Prince of Persia: Der Sand der Zeit

  • Ja, der Prince wurde ja jetzt verfilmt. Ich wollte mal so andere Meinungen hören wie ihr den Film so fandet, ob schlecht oder gut? Und würdet ihr den weiterempfehlen. Und achja, wie ihr die Besetzung findet.


    Edit:
    Ich hab's Thema falsch geschrieben. :nion41: Ich geh mich schämen. Verdammte Buchstabendreher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Debby ()

  • Ich ahb ihn leider noch nicht gesehn, werd mir den Film lieber dann auf Blu-Ray kaufen und anschaun ^^

  • Also ich war im Kino und der Film ist einfach geil^^
    Also ich finde die Dasta besetzung echt gut weil ich finde das bei ihm echte Prince of Persia Feeling rüberkommt...


    Aber naja ist ja wie immer geschmackssache...und darüber lässt sich bekanntlicht streiten^^


    Aber ich kann den Film echt empfehlen.

  • Ich werd ihn mir vermutlich diese Woche ansehen. ^^

  • Also der Anfang des Filmes war echt gut, leider bin ich zwischendurch eingeschlafen.... :nion82:


    Aber der film ist wirklich zu empfehlen, jedenfalls die passagen die ich mitbekommen habe ^^

  • ich denke mal, dass ich mir den auch mal reinziehen werde^^
    hoffe, dass er wirklich gut ist...


    @eisfee...da war ja das Geld, dass du ausgegeben hast, fast umsonst ausgegeben! :D

  • die sitze im kino sind einfach zu komfortabel ^^



    @mio wieso? der anfang war echt gut...und zwischendurch bin ich auch mal aufgewacht und hab n paar stellen gesehen... am besten ist eh der straußentreiber... aber schau dir den film mal an und dann weißte bescheid ^^

  • der film ist ganz gut .. also lohnt sich schon ins kino zu gehn :nion53:

  • hab den film gesehen und muss sagen ich find ihn total toll *____* der schauspieler trifft den prinzen einfach sehr gut und er sieht nebenbei auch ganz lecker aus xDDD und allgemein die handlung ist gut die geschcihte mag ich auch, auch wenn sie etwas abgeändert ist und die witze kommen auch nicht zu kurz ^^

  • is zwar schon ein bissl her aber ich hab den film auch im kino gesehen gesehen und der is einfach nur genial !!
    kann ich nur weiterempfehlen

  • Zwar schon etwas älter das Thema.... aber ich fand den Film auch ziemlich gut.
    Wäre dafür auch ins Kino gegangen!


    Würde sich aufjedenfall lohnen, den auf DVD zu kaufen, meiner Meinung nach :)

  • hey leute :)


    also ich muss ja sagen, dass ich den film sehr gut finde, hierbei muss ich jedoch noch erwähnen, dass ich ihn besser als die meisten spieleverfilmungen finde.


    im vergleich zu anderen kinoproduktionen, ist er meiner meinung nach eher im mittelfeld angesiedelt.


    ich werd ihn mir jedoch auf blu-ray kaufen, da er in meine sammlung gehört :)

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „[Kino] Prince of Persia“ zu „Prince of Persia: Der Sand der Zeit“ geändert.