Kapitel 183 - Monster Academy

  • Whoot, das neue Chapter ist raus~! ^o^


    Ich fand es wiedereinmal richtig toll ^_^~ Aw, dieser dämliche König! >_> Lass Coco in Ruhe, sie will nur nicht, dass ihrer Freundin etwas zustößt! Und erst recht, lass ihre Beine in Ruhe! Argh, kann der nicht endlich mal ins Grab gehen? Unsympathischer Kerl ey~
    Omg, die Stelle, wo Lucy ständig ihre Klamotten wechselt ist so toll |D" Erst so eine orientalische Tänzerin, dann Bunny-Kostüm, dann Devil-Kostüm, danach ein Kimono und dann ein Badeanzug XD Und Natsu's Blick ey... XD" Wie er da grinst und sagt "I think it's fine." XDDDDD Und auf der nächsten Seite, wo der Plan natürlich fehlschlagen musste XD
    Haha, der Plan von unserem Gegner ist nach hinten losgeschossen... Wenn Natsu das Feuer kontrolliert, ist es ein bisschen blöd, ihn mit normalen Bandagen zu fesseln. Ich fand ja das Bild, wo Natsu sich wieder ganz entflammt, toll gezeichnet. Und dann, als die Monster Armee bei Natsu's Anblick im Feuer zur Seite geht, damit Natsu ihn frontal treffen kann... XD Danach dann das Bild mit Natsu und Igneel... *___*~ Wow, echt eindrucksvoll die Seite.
    Lucy merkt derweil gar nicht, dass sie nicht mehr verfolgt wird und rennt in die kleine Coco rein. Awww und wie dann Coco sie um Hilfe bittet... ;__; Und Lucy missversteht da etwas und denkt, der Kerl ist hinter ihren Schlüsseln her |D~ hehe, ich kanns kaum abwarten, bis das nächste Kapitel kommt ^^

  • Das Chapter war eins der besten, die in letzter Zeit so rauskamen, finde ich. Erstmal, dass Coco den Könog davon abhält den Plan in die Tat umzusetzenf and ich super. Der König wird auch immer mehr zu meinem hasschara Nummer 1, nicht nur, dass ihm Panther Lily egal ist, dann attackiert er auch noch Coco und nimmt ihr die Möglichkeit anständig zu laufen. Die Klamottenwechselszene war auch genial, vorallem Lucys Blicke, wenn das Kostüm gewechselt wurde. Und als Natsu dann meinte, dass der Badeanzug okay geht konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. XD" Wär auch lustig gewesen sie mit dem Reifen rumrennen zu sehen, der Sexappealplan konnte ja nur scheitern. Fand' den Kampf auch sehr schön gezeichnet und die Seite wo Natsu miz Igneel im Hintergrund zu sehen ist war wirklich sehr eindrucksvoll. Lucys Missverständnid bei "Key" war auch total typisch wie sie. XD Ich hoffe, dass sie den Typen fertig macht, dann muss Coco auch nichts mehr befürchten.

  • Ich fand das Chapter auch sehr toll, aber eine Frage vorneweg: Was ist Fairy Tail +, dass da auf dem Cover angekündigt wird? oO


    Coco kann einem schon richtig Leid tun.


    "Cosplaylucy" fand ich auch sehr genial 8D Das Bunnyoutfit hat mich an bisschen an die Bardamen aus Dragon Quest 8 erinnert, hihi.
    Und Natsus "Ich hab eine Idee"-Gesicht war eh zum Brüllen.


    Das Panel mit Igneel war echt beeindruckend *_*

  • Das Chapter war ein Männertraum =D Lucy in allen möglichen sexy Varianten ^^ Aber davon ab fand ich die Entwicklung super. Zum Beispiel das Coco-chan sich gegen den König stellt. Da war ich kurze Zeit echt schon fast Fan von ihr bis zu der Stelle an der sie denkt das sie ihr nicht helfen kann oder so weil sie ja unlimited Magie will. Da mocht ich se nemme.


    Was ich auch komisch Fand war das Panel mit Natsu und dem Igneel Bild weil das den Eindruck macht als ob er gegen so einen "schwachen" Gegner Dragon Force einsetzt.

  • Ich fand das Kapitel ein wenig merkwürdig. Zum einen habe ich irgendwie gar nicht richtig mitbekommen, wie Natsu und Lucy nun in die Monster Academy gekommen sind... Das letzte, was im vorherigen Kapitel passiert war, war doch, dass sie weggespült wurden, aber, außer dass Natsu nass ist, gibt es keine Anzeichen dafür, wie sie dahin gekommen sind? Naja, auch egal...


    Was mich etwas stört, ist, dass Natsu (der mit nassen Haaren besser aussieht als mit trockenen XD) diesen Plan mit Lucys Sex-Appeal hat... Okay, es ist nicht vollkommen unlogisch, dass Natsu auf so eine Idee kommen würde... Aber trotzdem, es passt irgendwie nicht.


