Linkin Park

  • Zitat

    Original von kinetic-engine
    LOL, jetzt muss man sich noch für den Geschmack rechtfertigen? Ob er die einzige Person ist, die so denkt, wag ich mal ernsthaft zu bezweifeln. LP hat mich damals fasziniert. Ich habe One Step Closer geliebt und mir das erste Alnum hoch und runter gehört. Mittlerweile finde ich die Musik nur noch mässig bis schlecht und nein, die Stimme von Chester Bennington ist nicht wirklich einzigartig.


    niemand hat gesagt, das du dich für deine meinung rechtrfertigen musst. niemand hat auch egsagt, das du überhaupt was schreiben musst - dich hat niemand gezwungen bzw nicht so, das es mir aufgefallen wäre.


    ob chesters stimme einzigartig ist ist wiederrum wieder eine sache der ansicht.

  • Also warum versuchst du auf diese Art und Weise die Meinung von Happy Habbo zu kommentieren? Ist dir aufgefallen, dass du zu allem was sagen musst? Zu jedem möglichen Scheiß und sowas fällt auf. Es ist seine Meinung und die muss doch nicht kritisiert werden. Es gibt Fakten und es gibt Eindrücke. In seinem Fall war es der zweite Fall und da gibt es nichts zu kommentieren.


    Und nein, es ist keine Sache der Ansicht. Wenn ich seine Stimme höre, würden mir gleich mehrere andere einfallen, die ähnlich klingen. Jede Stimme ist auf irgendwelche Art und Weise einzigartig, aber bei Ähnlichkeiten, die hier ohne Zweifel gibt, ist diese Aussage nicht mehr so hand und stichfest.

  • Linkin Park gefällt mir sehr gut. Es gibt kaum ein Lied, das ich nicht gern höre. Diese Mischung aus Hip Hop und Rock passt einfach ziemlich gut. Früher war die Begeisterung extrem, aber inzwischen hat sich das gelegt, weil ich das einfach zu oft gehört habe.

  • Mir gefällt seine Stimme nun mal, und ob ich seine Stimme einzigartig finde oder nicht, es ist meine Meinung.

  • Zitat

    Original von kinetic-engine
    Dann würde ich dir wirklich empfehlen deinen Musikhorizont zu erweitern, aber gut, das ist nur eine Empfehlung meinerseits.


    diese aussage war genauso nutzlos wie du sagtest das es meine letzte war. nur mal ein hinweis.



    €: das album soll wohl im oktober dieses jahres erscheinen. genauer termin soll wohl auch schon da sein, was aber alles nur spekulationen sind. der monat oktober ist allerdings von mike selbst bestätigt worden. na, mal sehn obs was wird.. :D



    €2: kein problem, kinetic. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfsheim ()

  • aaaalso............ damals... xD da fand ich die gut. mit der zeit hat mich der ständige rap-teil aber irgendwie genervt... ich weiß auch nich. xD
    naja, aber ich find, dass man sich die ersten sachen schon mal ab und zu anhören kann.
    und die stimme ist wirklich nicht einzigartig. naja, jedem das seine...

  • ich finde "in the end" und "numb" am besten. linkin park is ne super band, kann mich noch erinnern wie die angefangen haben (glaub ich zumindest)

  • uff mein fav. Lied hmmm schon lange her.. als ich die konstant gehört hab ^^ aber fande "Faint" ganz cool.. aber fand eigentlich jedes Lied cool auser diese langsamen schmause Lieder.. *urggh*

  • Wie findet Ihr Linkin Park? 5

    1. Lieblingsband (2) 40%
    2. Höre ich gern (2) 40%
    3. ist mal okay (0) 0%
    4. nicht ganz meins (0) 0%
    5. Nein Danke! (1) 20%

    jo ich wollt mal wissen wie ihr linkin park findet ich find linkin park ist das größte überhaupt :D


    eure meinung bitte begründen

  • Oehm yoa Ab und An hoer ich mal n lied an absolutes Lieblingslied "Breaking the Habit" :P


    Begruendung? ich hoer sie nur ab und an weil ich iwie nicht so das hoer o.O; soll aber nicht heissen dass ich sie hasse oder vergoetter sondern nur gelegendlich hoer :P

  • das einzigste was ich von der ganzen rockmucke höre ist:
    LINKIN` PARK


    ABSOLUTKRASSHAMMERMÄßIG

  • Ich finde Linkin Park super. Warum? Kann ich net direkt begründen, ich mag die Musik einfach :D

  • also ich finde sie ganz ok aber bin auch er der hip hop typ

  • naja linkin park is nich so mein fall, ok einige lieder sind schon ok aba ich kann mich mit denn irgendwie nich anfreuen

  • Ich schließe mich einigen von euch an ^^ Linking Pask is das geilste ^^
    Habt ihr das aktuelle Album? Das is voll HAMMA^^

  • Da "Schrott und schlimmer" nicht zur Auswahl steht, habe ich nicht abgestimmt.