Rammstein

  • Ich find Rammstein gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Shaddar ()

  • YaRR ^^
    Rammstein is gayL auch wennsch wenige Lieder von denen kenn ^^;


    Übrigens...ich würd die Umfrage noch'n bissl bearbeiten x,)

  • Ich find Rammstein super hab leider nur 3 Alben!

  • Rammstein is voll goil !! hab zwar nur ein Album aber das hat mich überzeugt !
    ...vote mal für gut

  • Welches Album hast du denn?
    Wen meinst du denn mit vote für gut?

  • Yo Rammstein rocks. Das beste Album von denen ist Sehnsucht. Finde ich zumindest. Das beste lied ist eindeutig Engel. Das Lied hat mich ert richtig zu Rammstein gebracht.

  • Rammstein geht voll ab!!!!! nur leider kommen keine neuen lieder ...... :(

  • Ich muss euch allen zustimmen. Ich finde Rammstein auch extrem geil

  • Ein kleiner mensch stirbt nur zum schein wollte ganz alleine sein... Rammstein ist genial intelligente texte mit genialem sound ein klares GUT von mir

  • also meine tops von rammstein sind mutter, sonne und engel die kommen cool:band

  • Meine Meinung 8) 8) 8)


    Die Sonne scheint mir aus .... dem arsch :P


    Engel ... mein allergrößter Favourit

  • Rammstein ist total cool!!
    Ich kenn die Songs von dem Album "Mutter" und das Lied Halleluja, geiler Song!!!

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • Rammstein ist meine Lieblingsband, einfach nur genial, der sound, die lyriken, alles perfekt, und mit der neuen Single "Mein Teil" gehen sie sogar in den Gothic Bereich über was mir sehr zusagt. Ich bin schon sehr auf das neue Album "Reise, Reise" gespannt, laut aussagen soll "Mein Teil" das schlechteste Lied dieses Albums sein. Also wenn das stimmt bin ich wirklich scharf auf das neue Album :)


    Lieblingslied?
    Adios, Der Meister, Links 2-3-4, Feuerräder, Herzeleid ... *wah* so viele ^^


    @ishigami 
    Engel wurde von Richard erdacht, das ist der gitarrist der im neuen Video gegen sein alter ego kämpft, ausser Engel wurden alle lieder von Till (Sänger) geschrieben, vielleicht gefällt dir deswegen Engel so gut? -g-

  • Ich Liebe Rammstein, dass ist meine absolute Lieblingsband. Ich finde Till Lindemann so genial, er hat in meinen augen eine geniale stimme und super viel talent. Habe mir auch sein Gedicht Buch zugelegt ^^ und finde das sehr gut. Ich liebe alle seine Lieder...und freue mich soo sehr auf das neue Album nun im September *freu*. Sein neustes Lied "Mein Teil" finde ich sehr interessant, besonders die interpretation, von selber wäre ich darauf nicht gekommen, sehr genial. Mein Lieblingslied ist: Klavier, Mein Herz brennt und schtiel (ein russisches Lied) *schwärm*

  • hmmm die musik ist ganz in ordnung nur die videos findsch doof

  • Zitat

    Original von Seph!r0th™
    Ich mag Rammstein nicht >.<°


    hmm da haben wir was gemeinsam dennn ich mag die Musik auch nit so X(