Ende der Ferien

  • Ich kann auch nur sagen freut euch auf die Schule und bleibt sollange drin wie es geht.

  • Also ich habe noch mehr als eine Woche und twar genau 10 Tage^^ *freude*

  • ich habe seit gestern ferien.gehen bis übernächste woche

  • na toll ich hab garkeine ferien nur langes wochende -.- . Und dann heißts wieder arbeiten , also leute genießt eure zeit^^.

  • ich habe noch bis zum 11.04
    hehe das liebe studentenleben^^

  • wer hat den den wieder rausgekramt?
    tja ich hab keine Ferien mehr..... T.T
    Ihr hab es gut! und beschwerd euch über die Schule!
    Ich hatte seit august bis jetzt nur 6 Tage Urlaub.
    Und seit 1.1 keinen aber dafür in der 2 Pfingstwoche.
    Und in den 1 und 2. August woche.

  • ich habe ferien^^ noch ne woche, aber schule is auch ok, wenn dort keine doofen lehrer wären, egal ich freue mich eigentlich, dass ich noch einpaar tage frei habe, dann muss ich lernen und dann is eh wieder schule <_<


    aber ich sage, das überlebe ich doch, muss ja net arbeiten wie manch anderer, mein beileid an euch ;(

  • Ich hab noch ne 9 Tage.
    (aber die Ferien gehen eh für USU meistens drauf :rolleyes:)


    Wehe dem, der USU nicht kennt, den möge der Blitz beim S c h e i s s en treffen :P


    Edit: Sowas von Lächerlich, s c h e i s s e zu zensieren... o_O

    Einmal editiert, zuletzt von Creavion ()

  • ferien sind schon klasse. :0)
    in meiner ausbildung habe ich zum glück noch die ganzen schulferien, aber keine kohle *sniff*


    hach wäre ich gerne wieder in meiner alten schule, da hatte ich immer so früh schule aus *schwärm*

  • jetzzt bald sind meine herbstferien vorbei...
    ich hab etwas angst (lol) weil ich noch zwei arbeiten zurück bekomm und die erste schon verhaun hab... ><"
    ausserdem hab ich seit schulbeginn nach den sommerferien noch immer keine Hefter ><" *ihre durchwühlten college-blöcke anglotz*
    und son scheiß buch für die msuikschule für mein keyboardunterricht hab ich auch noch nicht...obwohl ich das schon vor 4 wochen besorgen sollte...jetzt hab ich es gemacht, und diese *piiiiiiiiiiiiiep* bekommen das buch nicht geliefert -_-
    mein lehrer wird mich töten..

  • Tja ich muss Dienstag wieder ran so ein scheiss aber auch habe voll kein Bock!!! Ausschlafen ist do was schönes!!

  • diese woche ist auch meine letzte ferien-woche <_< gerade erst habe ich mich daran gewöhnt ^^

  • Ich kann es immernoch net fassen, dass ich ab Montag auch wieder früh raus muss! Sowas ist mir sowas von fern, das ist schon komisch... Mein letztes We in Frieden *grade erst bemerk* :eek2:

  • Zitat

    Original von Mimn
    diese woche ist auch meine letzte ferien-woche <_< gerade erst habe ich mich daran gewöhnt ^^


    Dito \o/
    Aber was will man machen , Schulbildung ist leider ziemlich nötig ^^