Was sind eure Lieblingsfilme?

  • Okay, die Reihenfolge hat auch nichts zu bedeuten, aber ich post halt mal was mir so durchn Kopf geht o_O


    - Lord Of War
    - Cast Away
    - Sucker Punch (Die Kritiker haben den zwar ziemlich zerrissen, aber ich fand den prima. Mal was anderes, sehr vorhersehbar fand ich ihn auch nicht, und die Einleitung und den Epilog fand ich auch überdurchschnittlich gelungen. o_OV )
    - Captain Corelli`s Mandoline
    - Unbeugsam
    - Pan`s Labyrinth
    - Fight Club
    - Good Will Hunting
    - Die Bourne Identität
    - The Rock - Fels der Entscheidung
    - Die Verurteilten
    - Gilbert Grape Irgendwo in Iowa
    - Catch Me If You Can
    - Indiana Jones natürlich
    - Spideman 1
    - Batman Begins
    - Die Wunderbare Welt Der Amelie
    - Der Soldat James Ryan
    - Letters From Iwo Jima
    - Unterwegs Nach Cold Mountain
    - Aus Der Mitte Entspringt ein Fluss
    - Gottes Werk Und Teufels Beitrag


    Joah... da fehlen noch einige, aber auf alle Fälle guck ich auch die hier aufgelisteten sehr gern... ^^"


    Uh, die Alien- Reihe mag ich auch, ebenso wie Matrix und Serenity- Flucht In Neue Welten. Blos damit die SciFi- Sparte nicht ganz zu kurz kommt xD"

  • Mhm... meine Lieblingsfilme


    • Death Note (Live Action)
    • Death Note - The Last Name (Live Action)
    • L - Change the World
    • Das wandelnde Schloss
    • Prinzessin Mononoke
    • Bolt
    • Sakrileg
    • Twilight-Saga
    • Ratatouille


    Und viele weitere... xD Das sind erstmal die, die mir im Gedächtnis geblieben sind. :3

  • Ich gucke sehr gerne asiatische Filme und außerdem die Filme von Til Schweiger! Keinohrhasen und Zweiohrküken habe ich gefühlte 100 x gesehen. Finde einfach alles stimmig. Aber auch der neuste "Honig im Kopf" ist sehr gut gemacht.
    Die "A Nightmare On Elm Street" Reihe finde ich auch super!


    Welchen Film ich auch viele Male gesehen habe ist 500 Days Of Summer. Und seit ich klein bin "Sonnenallee" bei diesem Film kann ich jede Szene mitsprechen :) und die alten Disneyfilme liebe ich natürlich auch!

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Lieblingsfilme“ zu „Was sind eure Lieblingsfilme?“ geändert.