Linkin Park

  • LP ist hammer oO
    Ich liebe solche Songs wie Numb oder Breaking the Habit^^
    Aber die letzten Lieder die ich so von denen gehört ahbe, haben mir garnicht gefallen ._.

  • Linkin aprk ist dei beste rockband dei es giebt ^^
    @Monky Das denkt man auch bei Billy Talent ^^

  • Ich find sie eigentlich ganz ok, aber man muss schon sagen das sie ganz gute Musik machen!! :ja:

  • hab lange kein linkin park mehr gehört.
    Weiß jemand ob die ein neues Lied haben ?
    nach bleed it out ?

  • ich glaub sie ham danach Shadow of the day rausgebracht.....oder vor Bleed it out, weis nich genau

  • Linkin Park ist absolut genial, finde lieder wie "Papercut, In the End, Numb, und Bleed it out" einfach genial

  • Ich selbst bin ein LP-Fan, sind einfach die besten ;) Mein absoluter Lieblings-Song ist "Faint".
    Ich fand das Projekt mit Jay-Z nicht besonders berauschend oO" hehe...hat mirpersönlich nicht gfallen ._.

  • Zitat

    Original von kakashi551
    jo ich wollt mal wissen wie ihr linkin park findet ich find linkin park ist das größte überhaupt :D


    eure meinung bitte begründen


    So viel Begründung hast du ja auch ned :rolleyes:
    Erstmal an die eigene Nase fassen :P


    Ich höre Linkin Park verdammt gerne.
    Ich mag die Musik einfach, und dass sich die Band auch 'weiterentwickelt' vom style her und so.
    Zwar nicht extrem aber sie bleiben nicht auf einem Punkt stehen. XD

  • sry ich hätt aba auch nicht gedacht das hier so viele drauf abfahren^^
    meine favoriten sind Wth>You und By_Myself einfach so laut wie nur geht auf drehen und dann mt assasins creed frust rauszoggen!!! is immer noch das was am besten funktioniert^^

  • LP sind erste klasse!! :D


    ihr neues album spricht mich zwar net so an, aber was sie davor gemacht hatten war super!!
    eine meiner lieblingsbands^^


    ich hab eine live-dvd aus texas und so klingen die fast besser als auf dem original.


    ich wünschte ich könnte mal auf ein konzert gehn^^
    aber man würde mich wohl zertrammpeln v.v" *ziemich klein*

  • Zitat

    Original von Natsu
    LP sind erste klasse!! :D


    ihr neues album spricht mich zwar net so an, aber was sie davor gemacht hatten war super!!


    ja find ich auch,"Minutes to Midnight" is im vergleich zu den andern Alben ein bissle zu ruhig^^

  • soo, dann mach ich mir mal hier ganz viele feinde :D


    ich mag linkin park überhaupt nicht =/
    dass die noch von iwelchen leuten als metal bezeichnet werden, ist ja wohl das schlimmste ö.ö
    das ist imo nichts weiter als kuschelrock >_>
    also die band ist gar nicht mein geschmack, aber wems gefällt, die könnens ja hörn, hab ja nichts gegen =)

    2 Mal editiert, zuletzt von -BlackCat- ()

  • metal?
    ich dachte das wäre rock XDD


    und naja momentan sind sie wirklich so eher richtung kuschelrock >.>" aber doch noch weit entfernt xDD