[Multi] [Reihe] Pokemon

  • Pokemon Diamant/Pearl ist echt cool^.^ ich besitze Diamant ^^ das ist echt klasse

  • die beiden Spiele sind echt cool ich habe Perl

  • Ja, beide sind echt cool !!!
    Deshalb hab ich auch beide !!!

  • Joa, ich besitze Diamand Perl. Muss sagen, dass es ein tolles Game ist, hätte ich ganz Ehrlich erwartet. Die Touchscreen Steuerung war sehr lustig, auch wenn ich mir ein bisschen mehr von der Steuerung gewünscht hätte. Denn das meiste konnte man auch gewohnt mit dem Steuerkreuz machen, sollte man echt noch mehr vom Touchscreen verwenden. Besonders toll finde ich ja die neuen Pokemon. Sau interessant, auch wenn es jetzt langsam mal reichen könnte.. xD Gibt schon genug.. ^^'


    MfG, Shadow_Wolf.

  • also ich hab das auch und von mir aus könnten nur noch die neuen pkm's da sein. die alten 150 hätten sie auch rauslassen können. und was mich an pkm stört ist, dass man manche sachen einfach nur mit ener pkm tour bekommt und da die fast alle schon mind, 2 monate vor rausgabe des spiels waren ist das scheiße.


    ich habe auch noh mystery dungeon 1 & 2
    die sind auch voll cool

  • Sooo, nach allem was ich hier so mitbekommen hab, sind ja doch einige Fans der Pokémonspiele hier unter uns... 8D
    Outet euch und erzählt mal, welche Editionen habt ihr alles?
    Welche gefiel euch am besten?
    Gehört ihr zur Fraktion "Früher mit 150 Pokémon war alles besser!" oder zur Fraktion "Die akutellen 493 sind noch lang nicht genug!" ?
    Irgendwelche Erklärungen, weshalb immer noch so viele "Alte" Pokémon spielen?


    Meinen Senf dazu gibt's später! :D

  • Also ich hab die ganzen alten Editionen, Rubin, Feuerrot, Smaragd und Diamant. Ich gehöre ganz klar zu denen, die die alten PKMN bevorzugen, die ersten 2 Generationen reichten schlicht weg aus. In der 3. und 4. gibt es schon einige PKMN, die ganz gut aussehen, aber langsam reichts. Zum Großteil sind die neuen PKMN einfach nur hässlich und es entstehen viele unnötige Entwicklungsformen. Elektek braucht keine Entwicklung, imo. Obwohl das Konzept immer das selbe ist kam ich aber auch nicht drum herum die neuen Editionen zu kaufen. Platin brauch ich aber nicht und ob ich mir Schwarz/Weiß hole weiß ich auch nicht genau. Da Silber meine absolute lieblings Edition ist würde ich mich mit dem remake zufrieden geben, sollte ich mal dazu kommen es mir zu kaufen.

  • Ich hab Gold, Rubin, Feuerrot und Diamand.
    Ich find die Namen der neuen Pokemon nicht so gut.
    Ansonsten sind die 493 Pokemon nicht schlecht^^

  • Ich hatte einmal alle Editionen bis zur 4. Generation, aber da ich sie dann eh nicht mehr gespielt habe, habe ich meine goldene, silberne, blattgrüne und Saphir Edition irgendwann einmal verkauft.


    Aktuell bin ich also im Besitz von Rot, Blau, Gelb, Kristall, Rubin, Saphir, Smaragd (durch dumme Zufälle 3 Mal XD), Feuerrot, Perl und SoulSilver. Außerdem habe ich noch Colosseum und Pinball R/S.


    Tja... Zu den Pokemon selbst kann ich eigentlich meine Meinung nicht so richtig festlegen. Ich habe natürlich eine besondere Bindung zu den erste 150/151, es waren eben die ersten. Die aus der zweiten Generation sind mir auch sehr lieb, weil das meine liebste Generation war. Aber auch viele der neuen gefallen mir und bei einigen Neuen bin ich auch immer wieder froh, dass sie erfunden wurden X)


    Der Grund, warum ich als "Alter" noch immer Pokemon spiele ist einfach der, dass die Spiele immer noch Spaß machen. Der Anime ist zwar recht kindisch, aber die Spiele waren und sind Kult und sind echt fordernde und landandauernde RPGs, da lässt sich nichts gegen sagen.

  • Ich besitz die blaue, siberne, smaragd(-ne? oO) und SoulSilver-Edition.


