Rammstein

  • Bei mir is es teils teils.. ich mag viele songs aber manche find ich auch kagge... "Amerika" is net so ganz mein fall.. aber "du hast" oder "engel" sind geil ;)

  • Also ich find se irgendwie nicht so Pralle, das einzige Lied das ich kenne ist Engel und auch nur weil ich mal ein NGE Musikvideo mit dem Lied gesehen hab.
    Die Stimme vom Sänger klingt so künstlich verstellt als wenn der sich extrem viel Mühe geben muss um so ne rauhe Stimme rauszuquetschen.

  • Ich verehre Rammstein !!
    Keine andere Band rockt so gut und keine andere Band hat die
    versteckten Bedeutungen in jedem Lied. Diese Band ist einfach anders
    als alle anderen und das ist auch gut so !!! :D
    Jetzt ist "Reise,Reise" da und noch immer rocken sie, wie auf Herzeleid

  • ähm Rammstein ist nicht schlecht komme langsam auf denn geschmack gehe ja bald aufs Konzert eigentlich ist RAMMSTEIN VOLL GEIL!!!!!!!!!!(nicht gokuuu sagen)*ggg*

  • naja rammstein ist schon rceht gut wobei ich bei soo einer gesangsart liebr in extremo vorziehe ;)
    gute rammstein lieder sind:mein herz brennt,meister,moskau usw.^^

  • Rammstein ist meiner Meinung nach wohl eine, wenn nicht sogar die beste Deutsche Band. Allerdings muss ich zugeben, dass es ab und zu ein paar Songs gibt, die mir nicht so gefallen.

  • also ich hab 2 alben ("sehnsucht" und "herzeleid") von ihnen und muss sagen, dass die hammerst geil sind =)
    natürlich gefallen mir net alle lieder, aber ich denke des hat man bei jeder band... geschmäcker sind verschieden :)

  • Rammstein ist schon ziemlich gut. Ich finde ihre alten Alben "Herzeleid" und "Sehnsucht" haben sich ihren Erfolg redlich verdient.
    Allerdings finde ich das "neue" Rammstein längst nicht mehr so produktiv wie früher. Nicht mehr so hart und so gefühlvoll. Eher sogar ein klein bisßchen Kommerz scheint sich in die Musik von Rammstein eingeschlichen zu haben.
    Na ja :rolleyes:

  • Rammstein ist die beste Band die Deutschland hat.
    Wie erklärt ihr euch sonst das sie als einzige Deutsche Band in Amerika so beliebt ist?

  • Ich find Rammstein echt gut, ich mag vor allem seine stimme!!schön tief!!
    Freund von mir, der is ire, liebt rammstein auch, obewohl er keine ahnung hat von text!!!
    Sie sind einfach die refolgrechste deutsche band!!!und ziemlich geil!! ;)

  • Zitat

    Original von Tatsuya
    Rammstein ist die beste Band die Deutschland hat.
    Wie erklärt ihr euch sonst das sie als einzige Deutsche Band in Amerika so beliebt ist?


    Ja, das stimmt zwar aber du weißt doch. Die Ärzte ist die beste Band der Welt :D


    Nicht nur in Amerika, sonder auch in Japan und im ganzen Ost Raum. China auch (Hätte ich nie gedachte, scheiss Kommunisten).

  • na also ich mag Rammstein net irgendwie...ist halt net so mein Musikgeschmack...mein Freund mag die auch total doll...un von dem der Vater erstma...aber warum bloß? ich find die net berauschend... u_u"

  • Ich bin ein Totaler Rammstein Fan!
    Ich find den Sound richtig gut, hart dan wieder ruhig.
    Ist die berümteste Band Deutschlands ja wie schon gesagt sogar in Asien!
    Neulich bin ich einen Koreanischen Rammstein Fan im I-Net begegnet. Hätte nicht gedacht dass die dort auch so berühmt sind.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Bei Rammstein ist auch gut : Sie nehmen kein Blatt vor den
    Mund. Allerdings sagen sie es immer zweideutig, nie so richtig.
    In wie vielen Liedern (vor allen auf den alten Alben) gab es so viele
    perverse Andeutungen ?? xD
    Ich finds super !!!!! zum 2, mal... ... ... :)

  • alle rammsteiner sollten mal jetzt mtv anschlaten... da is gerade'n special....wers verpasst hat..guggt ma nach der wdh..

  • Ich finde Rammstein einfach nur GOIL!!!!Hab alle alben,meine favortie songs sind
    Engel(is ja klar^^)Sonne(pure goilheit)Dalai Lama,Reise Reise...
    Ich hab viele Live auftritte als Videos,auch das mit "Bück dich" das is echt sauuu
    krank!Da wo Er seinen gummi schwanz raushohlt u.s.w ...
    Was ich auch nich verstehe,dass rammstein kein Mtv award bekommen hat,is
    100000 mal besser als beatsteaks(kotz)Lag wohl an "we are living in amerika"....

  • haihai, Rammstein sind goil.
    Hab zum Geburtstag "sehnsucht" gekriegt XD


    Als ich von ihnen mal ein Special auf MTV (ich gloob des war ein Rammstein WE) war's um mich geschehen^^
    Fand sie aba auch schon vorher gut.
    Geil find ich Feuer frei, Eifersucht, Engel (so wie ziemlich jeder hier XD), Sehnsucht und Spiel mit mir (*hust*).


    Jo, die Texte sind manchmal schon...^^


    Letztens hab ich im Fernsehn morgens nen Interview mit diesem Kleinen Kind, das Schnappi das kleine Krokodil gesungen hat gesehen.


    Interviewer: Hast du denn auch Vorbilder?
    Mädl: Ja, so... Vanilla Ninja... Juli... und RAMMSTEIN... XD


    (In dem Alter hat mich meine mutter nichtmal TikTakToe hören lassen, weil die da Arschloch und scheiße gesagt haben !!! XD)

  • RAMMSTEIN 4 EVER


    Ich schließe mich der allgemeinen Loge der Rammstein-Fans an.
    Genauso der Loge der Hip-hop und Rap Hasser, sollte es die hier geben.