Fairy Tail Episode 058 - Spirit vs Spirit

  • Der Kampf wurde wirklich schön umgesetzt und das Ende, mit Natsu, war zu herrlich. XD" Mir taten die Spirits in Angels Besitz wahnsinnig leid, vor allem Aries, die ja auch schon unter Karen leiden musste. Dann sieht sie Leo endlich wieder und muss dann gegen ihn kämpfen. Aber jetzt, wo Angel besiegt ist, hat sie mit Lucy ja eine tolle Besitzerin gefunden, die sich gut um sie kümmern wird.


    Was mich echt einfach total stört ist, dass man kei Blut sieht. Hibiki's Klamotten sind einfach mal nur kaputt durch Sagittarius' Angriff und er ist halb am verrecken. Kommt nicht ganz so dramatisch rüber, wenn die alle bloß Schrammen davon tragen. :/ Aber darüber beklage ich mich ja jedes Mal und ich denke nicht, dass sich das ändern wird. Schade eigentlich.

    Let's cross this endless sea and search for the miracle of a world no one has discovered yet.

  • Das war doch mal wieder eine sehr gute Episode! Sehr actionreich, heisse Kämpfe und sehr spannend. War wirklich toll. =)


    Vor allem geil wars, als Fake-Lucy ihr Shirt hochhob ... Yey. XD Aries gegen Loki war auch krass. Gegen Aquarius auch den perfekten Gegner gebracht.. Schon ein ziemlicher Zufall, aber was auch immer. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png