• Zitat

    Original von ThuG-LorD-V
    @Dwarf
    Hab auch nicht alle Gymnasiasten gemeint;)


    @Mika
    schlechte Erziehung...



    jetzt soll hier aber kein Streit ausbrechen...*offiezieller Streitschlichter ist*


    ;)

  • nenene,GYM=Streber,(GHETTOERZIHUNG*besseralsgeldsuchterziehung*)


    EDIT:Also ich weis jetzt nicht wies in Deutschland is ,bei uns ist es so,nach der 5. Klasse gibts 3 Schulen BEZ,die Beste SEKUNDAR,die mitläre und REAL die schlechteste,und wenn man auf das Gym gehen will,muss man in der BEZ gehen um auf GYM zu gehen,und bei uns ist man schon ein verdammter streber wenn an auf der Bez ist(und so sehen die dort aus) und kaum vorzustellen wie die beim Gym aussehen....*arghh*

    Einmal editiert, zuletzt von ThuG-LorD-V ()

  • 2lord, ich wurde auch nicht so erzogen,das habe ich mir selber beigebracht
    und war zu sagen, wurde ich nie richtig erzogen oder kontroliert.
    habe mir alles selber beigebracht.


    ich halte nix von der erziehung meiner mutter.
    sie kann mich ja auch schleicht mit 16 neu erzihen


    EDIT:ich bin in bez.

    Einmal editiert, zuletzt von Anastasia ()

  • liebe... was soll man da sagen....... es kommt und es geht..........
    die hochzeit ist die ruhe vor dem sturm......
    @frauen... zuviel telefonieren,viel reden*blablabla*....shopppen
    @man.....zu haus sitzen ,,,bier trinken.... und sich am ohr kratzen
    lol

  • yop.


    ist eigentlich gar nicht so schwer,
    wen man dich mit 6 daran gewönnt ich markenkleider rumzulaufen,
    da kann man schlecht von heute auf morgen etwas anderes zu tragen
    und wenn man kein geld hat, ist man aufgeschmissen.

  • jajaa.....das klingt irgendiwe ein bissel veröhnt...mit 6..???:.was haste den für Eltern...lol...da hatte ich noch Spielhosen an...also so Kaputtgeh hosen.....löl....soviel dazu.....;)...net bös gemeint

  • hmm um was geht da eigenltich?mika...bez...mutter...nix kapisch...

  • ist schon klar


    na ja, ich glaube meine mutter wolte da wieder gut machen was sie vermasselt hatte.
    also wurde ich in den sachen kleider und taschen geld immer verwönnt.
    und jetzt mit meinen 100 sfr. komm ich gar nicht zu recht

  • was sie hat secs markenkleider jeden tag oder was!
    arghh komme net mit
    qmika wo kommst den her?Aus Schweiz?

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman ()

  • ich hab seit dem ich geboren bin marken kleiner an ;) Aber ich bin in der schlimsten gegend hamburgs aufgewachsen mit den schlimmsten crews und banden, was solls guckt mich jetzt an! Bin kein weichei wie die meisten bin berreit jeden dem kopf abzudrehn...wer gewalt erlebt oder gesehn hat macht sie selber so is das leben ich bin stolz in nem ghetto auf zu wachsen ich kenn die härtesten typen seit geburt an die helfen mit in jeden stress keiner kann was sagen gegen mich sonst hat er 2.000 leute gegen sich (JK) und wenns sein muss 5.000 (ATW) Die gefährlichsten und größten crews hamburgs bzw. deutschlands und ich bin mit den aufgewachsen,wenn jemand stress will bitte melden :D
    aber leute GHETTO leben is besser als STREBER leben ich sags euch macht euer geld mit rap oder vertickt d***** ich werde nie richtig arbeiten bin zu faul :D
    meine eltern stressen mich zwa immer wegen meinem drecksleben...zum glück vergessen sie mich nicht ganz...

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • lol,100FR,scheisse,du bist nicht ganz normal*g*0_o


    @Derek
    richtige einstellung,so grosskotzige Streber haben zwar mehr kohle,aber sie erlben nie das wahre Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von ThuG-LorD-V ()

  • hier haben wir ein echten kerl!*schliess mich an* :D

  • o_O......O_o.... das ist echt.........ähmmm......nett...;)....;P...aber du und kleider..??..sich das gerade vorstellt...;)

  • @hitman, ich komme eigentlich aus russland, aber lebe seit 4 jahren in der schweitz. weil meine mutter neu geheiratet hat. und ich spreche auch seit 4 jahren deutsch, deswegen mache ich manchmal unnötigen schreibfehler oder kann mich noch nicht ganz gut ausdrücken.
    so das war so kurz info meines lebens^^

  • Zitat

    Original von ThuG-LorD-V
    lol,100FR,scheisse,du bist nicht ganz normal*g*0_o


    @Derek
    richtige einstellung,so grosskotzige Streber haben zwar mehr kohle,aber sie erlben nie das wahre Leben!


    Wieviel sind'n das in Euros?