was haltet ihr für DAS beste game

  • Zu den besten Games gehören auf jeden Fall Starcraft/Broadwar,Diablo II und die Final Fantasy Reihe.

  • die goilsten games find ich sind:


    GTA VC
    Far Cry
    SCPT
    XIII
    Raven Shield
    CS
    NHL2004
    FIFA2004
    NFS Underground
    C&C Generals


    :löl:

  • Das geilsten games für mich sind:
    Gothic 1+2
    Grandia 2
    die Final Fantasy reihe
    NFS HP2
    Unreal Tournament 2004

  • Mein Lieblingsspiel ist der Ego-Shooter "Halo", falls es wer kennt!!
    Also meiner Meinung nach ist das das beste Spiel!!


    :coool: :cool:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Das beste Game... gute Frage... vielleicht Grandia II, dot Hack, oder Sims... ist alles net schlecht...außerdem ist Black and White für den PC nicht schlecht... tja... kann mich wohl net so ganz entscheiden..:P

  • @ Master Chief
    Naja Halo is net schlecht aber "Der Schlund" zum schluss is ziemlich krass! Und wer des spiel in Heldenhaft durchspiel ist hammer gut drauf!


    Für mich ist DAS beste Spiel... splinter cell pandora tomorrow!?...Rainbow six 3!?... Battlefield secret weapons of WWII!? K.A. irgendeins von denen die ich aufgezählt hab wirds schon sein.

  • @ Sanji
    Tja, ich will ja nicht angeben, aber ich hab JEDE level xmal auf Legendär durchgespielt..!!
    Wenn man weiß wie man die Waffen richtig einsetzt, ist es nicht mehr allzu schwer!!
    (Es war trotzdem nicht gerade leicht!!)
    :D

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Also das beste Spiel kann es nit geben... ( Es sei denn die jungs vvon der Enterprise leien mir Ihr Holodeck um Final Fantasy 7 Life zu zocken *gg*)


    Gute spiele die ich mehr als nur einmal gespielt habe waren:


    Auf dem Master System (Kennt das einer noch von Euch ? ) Phantasy Star
    Auf dem PC: Lands of Lore
    Wingcomander III
    Day of the tentakel
    Sam & May
    Gothic I &II
    UT 2k3 & 2k4 (Cu on my Server ;)
    Anno 1503
    Star Wars: KOTOR
    WC III & bald WOF
    Playstation FF 7 & 8, 9 mochte ich nicht und Zocke grade an X danach kommt erstmal X2 und wenn ich das durch habe ist auch schon meine importversion von Final Fantasy Online da :D :D :D :D :D

  • @Master_Chief
    Also da muss man aber jeden ein Kopfschuss geben! Und wenn man den Wartog (Oder wie der geschrieben wird) nicht beherrscht, dann kann man des Lever "Der Schlund" auch vergessen! Aber respekt! *TiefVerbeug*

  • @sanji
    Man muss nicht jedem einem Kopfschuss geben,
    es geht auch anders!
    Kleiner Tipp:Wenn du die Plasma-Pistole auflädst und abfeuerst, muss du sofort eine Plasmagranate nachfeuern(auf einen Elite);oder eventuell ein volles Magazin verballern..
    Das stimmt, du musst mit dem Warthog gut umgehn können, sonst bist du aufgeschmissen!!
    PS: danke für die Blumen. :D :]

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Okay vielen dank, dann probier ich des ma so wie du geasgt hast! thx!
    Und keine Ursache! Des stimmt ja auch! Du musst ja auch krass drauf sein um des so durch zu spielen! Wie lange hast du dafür gebraucht? Also des auf Heldenhaft durch zu spielen?

  • Tja, wie lange hab ich gebraucht? Ähm,... also wie ich erste mal gespielt habe, 3 Wochen, aber jetzt brauche ich keine 5 Tage mehr!!
    Das ist so, wenn du öfters auf Heldenhaft oder Legendär spielst, kommt dir das mit der Zeit einfach vor und dann bist du schon ziehmlich gut..
    Was ich damit meine ist, je mehr du spielst, desto weniger stirbst du!!
    ( Das mit dem Kopfschuss hab ich probiert, ged auch super!!) :]

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Joa vielleicht liegt es daran, dass ich es aufm PC habe!? Aber kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass es dann ganz anderst ist. Ich übe jetzt ma :D
    (Die zweite Stufe schaff ich nur mit ach und krach *Rot Werd*

  • ich finde tekken3 auf ps und najo und auf pc ^^ ut, to usw

  • Nein, es liegt nicht daran weil du es aufm PC hasd, ich hab es nähmlich auch aufm PC!! Ich habe zwar öfters auf der XBOX gespielt, ist aber ziehmlich das selbe!
    da kannst du ganz beruhigt sein :)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Es gibt zu viele gute Spiele um sich zu entscheiden ! XDD
    .Hack ist total geil
    Splinter Cell 1 + 2 auch
    Max Payne 1 +2
    Red Dead Revolver
    alle GTA Teile
    XDDD Da kann man sich einfach nicht entscheiden... :coool: