My First Girlfriend is a Gal

  • My First Girlfriend is a Gal
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/gal1.png]


    [tabmenu]

    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Gefällt mir eigentlich recht gut. Sind echt witzige Dialoge sowie Situationen dabei. Ärgerlich finde ich nur die Zensur. Nicht, das ich das ubedingt sehen muss, was da zensiert wurde, aber die Art und Weise wie zensiert wurde ist einfach nur störend.

    Ich muss sagen, dass mir gerade das doch sehr gefallen und für mich einen Teil der Komik ausgemacht hat.

    Skeptisch war ich eher bei den Andeutungen bzgl. Lolicon bei dem einen Kumpel der Hauptfigur.

    An sich eine nette kurze Serie.

    :cute4:  Panzer vor! :cute4:

  • Ja ist schon länger her, dass ich die Serie gesehen habe.

    Hat mich jetzt nicht umgehauen aber sie war schon witzig.

    Ja eine nette Serie, kann man sich geben.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.