    Und Natsu mit Igneel hinter sich... Er setzt nicht Dragon Force ein, dann hätte er ja wieder Schuppen bekommen. Vielleicht soll es einfach nur zeigen, dass Natsu immer näher an den Punkt angelangt, wo seine Kraft der eines echten Drachen ähnelt? Könnte mir auch vorstellen, dass die Monster einfach, weil sie mehr auf ihre Instinkte vertrauen als Menschen, das "Tier" in Natsu sehen... Klingt doof, ich weiß.


    Allerdings freue ich mich, dass Coco sich gegen den König gestellt hat. Und das Panther Lily eine Frau ist... Okay, ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was Lily für ein komischer Name für einen Mann ist, aber... Das soll eine Frau sein??


    Wie auch immer... Auf den Kampf Lucy gegen den alten Sack freue ich mich schon. Das wird sicher lustig und wir sehen hoffentlich endlich etwas Action... Die neuen Spirits wollen benutzt werden!



    Clover: Fairy Tail+ ist das Fanbuch zu Fairy Tail, das bald erscheinen wird. Da sind da extra Informationen, Entwurfsskizzen und allsowas drin. Du kennst vielleicht One Piece Red/Blue/Yellow? So in der Art wird das wohl sein.

  • Stimmt das war recht zusammenhanglos, das die 3 plötzlich in der Monster Academy sind, kann ich aber noch drüber hinwegschaun. Aber das Lily eine Frau ist? Wo isn des? Hab ich wohl verpasst und passt für mich auch gar nicht.


    Bei Lucys fight hoff ich auch auf tolle Action mit Aquarius und Gemini, am besten sogar gleichzeitig. Mal ein richtiger Kampf wäre was bei dem sie nicht nur durch pures Glück gewinnt, sondern mal richtig wie ein Ft Nakama stark ist.


    Habe ja nicht geagt, das es DF ist, sieht aber so aus von Bild her. Und deine Erklärung ist auch iwie nichts rechtes, sorry. Das Panel stört mich einfach.

  • Coco sagt das am Anfang zum König. "She... She's our comrade!" Das macht ja recht eindeutig, dass Panther Lily wohl doch weiblich ist... Hätte ich nicht mit gerechnet, aber wer weiß. Es ist immerhin eine Katze... Würde Charle kein Kleid tragen, dann wäre wohl auch nicht so schnell klar, dass es sich bei ihr um eine Katze und keinen Kater handelt.


    Ich glaube nicht an Aquarius und Gemini... Immerhin fehlt für Aquarius das Wasser, um sie zu beschwören. Ich denke eher, dass Scorpio seinen Auftritt hat, oder Aries und Leo ein Doppel hinlegen. Immerhin hat man von den neuen Spirits von Scorpio noch am wenigstens gesehen.


    Meine Erklärung war auch nur ein Versuch, das zu deuten... Mir wird es selbst nicht ganz klar. Aber das erinnert mich etwas an eine Szene aus dem Ranma 1/2 Manga. Da laufen drei Leute, die jeweils in die Quelle des Tigers, Bären und Drachen gefallen sind an ein paar Affen vorbei, die deren inneres Tier erkennen und verängstigt zurückweichen.


    So ähnlich stelle ich mir das hierbei vor... Es ist ja nicht so, dass Natsu wirklich Igneel beschwört. Das kann man ja eher als eine Illusion ansehen. Und die Monster merken lange für dem Kerl, dass da etwas ist... Also, wie die Affen.

  • Ah ok dann würd ich mal sagen du hast da eien "misstranslation" in der Version die du gelesen hast. Schau mal hier rein.


    Ach für Aquarius ist immer iwie plötzlich Wasser da, da mach ich mir keien Sorgen. Aber ja Scorpio wär cool.


    Joa des klingt plausibel, aber ich denke das hätte der Typ auch erkennen müssen.

  • Mag schon sein... Vielleicht ist jemand davon ausgegangen, dass es eine Sie sein muss, weil der Name eben weiblich ist... Was weiß ich. Kann aber auch immer noch gut sein, dass es sich bei Lily um eine Sie handelt, wer weiß?


    Vielleicht auch doch Gemini... Habe eben in einem anderen Forum gesehen, dass Lucy vielleicht so an Infos über die Vernichtung der Exceed und das Aufhalten des Prozesses bekommen könnte, was ja nicht gerade von Nachteil wäre.


    Später erkennt er es ja auch... Hm... Vielleicht erfahren wir im nächsten Kapitel mehr.

  • Ich bin mir zeimlich sicher das Lily ein er ist. Von Namen her komisch, aber so in Hinsiht einer Beziehung zw. Ihm und Coco doch schon ziemlich klar.


    Ja da wäre Gemini ziemlich nützlich. Aber hier bitte nicht spoiler (fals es einer war).