Frankfurter Buchmesse 6. - 10. Oktober

  • Jahaha. Nachdem es ja einige schon zur Buchmesse nach Leipzig verschlagen hat, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand plant, auf die Frankfurter Buchmesse zu kommen?
    Falls sich einige finden, könnte man sicherlich einen kleinen Forentreff organisieren. Los, traut euch, ihr wollt es doch auch! ¦D


    Mich wird es am Messe-Samstag, sprich dem 9. Oktober, LIVE und ZUM ANFASSEN [SIZE=1](!!)[/SIZE] geben, ist das nicht awesome?

  • och die is toll... war da einmal und ich fands klasse :)
    weis leider nicht ob ichs packen kann :(
    wegen meiner Panik attacken ist das leider sone sache -.-
    Frankfurt is zwar echt nich weit von mir (45 Min maximal mit S bahn) aber da ich ja nie weis wann die attacken losgehen -.-
    aber aufn Forentreffen hätte ich auch laune gehabt... naja vielleicht Nächstes jahr :)

  • wart ihr heut da, bzw. geht ihr morgen hin?
    Und wenn ja, welches Cosplay hattet/habt ihr?


    Ich war als Elza (ohne rüstung) unterwegs gewesen =]
    Hab ne nette FT Gruppe getroffen :D
    Leider gibts zu wenige FT Menschen auf Cons :/ Auf der Connichi hatte ich 2 Natsu und eine Lucy gesehen, hatte mir auf der FBM mehr erhofft...schadööö.


    Edit by Fuh: Da es dieses Thema schon einmal gab, hab ich dein Thema mal mit dem vorherigen zusammengefügt. Nächstes Mal bitte besser aufpassen, ob das Thema schon existiert und die Such-Funktion benutzen. Danke :)

  • Ich war heute da, ohne Cosplay.


    Hatte meinen Spaß, auch wenn ich nach dem Tag körperlich doch ziemlich das Wrack war, aber hey, das nehm ich in Kauf. XD
    Meine "Ausbeute" an Goodies kann sich auch sehen lassen, werd ich morgen mal abfotografieren.


    Ich hab keinen einzigen FT-Cosplayer gesehn, was ich unglaublich schade fand. Allein schon für Nira bin ich mit Adleraugen und meiner Kamera durch die Menge marschiert und hab Ausschau gehalten, aber nichts. Hatte wohl einfach Pech mit dem Timing. :<

  • Ich wollte hin, aber die Irland-Fahrt hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht... Schade!


    Aber deswegen erwarte ich von allen, die da waren, umso mehr Erlebnisberichte und Fotos aller Art! Auch, wenn keine FT-Cosplayer da waren, Fotos sind immer gern gesehen!

  • Nächstes Jahr, Inu-chan! Ich mag doch meinen Enkel endlich mal persönlich treffen, wenn wir bis dahin nicht ohnehin schon in Hamburg wohnen. XD"


    Allzu viele Bilder hab ich nicht gemacht und das meiste mag ich hier eigentlich auch nicht zeigen. Darunter auch zum Beispiel eine Clover, die beim Hotdogessen failt. XD"


    Aber trotzdem, wie versprochen Fotos von meinen Goodies:
    >> Klick. [SIZE=1](Ignoriert doch einfach dezent die Sachen wie 'Erotische Hörproben' XD")[/SIZE]


    Und sonst könnte ich noch anbieten:
    Menschen, Teil 1
    Menschen, Teil 2
    Menschen, Teil 3 [SIZE=1](Das Verlangen, von da oben runterzuspucken, war enorm.)[/SIZE]
    Und das Beste:
    Darth Vader - aus LEGO!