.O. gehen kannst du übrigens nicht, also keine Sorge ^^
    Ich würd dir raten, es einfach mal auszuprobieren, ich war am Anfang auch nicht begeistert davon, das kam dann irgendwie mit der Zeit.

  • Wenn man es da bei sich hat, dann bringt es garantiert viel ^^
    Vielleicht sollte es ich es dann wirklich mal ausprobieren. ^^ Kann man da eigentlich aufleveln auch?

  • hab irgendwo im schrank mein alten game boy color mit meiner ausgefranzten Blauen Edition !

  • ich glaub ich such mir jetzt die Perl Edition für meinen EMulator auch wenn die blöd is Soulsilver und Heartgold finde ich nicht ^^

  • Wenn du die neuen Pokemon magst würde ich sie dir empfehlen oder eben Platin, weils ja die Kombi aus den beiden Editionen ist. ^^ Aber ansonsten XD lieber Finger weg :P Ich hab das noch immer nicht fertig gespielt, sollte ich in nächster Zeit wohl auch mal nachholen.


    Ach noch etwas, bei HG und SS. Irgendwie komm ich da bei der Safari-Zone kaum weiter. Wie genau muss ich das denn machen? Das mit den Blöcken 8|

  • Ich mag sie nicht, aber ich will Pokemooon spielen ;Q;
    Ehm Schaaatz bei Youtube undso gibt es überall Walkthroughs da findet man alles total schnell :)