Was wäre wenn...? #1

  • Dann würde ich Happy und Charle vorschlagen.


    Was würdest du zuerst machen, wenn du nur noch 1 Stunde zu leben hast und es nur kurz vorher erfährst?

  • Puh, schwer zu sagen, meinen Freunden ne Sms schreiben, dass ich sie ganz doll lieb habe und dann zu meiner besten Freundinn fahren um in ihren Armen zu sterben...hach, ich liebe sie halt so sehr^^


    Was wäre wenn du plötzlich nen Mann/Frau wärst?

  • Zuerst würde ich mich mal gründlich begutachten und dannach, hhhmmmm.
    Wahrscheinlich würde ich dann ganz niedliche Sachen mit meinen Freundinnen kaufen gehen und diese dan am Abend zur Party tragen und was danach kommt sollte allen klar sein. xD

  • UPPS, da war ich wohl zu begeistert von der Vorstellung xD
    Was wäre wenn jemand dich jemand verfolgt/stalkt ?

  • Dann würd ich den Spieß umdrehen und ihn verfolgen


    Was wäre, wenn Juvia plötzlich vor deiner Haustür steht und dir gesteht, dass sie dich liebt?

  • Ihn bei mir behalten und ihm noch mehr zu futtern geben
    XD.


    Was wäre,wenn dich alle plötzlich hassen würden? :O

  • Dann würde ich zuerst mit meinen Freunden Skypen und danach NON STOP meine Lieblings Musik auf voller Lautstärke hören sodass die Wände wackeln.


    Was würdest du tun wenn du erfährst das du ein Cyborg bist und kein Mensch ?

  • Dann würde ich den Robo Tanz tanzen XD



    Was wäre wenn Gott vor dir steht und dich lächelnd beleidigt?

  • Dann wäre ich der zweite Gooott XD



    Was wäre wenn ein Bär vor dir, ein Tiger hinter dir, ein Walross rechts von dir und ein Huhn links von dir stehen würde?

  • ich würde sie aufeinander hetzen und schaun wer mal
    überlebt.
    Was wäre wenn du für immer in die Schule müsstest?

  • Ich würde wegen der absolut absurden Situation am Boden liegen und mich zu Tode lachen xD


    Was wäre wen du Gedanken lesen könntest und es auch nicht unterdrücken kannst.


    EDIT:
    Upps, da war ich wohl zu spät xD

    Einmal editiert, zuletzt von Boardslayer ()

  • Dann würde ich in der Gide wohnen ^^


    Was wäre wenn plötzlich alles stinken würde.

  • Dann wären es alle, laut RTL, Gamer.


    Was wäre wenn es keinen El. Strom mehr geben würde?

  • Würden die Leute sich nur mit ihren Fäusten kloppen. Was wäre wenn du plötzlich steinalt wärst?