Fairy Tail Episode 050 - Special Request:Watch Out For The Guy U Like!

  • :D Die Folge War mal Richtig Lustig Wieder
    Wie Juvia Alles durcheinander brachte
    süß fand ich das Lucy Dachte Natsu will
    seine liebe zu ihr gestehen xD
    Super Filler Folge nix zu meckern in der nächsten
    folge gehts endlich weiter mit der manga story ;)


    Viel Spaß
    http://www.animeavenue.net/fairy-tail-episode-50/

  • also die folge war mal lustig!
    Lucys ständige Gesichtsausdrücke :D
    Und erst als Natsu so rot wurde..


    *Daumen hoch* :nion13:

  • Find die Filer folge einfach nur richtig Funny gestaltet... ^^
    besonders das Gray Fliegen wollte xDD und Happys ausdruck... GENIAL :nion53:

  • ahh die Folge war toll ^^


    Ich fand auf jeden fall am geilsten das in LUcys Phantasie sie und Natsu Happy ähnliches Babys hatten


    ich rolll mich weg :nion80:


    die omake Watsch out for That Guy haben ,die macher des Animes aber dieses mal wirklich gut umgestzt.


    nicht so wie die letzte Folge, da wurde das wichtigeste rausgelassen (und ich meine das jetzt nicht paaaring bezogen)
    Aber es war wichtig das es genau ein Jahr her 2war das Natsu und Lucy sich gestroffen haben


    naja was mich gestört hat, dass die restlichen Mitglieder sich ,durch juvias zaubertrank bekämpft haben.


    wäre doch um einiges Lustiger gewesen


    Gray X Happy -> okay ich gebe zu das ist Krank und dann war das doch sooo besser :nion62: :nion62: :nion62:

  • ich fand die Folge ganz lustig.
    Manche stellen waren genau wie im Manga, das fande ich gut, da es ja meistens immer mal abgeändert wird. ^^"


    Juvia hat alles durcheinander gebracht, mit ihrem Fake Trank. xDD
    Und ich fande ja, dass Gray und Happy zu geil waren, mit dem Fliegen. ;D


    Lucy fand ich eigentlich auch ganz gut, mit ihrem Gedanken davon, dass Natsu in sie wäre.xDD
    Ihre Fantasien mit den Happy Kindern war zu geil. :D

  • Hach, diese Episode war mal wieder mit verrückten Sachen gefüllt.
    Ich frage mich immer und immer wieder, wann Lucy überhaupt ihren Mann bekommt? ... Ist ja wohl sicher nicht Natsu oder Gray ^^ oder sonst jemand aus Fairy Tail oder?
    Aber die zwei witzigsten Stellen dieser Folge fand ich, als Lucy an Natsu denken musste, wie die beide kleine Happy-Kinder bekommen ^^ Und wo Juvia so traurig darüber war, dass der Trank nicht funktioniert hat, dass sie Gray gleich die ganze Flasche ihm trinken lassen hat und Gray dann bis zum Horizont gelaufen ist.


    Ich fand die Folge an sich unnötig, aber für einen Abstecher in die Trickkiste der Witze ist so eine Folge immer gut vor Augen.

  • Nach der Folge hab' ich ersteinmal meine Taschentücher suchen müssen ^^


    Was kann man groß sagen?
    Die Folge war dermaßen witzig, dass ich fast die ganze Zeit gelacht habe XD
    Fairy Tail hat wirklich gute Fillerfolgen im Gegensatz zu anderen Anime. (z.B. Naruto.... ich fand die filler noch nie gut, sondern langweilig)
    Am besten fand ich es wie alle auf einmal ihre Rivalen gesehen haben, vorallem der posing-wettbewerb von Shadow Gear und den Raijinjus (wie auch immer das geschrieben wird )


    LG

  • Also bei dieser Folge kann ich euch allen nur zustimmen. Ich fand sie richtig lustig, vor allem weil Lucy gedacht hat das Natsu sie liebt :nion36: und das Gray gegen Happy fliegen will einfach nur lustig. Erstrecht wie Natsu rot geworden ist :nion82: voll witzig. Danach hab ich so ausgsehn :erza:

  • Die Fillerfolge war echt mal hammer lustig. Also Natsu rot wurde, hammer xD oder Erza vs. Säule xD genauso wie Mira, sie hat einfach alle umgehauen xD Man, ich hab mich nach der Folge gar nimmer gekriegt xD Die ganze Folge war voll der Brüller kann ich nur sagen xD


    Doch mein bester Teil: Gray vs. Happy und dann vs. Horizont xD Des war ja mal so dermaßen geil xD


    Hammer Folge, so sollten Fillerfolgen immer gemacht werden, dann würde ich mir auch immer welche anschauen xD

  • Natsu und Happys Verrenkungen am Anfang sahen total affig aus. XDD


    Fand auch hier, dass die Vorlagen aus dem Manga ganz gut umgesetzt worden sind. Gott, Natsu ist so knuffig, wenn er rot wird. XD


    Fried hat auch schon wieder lange Haare. Das ging flott, von einer Folge auf die andere. XD


    Ab der Stelle, wo Lluvia alles durcheinander bringt wirds besonders lustig. Alkohol und ne Säule als Rivalen? WTF? XD


    Das Ende war klasse. XD Arme Lucy, arme Lluvia, armer Gray. XD

  • War eben ne Fillerfolge. Die davor hatte mir eigentlich schon gereicht und besser fand ich sie auch... Ich hoffe jedenfalls, dass es bald weiter bzw. los mit der Story geht..
    Aber lustig wars, wie Mirajane Lucy diese Beziehungen einreden wollte.

  • Gute folge :D


    der Omake wurde echt gut umgesetzt.
    diese Happy Babys waren ja der Hammer xD


    Der Bischounen Natsu hat mich mit der Frisur an Yugi erinnert. [SIZE=1]und er klang schon ein bisschen nach Jin *-*[/SIZE].


    und nun mit dieser trank Geschichte .


    WAR Lustig das Gray gegen Happy fliegen wollte xD.
    - Diese Posen von Shadow Gear und Raijinjus haben mich stark an die von den Ginyu force erinnet.

  • Diese Episode war ja mal richtig funny.
    Ich fand es wirklich lustig, dass Juvia alles durcheinander brachte.
    Und wie Erza vor dieser Säule stand um gegen sie zu Kämpfen, dass war einfach nur göttlich.
    Lucy war total süß, wie sie sich versuchte hübsch zu machen und die ganze Zeit in Fantasien schwälgte. Und wie enttäscuht sie am Ende war^^
    Wie Gray am Ende wieder auf dieser Insel landete war auch zum wegschmeißen.
    Einfach toll^^

  • Hab die Folge jetzt auch endlich mal geschaut und musste mich dabei totlachen:D
    Wie Natsu und Happy am Anfang auf dem Tisch tanzten das war so genial:D
    Die ganze Folge war einfach zum Brüllen und die wohl lustigste Filler Episode die ich je gesehen habe:D

  • Also das war wohl die lustigste Fairy Tail-Folge die ich bisher sah und Allgemein Anime-Episode. XD


    Wirklich toll mit Juvia und dem Trank und dann mit Lucy. Sie dachte wirklich, dass Natsu solche Gefühle hegt. Sie hat sich dann auch wirklich sehr hübsch gemacht. Deswegen sind einem fast die Augen rausgefallen. ;D Hehe. Mira am Ende, dass vielleicht Grey auf sie steht... XD


    Aber die Babys sahen echt lustig aus. Hab mich gefragt, wie das geht und dann meine Lucy ja das Gleiche. OKe. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png