Rammstein

  • Finde Rammstein voll geil =) auch einer meiner Favoriten Gruppen, endlich mal was deutsches löl sonst immer nur Englsiches Hardrock ^^ find die voll geil XD hab alle Alben bis Amerika danach habe ich keine mehr und das Album selber auch net

  • Nee...Rammstein ist so gar nicht mein Ding @_@ hab bisher nur ein Lied für gut befunden und weiß auch grad nicht, wie das heißt @__@

  • Naja, ich glaub ich schließ mich mal sango an^^ Nicht das mir Rammstein zu hart sei oder so xD Aber ich mag die irgendwie nicht xD kA warum^^

  • eigentlich mochte ich die mal. aber jetzt nerven die irgendwie, weiß nicht mal warum...nicht so meine musik.

  • Ich finde Rammstein verdammt gut ^^ Ist sogar (fast) meine fav. Band überhaupt.. Live sind sie tausend mal besser als wie wenn man nur so die CD hört... ich mag übrigens ihren neuen, ruhigen Musikstil sehr :D

  • Ich find Rammstein hammer =) Na k, "Reise Reise" und "Rosenrot" waren net soo begeisternd =/ Hör lieber die älteren Lieder ;)

  • Wie ich glaub ich schonmal geschrieben hab meine Lieblingsband, echt voll hammer. Find allerdings Rosenrot nicht schlechter als die alten, ist halt nur nen etwas anderer Stil, etwas lyrischer geworden, die Texte was komplizierter und umfassender, finds aber richtig gut gelungen, vor allem "Mann gegen Mann", "Rosenrot", "Zerstören" und "Spring" sind meine Favouriten.

  • Ich habe alle Alben, wirklich alle auch die nicht releasten ;x
    Und das ist wirklich die geilste deutsche Band die es gibt!!!!
    Krasse beats, super gitarren solos, super gesang! da ist einfach alles drin :D
    Gut also :)


    /e: Auf jeden Fall, vom neuen Album sind die Lieder, Spring, Zerstören und Mann gegen Mann die geilsten ;x

  • Kann mich meinen Rednern echt nur anschließen!
    Alle Alben sind genial, es gibt wenig Songs, die schlecht sind und nach dem
    ersten Hören kann man schon perfekt mitrocken und mitsingen! Lindemanns
    Stimme bringt mir immer wieder die Gänsehaut hoch, schießt mir Adrenalin
    in die Adern und vor allem die Texte, über die man IMMER nachdenken kann,
    sind perfekt! Mit den Worten: "Feuer Frei!! BANG BANG!!"

  • Nyo, ich werd immer gewungen mir das reinzuziehen <.<
    Und mein Schatz will mich sogar auf 'n Konzert von denen schleppen *drop*
    nyo, is aber echt nit so mein Ding °-°"

  • ich finde rammstein sind ganz gut! das ist zwar nicht meine lieblingsband. aber ihre musik passt schon. und obwohl die neuen alben recht gut sind finde ich die alten besser da sie auf den älteren auch eine eloktronische richtung hatten! mein favorit ist ganz klar du riechst so gut. das neuere video von du riechst so gut ist auch klasse (... wölfe...)!

  • zwar ist rosenrot ihr bis jetzt schlechtestes album,aber ansonsten gehört rammstein zu meinen lieblingsbands ^.~
    ich mag sie ^^

  • Rammstein geht voll ab. Die rocken und ihr Style gefällt mir. Die Alben Mutter, Herzensleid und Reise, Reise gefielen mir eigentlich am besten. Für mich sind sie beste deutsche Rock-Band von allen.

  • sie sind echt geil^^
    die gibts auch schon herbst lange o.ô
    naja ich mag deren lieder sehr gerne, die haben voll die ahnung vom leben^^.

  • Rammstein ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefallen sie total, auch, weil sie Themen ansprechen über die sich sonst niemand auslässt, zum Beispiel Selbstmord, Homosexualität, Wahnsinn, nicht immer dieses "Ich liebe sie so aber sie hat einen anderen ach ist die welt grausam"-Gesäusel.

  • rammstein ist super........sonne, du riechst so gut und dalai lama sind meine lieblingslieder

  • Ich mag die nicht sonderlich.
    Die Musik und die Videos machen mir Angst xDDD.

  • ich mag Rammstein sehr ^^
    Vorallem die Lieder "We are living in America" und "Sonne" haben es mir angetan :)

  • Rammstein ist OK, aber es gibt bessere deutsche Bands