    Die ersten beiden bedeuten mir wirklich viel, da steckt halt dann doch ein Stückchen Kindheit drin. :D Die Smaragd-Edition war eigentlich auch ganz cool, mal ne neue Gegend erkunden, und nicht immer nur Johto und Kanto. Spielen kann ich die mittlerweile aber nicht mehr, die hab ich im Urlaub mal ganz günstig auf'm Markt gekauft, hust 8D

    Die 1. und 2. Generation war und ist mir auch immer noch am liebsten. Mit den neueren Pokémon kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, obwohl manche wirklich niedlich sind.


    Zitat

    Original von Inu
    Der Grund, warum ich als "Alter" noch immer Pokemon spiele ist einfach der, dass die Spiele immer noch Spaß machen. Der Anime ist zwar recht kindisch, aber die Spiele waren und sind Kult und sind echt fordernde und landandauernde RPGs, da lässt sich nichts gegen sagen.


    Word! Seh ich ganz genauso. Auch wenn man schon alle Orden ergattert hat, kann man das Spiel weiterspielen und wird nicht mit nem plötzlichen Ende abgefertigt, das ist toll :3

  • Nun, ich habe die Gelb-, Gold-, Silber-, Kristall-, Rubin-, Saphir-, Feuerrot- und Blattgrün-Edition |D~ Also alle, die man noch für den Gameboy Color/Advance/SP bekommen konnte. Die neuern Teile hab ich zwar nicht für die Konsolen, aber es gibt ja gewisse Wege, wie man trotzdem die Spiele zocken kann |D~ *ähem*


    Nun, eigentlich hänge ich nicht an einer bestimmten generation. Ich mag sie eigentlich alle recht gern, auch wenn in der 3 und 4 es Vor- und nachentwicklungen gab, die man sich meiner Meinung nach hätte schenken können. Von mir aus kann man ruhig mehr Pokemon machen, aber sie sollen auch nach etwas aussehen und nicht völlig durch den Kakao gezogen.
    Ich spiele die Pokemon-Spiele eigentlich recht gerne. Es fesselt mich für eine zeitlang und ich liebe es, meine kleinen Pokemon zu trainieren... aber nach einer Weile habe ich dann doch keine Lust mehr und wende mich zu was anderem... |D~ Trotzdem eine tolle Reihe.

  • Rote,Gelbe und Blaue Edition. (Blaue Edition.... mein selbst geleveltes Turtok lvl 100 :) Mein ganzer Stolz gewesen.... meine anderen Pokemon waren zwar nur lvl 30 aber dafür hatte ich meine Schildkröte xD
    ps:Hatte erst ab Gold das mit den Missingo oder wie das hieß mitbekommen <.<)
    Krystal Edition
    Gold Editon.
    Pokemon Diamant
    und Heart Gold :)


    Heart Gold musste einfach sein. Da ich früher ja Gold gespielt habe. Bin momentan so fast durch mir fehlt nur noch das Match gegen Trainer Rot und dann geht das sammeln los^^ Hab erst 112 Pokemon gefangen. Bin gerade dabei mein Team zusammen zu stellen.^^
    Ich liebe die alten 151...^^ aber mehr sammeln ist einfach cooler. Besonders die neuerungen von wegen GTS sind GRANDIOS!


    Mein Jetztiges Team.


    Dragoran 78
    Glurak 82


    Mein Zukünftiges Team


    Dragoran
    Glurak
    Austos
    Turtok
    Nockchan/Kicklee
    Unschlüssig


    ^^

  • Ich besitze die Editionen Rot,Gelb,Gold, Platin und Herzgold. Wobei Herzgold am besten finde.


    Und ich bin wohl einer der Leute die meinen neue Pokemon sind immer gut :)

  • Die Pokemon spiele zockt ich auch gerne :D
    habe Pokemon Blau, Gelb ,Sliver , Krystal, Rubin, Saphir , Feuerrot, smaragd, Perle , Platin und zu guter letzte Soul Sliver
    Aber wer weiss ob ich mir Schwarz oder Weiss hole
    die starter Pokemon gefallen mir nicht v.v .

  • Zitat

    Original von Nami
    [...]
    Aber wer weiss ob ich mir Schwarz oder Weiss hole
    die starter Pokemon gefallen mir nicht v.v .


