Fairy Tail episode 85: Code ETD!

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, noch epischer gehts bald nicht mehr! Einfach nur eine hammer geile Episode. Wendy und Natsu, die haben mir so leid getan, dass ihre Kraft absorbiert wurde, und dann auch noch von so nem ekligen Alten. Happy wird immer stärker, das gefällt mir total.
    Als Lucy und die Katzen am Ende von Knightwalker fertig gemacht werden sollten, dachte ich, komm, jetzt muss doch mal Gajeel kommen! und dann gings BUMM und ich dachte, hey - Gajeel, endlich :D und dann...omg das war ja noch geiler, Erza und Gray! *.*
    Ich kann keine ganze Woche auf die neue Folge warten........

  • Und wieder werde ich dran errinert warum ich Fairy Tail so mag.
    Wirklich eine gelungene und spannende Folge.
    Wieder sehr emotional.
    Was sie da mit Natsu und Wendy anstellen ist ja auch mal ne fieße Sache.
    Lucy und co. hatten ja nicht mal den Hauch einer Chance die beiden zu retten, da Knightwalker ja echt überall aufgetaucht ist.
    Echt hartnäckig, aber ist ja auch nicht anders zu erwarten von der Edo-Erza.
    Happy und Charle tun mir wieder so leid in dieser Folge. Und auch Lucy hat's nicht ganz so leicht.
    Aber dann tauchen ja Erza und Gray auf. Wuhu :D
    Rettung in letzter Sekunde.
    Ich habe zwar schon den Manga gelesen, aber kann mich garnicht mehr genau an den Ablauf errinern.
    Gefällt mir das Happy richtig Gas gibt und kämpft obwohl er so klein ist und nicht der stärkste, da sieht man mal wieviel Mum der kleine Kerl in den Knochen hat ;)
    Ich kann und will auch keine Woche mehr warten, aber was will man machen.

  • Wieder mal eine tolle Folge. :> Wieder mal sehr emotional (wie fast jede Folge) und spannend.
    Diese Edolas Erza geht einem wirklich auf den Geist, sie wurde mir so unsymphatisch, es hat sie auch kein bisschen gekümmert, was Lucy gesagt hat ...Da ist mir die Earthland Erza viel lieber. c:
    Happy wird auch immer stärker (innerlich sage ich mal ^-^).
    Und jetzt ist auf die nächste Folge warten angesagt ._.

  • Der Anime macht mir die Edolas sehr viel sympathischer. Im Manga haben mich viele Ereignisse nicht so mitgenommen wie im Anime. Ich schiebs mal auf den grandiosen OST, der noch besser ist, als zuvor. Die Folge war richtig klasse, hatte viele Gänsehautmomente, vorallem am Schluss, auch wenn ich schon wusste, dass die beiden erscheinen, um zu helfen. Ich liebe Happy's Charakterentwicklung in dieser Arc, er ist nicht einfach nur mehr der kleine Sidekick, der für lustige Momente sorgt, er setzt sich absolut für seine Freunde ein und beschützt sie.


    Wer mir jetzt richtig auf den Wecker geht ist Byro. Er hat eine grausame Stimme, ich hasse es, wenn er redet. XD" Faust ist auch ziemlich nervig, wie er ständig starrt, als würden ihm gleich die Augen rausfallen. Zum Glück sieht man die zwei nur in dieser Arc, nicht wie gewisse andere Personen. XD"