Was sind eure Lieblingsfilme?

  • hey wollte mal fragen was eure lieblingsfilme sind?also meine sind: die purpurenen Flüße, alle schream, sowie scary movie teile, mission impossible 2(den ich ca. 10 mal scho gesehen hab^^), haunted hill und noch 2fast2furious, joah das sind hauptsächlich die die ich am meisten mag

  • naja meiner sind natürlich die herr der ringe und die verarsche-movies :D
    A-pie und alles was mit comedy zu tun hat.


    :] 8) :D

  • meine sind alle filme mit Jackie Chan und filme mit jet Li
    und So Close

  • Herr der Ringe 1-3, Underworld, Interview mit einem Vampir,Fright Night, Vampires, Bram Stokers Dracula (die erste Original Verfilmung), der Exorzist (Directors Cut), Sleepy Hollow, Scary Movie 1-3, Nicht noch ein Teenie Film, Freaky Friday,.....


    Hab Forrest Gump, der 13 Krieger, School of Rock und Van Hellsing vergessen...

  • meine lieblingsfilme sind scary movie 3 ; haus der 1000 leichen und so weiter!

  • meine liblings fime sind alle die etwas mit komödie zutun habe.
    so wie Freaky Friday( einfach in dieser art) und
    noch ein paar action filme. ( die titeln kenn ich nicht auswendig)

  • also ich hab ur viele lieblingsmovies
    lord of The rings 1-3, Schindlers Liste, Scary Movie 1-3, Scream 1-3, Matrix 1-3, Die mumie,
    spaceball, robin hood strumfhose, dracula, tot oder glücklich, sieben,
    troja, star wars 1-6, terminator 1-3, predator, der mit dem wolf tanzt, Rush hour 1-3, Jet li The One, und und..................
    mfg
    Hitman

  • ich mag so mehr >>GhettoNIGGAfilme<<,also meistens gehts um Dealer,Drogen,Armut,eben die Realität im Ghetto.Ausserdem Wieder so Verarschungs Filme wie So High,Hip Hop Hood...
    Sonst find ich eigentlich Matrix noch gut,und einer meiner Favoriten FIGHT CLUB,und ,The Crow,Ring...

  • zu meinen lieblings filme gehören LotR1-3, die alten jackie chan und jet li filme :)


    es läuft grad nen sau guter film auf sat1 Duell-Enemy of th Gates kann ich nur empfehlen :)

  • also matrix.....2f2f,Gladiator,lotr1-3,scary movie1-3,american history x,mehr fällt mir gerade nicht ein..lol...ich edite dann ma von zeit zu zeit

  • Ich habe ganz schön viele Lieblingsfilme...


    Das soll sich jetzt nicht so anhören als wäre ich äüßerst gebildet, aber ich schaue gerne VErfilmungen von Shakespear.
    Zum Beispiel:
    Romeo udn Julia, (<--- vol traurig)
    Viel lärm um nichts (<-- voll witzig)
    Hamlett (<--manchmal voll unverständlcih ^^*)
    und so..
    Außerdem schaue ich gerne:
    10 Dinge die ich an dir HAsse. Der FIlm ist echt cool
    Oder: Robin Hood. Männer in Strupfhosen XD

  • Lord of The Rings 1-3 sind meine absoluten Favoriten- über 50 mal gesehen.
    Dann Gladiator, Exorzistund geile Horrorfilme.
    Und natürlich ALLE Jet Li Filme und Jackie Chan.
    Auf Comedy stehe ich auch, wie Kindergarten Daddy oder Scary Movie

  • Zitat

    Original von Misty1987
    Oder: Robin Hood. Männer in Strupfhosen XD


    den gabs neulich im TV. Habs auf Teneriffa geguckt :D

  • Meine waren
    Das letzte Gefecht
    Scary Movie 1 und 3
    Der Schuh des Manitu

  • Mhm...also meine lieblingsfilme sind Herr der ringe 1-3 (ich will von hdr den verarsche-film haben T.T), findet nemo...mhm...alle matrix-filme (aber den letzen film hab isch noch nicht gesehen T.T) und noch nen paar mehr ^^

  • also meine Lieblingsfilme


    Matrix 1-3
    Scary Movie 1-3
    Tomorrow ( bin mir net sicher ob der jetzt so heißt)
    The Last Samurai
    Scream 1-3
    Blade 1-2
    The ring


    so das waren mal einwenige



    Mfg ProPAin

  • mal einige meiner Lieblingsfilme:


    Matrix 1-3
    Born to die
    Rush Hour 1&2
    Terminator 1-3
    American Pie