Kapitel 227 - Lucy Fire

  • Das Kapitel von letzter Woche. Ultear hat sich mit Zeref aus dem Staub gemacht, was ich ganz gut finde, denn so kann der dunkle Magier doch noch in Grimoire's Hände gelangen und selbst wenn die Fairies gegen die Kin gewinnen, wäre es ein heftiger Nachteil für sie. Die Idee seine Magie auf Lucy zu übertragen und Happy dann beschleunigen zu lassen, die Natsu hatte, war wirklich clever, nur schade, dass Lucy an sich kaum etwas gemacht hat. Hätte mir mehr gewünscht, dass sie aktiv mehr kämpft, aber leider hat sie ihre Magie vorher schon verbraucht. O:

  • Und hier sag ich seit Beginn der Kämpfe zum ersten mal: Natsu und Lucy FTW! =D


    War natürlich klar, dass Ultear sich nicht die Blöße geben wird und kämpft. Aber umso toller ist der Kampf gegen den witzigsten der 7 Kin =D Ich fand es einfach nur richtig richtig lustig, wie sie ihn besiegt haben...vorallem weil es auch logischer ist als dieses Magie-Auf-Null-Bringen-Dingens von Natsu


    gutes Chapter! =D

  • Haha ich fand diesen Chapter cool. Ich liebe einfach die Kämpfe von Lucy. In so ner ernsten Lage bringt Hiro noch irgendwas zum Lachen :D
    Als Natsu angefangen hat, Lucy zu verbrennen habe ich mich nicht gekriegt :nion80: Ich will den Kampf gerne animiert sehen. Mit Sound ist es bestimmt doppelt so lustig :D
    Gut so, dass Ultear die Flucht ergriffen hat, aber schade das Kain verloren hat. Ich fand ihn zeimlich cool. Alles in allem für das Chapter 8/10

  • Das Chapter war wirklich super!
    Nebem dem Schluss, als Lucy nach Natsus Art plötzlich in Flammen steht, war Happys Einfall, wie er die Puppe nutzt einfach grandios.
    Kain erwähnts sogar vorher noch. :nion36:

  • Das Cover!!!!11 Erza fand ich hier besonders toll in Szene gesetzt. Ich freu mich schon auf die ersten Fan-Colos dazu, chrchr.


    Das Chapter an sich fand ich okay. Ich war wirklich froh, dass Lucy gekämpft hat, wenn auch indirekt und nicht Natsu alles in Grund und Boden gestampft hat.
    Der Kampf war lucytypisch ziemlich lustig aufgezogen. Unlogisch fand ich nur, dass Natsu sich nicht von dem Steinberg befreien konnte angesichts dessen, was er vorher schon alles zerstört hat. Aber nun gut, er ist ja nicht der Hellste. XD

  • Das Cover finde ich richtig toll, Erza ist einfach fantastisch gezeichnet und auch der Hintergrung ist spitze, das Schwert sieht einfach nur hammermäßig gut aus, oder? Nun aber zum eigentliche Chapter. Ich fand es totall lustig, es war zwar jtzt nicht so der außergewohnliche Kampf zwischen Kain und LNH, aber Lucys Schreie sind einfach zu gut. Tja, Natsu ist wohl wirklich nicht der klügste, wenn er sich nicht aus den Felsen befreien kann, aber was solls, vielleicht war er auch einfach schon nur zu schwach, was ich aber eigentlich nicht vorstellen kann. Das Ultear sich aus dem Staub gemacht hat, war ja irgendwie klar, aber auch ganz gut so. Schade fand ich , dass man von Lucy Magie so wenig gesehen hat, trotzdem ist es ein super lustiges Chapter: Daumen hoch!