Umfrage: Was hört ihr?

  • Zitat

    Original von JibriL
    Und was hörste so für Bands?
    ôô Gothic auch kuhl ^^


    Ach das is verschieden ....


    ... unbekannte und wiederum bekannte wzb. Evanescence (Gothic-Rock) , Within Temptation (Gothic-Metall) usw. ....

  • Ziemlich magere Umfrage, oder?
    Hip Hop (spanisch, deutsch, französisch, englisch), Jazz, Nu Jazz, Nu Soul, Soul, House, Acid Jazz, Trip Hop, Latin Hop, Salsa, Merengue, Bossa Nova, Folklore, Rock, Nu Metal, ...


    Gibt's noch mehr, aber das grenzt es doch ein...

    Einmal editiert, zuletzt von Fenryl ()

  • Ich höre selbstverständlich Rock usw. Onkelz 4 ever und von Aerosmith ganz zu schweigen.

  • hahaha oh mann sido nennst du hiphop? Opfaaa hahaha das nenn ich eher beeleidigung für hiphop...
    sein album hab ich mir angehört fands auch sehr fresh am anfang jetzt hab ichs verschrotteet :pckaputt:

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • heyhey....sido ist net schlecht..naja..liegt wohl an Agro..;)....aber nunja..so ist das halt....aber ich find das passt scho..;)

  • Gackt - Illness Illusion
    Malice Milzer - Sunyikis <-Das ist eine japanische Gothic Band

  • Sido ist geil , was findeste daran denn scheiße die texte , sido ist schon weicher geworden hoffentlich hält sich aggro berlin mit ihren Texten.

    Einmal editiert, zuletzt von N0IR ()

  • von aggro is nur bushido geil und vielleich bisschen sido
    die anderen kannse in die tonne hauen
    sido war schon immer so er hat immer über sex und drogen gerappt

  • najö..ich find von agro die geilen "verbotenen" Lieder gut..;)....also au Sido....najö....soviel also dazu..;)

  • Ich bin ganz klar für Hip Hop :D
    Doch sowas wie Sido höre ich net ich finde ihn nicht gut der ist nur eine,
    Blamirung,(ist eben meine meinung)


    Doch wir reden ja net über den :D
    Also ich höre mehr ihn die Richtung,Hip Hop als Rock :D


    MFG SSJ Vegeta

  • ich weiß nich rock is nix für mich...ich kann das nich änger als 2min hören weil das mir nach ner zeit auf die nerven geht!Deshalb hör ich eher hip hop^^

  • Ich höre viel liebr Rock... aber nicht Hard Rock!
    Hip Hop is, find ich, total fad... das ewige geschwaffel... kann ich gleich selbstgespräche führen und ein bissl schneller reden!

  • hip hop is langweillig desw im tv is zu komerziell wenn dann underground oO^^r