Haare färben

  • Ich hab mir noch nie die Haare gefärbt. Früher hatte ich von Natur aus ganz blonde Haare, fast weißblond und jetzt sind sie dunkelblond.
    Ich hab mir bis jetzt nur zweimal Strähnen machen lassen.
    Jeweils mit schwarzen und hellblonden Strähnen.
    Werd sie wahrscheinlich demnächst wieder neu machen ^^

  • ich habe meine naturfarbe auch langsam ein bisschen satt(braun=)
    aber ich will meine haare nicht ganz färben sondern eher stränchen mit blond oder schwarz machen lassen... ;(

  • also ich bin von natur aus blond und bin das auch jetzt noch, wenn ich die haare mal gefärbt hab (passiert alle paar jahre mal phasenweise ^-^) dann knallrot ^^

  • ich hab meine haare zurzeit Schwarzblau möchte se jatzt dann mal schwarzgrün färben *g*

  • Zitat

    Original von Chazy Chaz
    ich will sie demnächst mal ganz rote haare oder schwarzblaue x.x



    dann emfehle ich dir auf keinenfall cosmicblue das blau sieht man selbst auf blonden haaren nicht richtig

  • Hab meine Haare schwarz-rot,also links sind sie Schwarz und rechts Rot,wenn sich das wieder rauswäscht kommt irgendwas anderes auf die rote Seite,blau,pink,grün.....mal sehen ^^

  • ich hab jetzt wieder blonde strähnchen 8| dafür hab ich zwei stundne beim frisör gesessen x.x ^^ aber hat sich gelohnt, finds ganz ok 8| und so geht das besser, als selber machen ^^

  • Ich habe mir nun blonde Strähnchen rein machen lassen ist mal was anderes als nur immer die Haare tönen zu lassen

  • ich hab sie mir einmal färben lassen..naja,nur strähnenweise...sah aber trotzdem besser aus...


    Naturfarbe ist bei mir dunkelblond und ich hab mir kupferrote Strähnen färben lassen.

  • Habe mir mal die Spitzen Blondiert! Aber jetzt habe ich keine Lust mehr^^

  • ich versuch mir meine haare zu färben (zu blond von x-treme dunkel blond) wegen cosplay..klappt nur net ganz

  • Zitat

    Original von Shinji
    ich versuch mir meine haare zu färben (zu blond von x-treme dunkel blond) wegen cosplay..klappt nur net ganz


    wus klapptn da net? oO




    ich bin ein haarfärbefreak xD"
    hatte bisher dunkelblau (vorher bleichen ~.~"), feuerrot, grün (jaaa xD""), hellblond, kupferrot, granatrot und jetz sindse grade tiefschwarz...meine naturhaarfarbe sieht inzwischen so derbst scheisse aus..kaum zu glauben, dass ich ma blonde haare hatte xD""
    jetz sin die so komisch mittel-bis dunkelblond ö.ö

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kurai88 ()

  • Meine Haare sind schon seit ein paar Jahren schwarz-blau gefärbt :)

  • meine sind nicht gefärbt <.< Will sie unbedingt schwarz haben, aber egal wie ich argumentier, wenn ich mir die Haare schwarz färben lass, rasiert mir meine mum ne glatze <.<


  • das sind doch deine haare Oo
    machs einfach und wennse nen herzinfarkt kriegt, isses ihr problem
    kannst dir doch nich alles von ihr vorschreiben lassen^^

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • Zitat

    Original von EnigmA
    ich hab meine haare zurzeit Schwarzblau möchte se jatzt dann mal schwarzgrün färben *g*


    Schwarzgrün? Öö passt das überhaupt?? *sich das irgendwie nich vorstellen kann* ôo


    Topic: meine haare sin Schwarz Blau gefärbt (immernoch xD)

  • ich hab seit jahren blonde strähnen ..die regen mich langsam echt total auf und lasse mir (vlt noch vor weihnachten) die haare schwarz färben

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • im winter kommts manchmal vor dass ich alle 2 wochen ne andre farbe hab
    pink, grün, orange, blau, blond, alles was der laden wo ich die farben kauf so her gibt ; )
    im sommer aber nicht, da wachsen meine haare schneller als im winter, sieht ein bisschen bescheiden aus wenn man den ansatz sieht