Fairy Tail Fanfic

  • Hallo Leute, da ich gerne mal was schreibsele habe ich nun auch ein wenig Lust dies zu FT zu tun^^
    Da es bei mir immer dazu führt, dass ich bei den Charas immer etwas abweiche möchte ich eure Meinung hören^^
    Aber bitte nur kurz und das wesentliche!
    1. Wie denkt ihr würde Erza sich in einer Beziehung verhalten?
    2. Das selbe für Gerard
    3. Lieber eine auf die FT bezogene FF oder eine die in "unserer" Realwelt spielt.
    Für Ideen und Anregungen bin ich jederzeit offen, ich hoffe ihr habt ein paar, denn zurzeit stecke ich in einem kleinem Kreatief^^
    Darky

    Einmal editiert, zuletzt von Portgas D. Ace ()

  • hm...eine schöne Idee! :D
    Lass mich raten...du willst eine Romanze zwischen Erza und Gerad schreiben, oder? ^^


    also:...


    1. Erza würde, meiner Meinung nach, viel sanfter sein und mehr aus ihrer Rüstung rausgehen...aber dennoch...wenn sie einen Freund hätte, würde sie bestimmt nervös, in seiner Nähe, sein. Evtl. auch in Gedanken versunken?^^


    2. Über Gerad habe ich noch nicht viel raubekommen...verfolge nur die aktuellen Kapitel/Folge.^^ und es kommt darauf an, welchen Gerad du meinst...es gibt ja mehrere, dachte ich...
    Ich würde ihn mir so vorstellen, wie er jetzt ist...also ich meine den Nirvana-Arc...wo er sein Gedächtnis verloren hat...so würde er in der Art sein, denke ich!^^


    3. Ich empfehle, in der Welt von Fairy Tail zuschreiben!

  • Hehe, mein Spezialgebiet. Da finde ich es ja schon gleich einmal gut, wenn du uns zuerst fragst, Kritik von anderen ist immer wichtig :)


    1. Ich denke, Mashima hat uns da mit dem einen Omake schon einen guten Hinweis gegeben. Also, dass sie, anders als sonst, total unsicher sein würde und sich viel zu viele Gedanken machen würde. Aber sonst wäre sie wohl sehr liebevoll und nicht so kühl.


    2. Ich stimme Mio zu, dass Gerard wohl so wäre wie im Nirvana-Arc. Also, etwas unsicher, aber sonst sehr hilfsbereit und freundlich. Das Omake, auf das ich schon eben angespielt habe, zeigt ihn auch bei seinem Date mit Erza mit Blumenstrauß, also denke ich auch mal, dass er ein Kavalier wäre.


    3. Stimme auch für die Fairy Tail Welt. Wenn du das nicht unbedingt magst, kann es ja auch eine Alternative Realität oder Alternative Timeline sein, dass sie beiden nie getrennt wurden oder so etwas.



    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg und hoffe, dass wir auch lesen dürfen, was du so zusammen schreibselst! x)

  • Ersteinmal vielen Dank für eure Tips, ihr werdet es wohl zu sehen bekommen, sobald es etwas gibt.
    Jetzt brauche ich aber ersteinmal Feedback zu meiner Idee, für die FT Welt fällt mir zurzeit nichts ein, jedoch gäbe es da die Möglichkeit, wie Inu schon vorgschlagen hat, dass es in der heutigen Zeit spielt. Die Magier wurden verfolgt und ausgerottet und dann gibt es eben ein paar vereinzelte die noch liebe darunter Erzä, Gerard Natsu Gray und Co. die müssen sich jedoch verstecken, damit sie sich selbst nicht gefärden.
    Natürlich muss diese Idee weiter ausgebaut werden, aber bevor ich das tue, würde es mich interessieren ob sie bei euch gut ankommt :) :P
    Achja, und gibt es jemanden, der sich als Beta Leser melden würde? xP

  • So hatte ich das mit der anderen Timeline zwar nicht gemeint, aber so könntest du es natürlich auch aufziehen, das ist dir überlassen. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass es schwieriger ist, die Charaktere in unserer Zeit glaubwürdig herüberkommen zu lassen, als sie in ihrem gewohnten Umfeld agieren zu lassen.


    Aber sonst, wie gesagt, ist das deine eigene Entscheidung und ich habe nichts dagegen. Kommt ganz darauf an, wie du es darstellst, aus der Idee kann man sicher genug machen, damit es eine schöne Geschichte wird.


    Biete mich gerne als Beta-Leser an x)

  • Irgendwie passt es besser, wenn ich den Link zu meiner FF hierein poste anstatt zu meinem Own Art Thread, deswegen werde ich es mal ändern^^
    http://animexx.onlinewelten.co…85/262434/744380/default/
    wer bei Mexx ist kann mir ja seine Kritik drunter schreibseln und ansonsten hier. Denn die habe ich echt bitter nötig, is ne Weile her mit dem Schreiben und ich bin alles andere als zufrieden damit, also einfach schreiben was ihr auszusetzen habt
    Joa ich hoffe mal auf einige Leser, im nächstem Kapi werde ich noch einige Kleinigkeiten, wie mit mehr auf die Gefühle der Charas eingehen etc, verbessern ^^
    Edit:Nun müsste es passen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Portgas D. Ace ()

  • Ich würde es ja gerne lesen, aber der Link funktioniert nicht. O: