Titanic

  • So alt wie er auch ist so gut ist er auch!!!
    ich musste wirklich heulen wo das mit Rose und Jack passiert is ...:(
    er ist furchtbar schön...aber zu oft sollte man ihn halt doch nich schauen denn dann wird er einfach nur langweilig und fad

  • naja ich finde ihn eher langweilig.
    Aber des is wie ich sehe sehr umstritten

  • Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern, ob ich geheult habe.. Ist ne Ewigkeit her, als ich ihn letztes Mal gesehen habe.. Aber ich hab bei den bestimmt schonma geheult, als ich noch 11 oder so war.. Ich weiß auch noch, dass er ziemlich lang und somit an manchen Stellen ziemlich langweilig ist.


    Und ja, Leo kann ruhig absaufen <3

  • ich finde titanic voll traurig ich muss jedes mal heulen wenn ich das gucke^^
    aber die sind selber schuld die haben ja gesagt gott kann nicht dieses schiff senken aber gott kann alles.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Titanic...Heul- oder Gute-Nacht-film?“ zu „Titanic“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Drama hinzugefügt.