Fairy Tail Episode 104 - Lost Magic

  • Zu Anfang sehen wir Makarov, der seinen Gegner, Grimoire Hearts Meister, mit Fairy Law besiegen möchte um seine Gilde zu schützen.
    Als sein Gegner allerdings ebenfalls einen "Law-Angriff" startet, muss Makarov schokiert feststellen, dass es sich bei seinem Gegner nur um seinen ehemaligen Meister handeln kann.
    Meister Purehito.
    Während Makarov und Meister Purehito nun einen Kampf beginnen, in dem es für Makarov alles andere als gut aussieht, sieht man wie Natsu und co. gegen die Kämpfer von Grimoire Heart kämpfen, die in der Anzahl stark überlegen sind.


    Nach einiger Zeit tauchen nach und nach die Mitglieder von GH auf, die nun selbst gegen die Fairy's kämpfen.
    Während diese nun schon durch die Kämpfe mit den GH-Kämpfern angeschlagen sind, müssen sie sich nun den Hauptmitgliedern stellen.
    _


    Ui, spannend wird's.
    Für die Fairy's siehts ja momentan wirklich nicht gut aus.
    Die Folge hat mir ziemlich gut gefallen, sie macht einfach Lust auf mehr.
    Das die Hauptmitglieder von GH vor nichts zurück schrecken beweist ja bereits Zancrow, der mal eben seine ganzen Vortrupp abfackelt. Nebenbei, Zancrow ist also ein God Slayer, huh!?
    Wir dürfen gespannt sein :>

  • Also die Folge fand ich toll *__*
    Ich würde ja gern mal wissen was genau ein God Slayer ist xDD Ich hab das noch nicht so geblickt :D Ich freu mich schon sehr auf die Kämpfe, wir haben Lisanna ja noch nie in Action gesehen ;D

  • Der eine da von Grimoire heart der die ganze zeit hunger hat und durst der ist irgendwie merkwürdig ^^.
    hoffe der stellt keine zu große gefahr da.


    Der kleine showdown zwischen hades und makarov war leider fies sieht so aus als ob makarov nicht so schnell mehr aufsteht.


    der God slayer , er interressiert mich sehr, ich will wissen was er für einen unterschied macht zu den anderen slayern. scheint auf jedenfall was neues zu sein.


    Jetz beginnen überall die kämpfe und es wird sehr spannend sodass man echt die nächste folge sehen will, aber naja abwarten :).


    so an sich gute folge bisauf auf kleine sachen die fehlen aber nicht so schlimm sind.

  • Der Chef von diesem Kampftrupp ist doch wohl auch ein Stellargeist wie Loki oder? Sein Name ist Capricorn und er sieht aus wie ein Widder, welcher bis jetzt ja noch nicht aufgetaucht ist.


    Ansonsten fand ich die Folge wirklich ziemlich spannend, auch wenn ich mir gewünscht hätte das Fairy Tail's neuer Meister dem alten ein wenig den Ar... aufgerissen hätte... Aber man kann nicht alles haben.


    Auch God Slayer scheint sehr sehr interessant zu sein.

  • Stört Natsus neuer Look eigentlich nur mich?


    Fand die Folge auh ziemlich spannend. Das einzige, was mich wirklich enttäuscht hat war Makarov. Zack und fertig war er...


    Naja und das tollste war Das Band zwischen makarov und Laxus. Es besteht immernoch und Laxus scheint seinen Allerwertesten dann vllt. demnächst mal auf die Insel zu bewegen und einige von uns zu erfreuen ;).

  • Zitat

    Original von Titania
    Stört Natsus neuer Look eigentlich nur mich?

    . Nein,nicht nur dich ;) Also die Folge fand ich echt toll.Wie Makarov einfach so mal besiegt worden wurde.Hades sollte man nicht unterschätzen.Die Kämpfe fangen auch endlich an,ich freue mich besonders auf den Kampf von Natsu und Zancrow,weil ich Zancrow endlich richtig in Aktion sehen will >_<. Ach ja und ich finde es echt toll den guten Laxus weiterzusehen :D.

  • Laxus wird wohl doch der neue Gildenführer werden, hm? Ich hoffe er kommt und räumt ordentlich auf, denn seine Magie gefällt mir wirklich sehr sehr gut, auch wenn sein Charakter etwas gewöhnungsbedürftig ist!

  • Die Folge war auf jeden Fall top. Das Makarov so einfach besiegt wurde ist natürlich nur schwer zu verdauen, aber wenn Natsu am Ende nicht Hades besiegen müsste, wäre es ja auch nicht Fairy Tail. Sonst war ja alles erstmal ein wenig Vorbereitung für die nächste Episode, man kann sich also schon freuen.
    Was mich tatsächlich gestört war der Zeitpunkt von Laxus' Auftriit. Nicht im Bezug auf die Arc selbst oder darauf, dass es geschah, weil Makarov besiegt wurde, aber auf den Zeitpunkt in der Folge selbst. Laxus' angekündigte Rückkehr ist eigentlich eines der größten Highlights der Folge und dann wird er mitten rein gelegt. Wäre in meinen Augen eher etwas für den Schluss gewesen, aber was soll's.

  • Der Makarov/Hades Kampf kam animiert noch n großes Stück cooler daher, ich fands stylisch, wie Hades vom Schiff gehüpft ist. Der alte Mann hat swag. XD


    Insbesondere die letzten Minuten haben mir sehr gefallen, in denen die neuen Kampfpaarungen festgelegt worden sind. Ich freu mich schon sehr darauf die Kämpfe in den nächsten Folgen zu sehen. Und Kain war auch für nen Schmunzler gut. |D Im Anime erscheint er etwas sympathischer.