    Das denk ich mir bei jeder neuen Edition, und am Schluss bin ich doch wieder begeistert davon.
    Ich find das Ferkel eigentlich ganz süß x)
    Was mich ein bisschen an Schwarz/weiß stört, ist die Grafik, die immer mehr 3D wird, damit kann ich mich noch nicht so recht anfreunden, aber vielleicht muss ich es auch erst mal gespielt haben...

  • Zitat

    Original von Clover


    Das denk ich mir bei jeder neuen Edition, und am Schluss bin ich doch wieder begeistert davon.
    Ich find das Ferkel eigentlich ganz süß x)



    Vielleicht hast du recht ^^
    mit den vor letzten war es bei mir auch erst so gefallen mir nicht aber als ich Panferno sah dachte ich nur cool dann hole ich es mir doch mal. Aber ich warte mal ab ob es sich lohn es zu kaufen .

  • Ich finde die Starter von Black/White auch nicht wirklich gut, aber das ist ja recht egal. Ich warte da noch auf die Endentwicklungen. Immerhin zählt es nicht wirklich, wie die ersten Formen aussehen, die hat man ja sowieso nicht lange.


    Aber, wie Clover schon sagte, stört mich bei Black/White die Grafik noch. Ich habe nichts gegen 3D, die Elemente, die bisher in die Spiele integriert waren, sahen ja auch nicht schlecht aus und andere Spiele zeigen, was man auch aus dem DS in puncto 3D rausholen kann. Nur bisher sieht das alles noch so unfertig und pixelig aus... Da hoffe ich in der Endfassung auf Besserung.

  • Hehe noch wird es ewähnt.. Aber sobald man es lang genug gepsielt hat gewöhnt man sich so sehr dran das die älteren Versionen seltsam erscheinen werden.
    Zumindest ist das in meinem fall so. ^^
    Ich werds mir Anschaffen^^ No matter what it looks like !_!

  • Die Starter in B/W find' ich total hässlich. Auch wenn man sie nicht lange hat, so erwarte ich bei dem Aussehend er Starter auch nicht wirklich viel was den Rest anbelangt. Bei DeviantART gab's schon einige nette Ideen, wie sich die PKMn entwickeln könnten, aber wahrscheinlich kommt dann eh alles anders.


    War aber auch abzusehen, dass die nächsten PKMN hässlich aussehen werden, nachdem Zoarak [oder wie genau es nochmal heißt] ganz in Ordnung war. >D

  • Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition – im Frühjahr 2011 bei uns


    Die neuen legendären Pokémon Reshiram und Zekrom zieren die Verpackungen.


    Die Pokémon Company International und Nintendo gaben heute bekannt, dass Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition für die tragbaren Konsolen der Nintendo DS-Familie im Frühjahr 2011 in Europa erscheinen werden. In den neuen Spielen wird eine nächste Generation nie zuvor gesehener Pokémon eingeführt. Außerdem wurde verkündet, welche beiden neuen legendären Pokémon sich auf den Covern präsentieren: Reshiram ™ wird die Schwarze Edition zieren, während Zekrom ™ auf der Weißen Edition zu sehen sein wird.


    Dazu Laurent Fischer, Managing Director Marketing and PR, Nintendo of Europe: „Die Marke Pokémon ist ein Phänomen: Sie hat weltweit so viele begeisterte und treue Fans gewonnen wie kaum eine andere. Wir freuen uns, diesen Fans nun mitteilen zu können, dass das neue, mit Spannung erwartete Abenteuer mit einer komplett neuen Generation Pokémon ab Frühjahr 2011 bei uns in Europa erhältlich sein wird.“


    Die Veröffentlichung von Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition folgt auf die beliebten Editionen Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver, von denen bis heute weltweit über 8,4 Millionen Exemplare verkauft wurden. Pokémon HeartGold und SoulSilver führen die Spieler zurück in die malerische Johto-Region, die erstmals mit der Pokémon Goldenen Edition und der Pokémon Silbernen Edition vor etwa zehn Jahren eingeführt wurde. Seit ihrer Entstehung vor rund 14 Jahren hat die Pokémon-Serie insgesamt über 200 Millionen Spiele verkauft.


    Offizielle Deutsche Seite zu Pokemon Schwarz & Weiß


    Offizielle Japanische Seite zu Pokemon Black & White


    Auf der deutschen Seite werdet ihr die beiden neuen Legendären Pokemon zu Gesicht bekommen, auf der japanischen Seiten die Starterpokemon, die beiden legendären Pokemon und die spielbaren Charaktere. Außerdem erhaltet ihr dort einen Einblick aufs Gameplay. ;O