Freund / Freundin?

  • das würde ich echt nicht machen
    bei sowas sollte man wirklich nicht selbstlos sein !!!

  • Zitat

    Original von fexlex
    Aus mitleid ja sagen ... dolle entscheidung :O


    Meinst du mich? Wenn ja: Das war eher aus langweile. Hab ja vorher nicht gewusst, dass ich echt nichts lieben kann.
    Wenn nein: Bitte zitiert das nächste Mal immer den Beitrag den ihr meint oder schreibt @Nickname davor... ?(

  • Unn ich spar Geld.
    Muss nett mit ihr ins Kino, keine Geschenke unn muss net gefahrlaufen ihren Geburtstag zu vergessen :D.

  • :D Geldsparen ... sowas nenn ich ein überflüssigen Argument

  • ein cooler spruch für für Jungs ohne freundin, wenn sie wer fragt, wieso er keine hat:


    Dann wär mein Taschengeld ja nur noch 5 cent wert!


    ich find ihn witzig... gildet aber nur für die, die noch taschengeld kriegen und nicht arbeiten, oder so!

  • man(n) könnte dann ja auch sagen
    "sobald ich eine freundin habe, hat sie meine kreditkerte"

  • ich hatte 6 freundinnen,, die derzeitige ist die beste ich liebe sie.
    die anderen naja *crazy*:rollstuhl

  • Ich bin 15 und muss mich Fex anschließen aber nur wenn man es auf mein minimum tut !!!
    Und ich bin seit ca. 2 Jahren keine Maria mehr 8o !!! Zurzeit bin ich solo ist auch gut so denn ich hab
    Stress mit den Mädels mit dem satz hör auf andere Mädels anzugucken/anzubaggern !!
    Zurzeit hab ich nur One Night Stands besonder die letzte Woche 8)


    Ich bin zwar verliebt mach sie auch an und so will aber keine beziehung !!!

  • ich hatte bis jetzt 4 ..... naja der 5 konnt ruhig auch mal bald an meine Haustür klopfen ...

  • ich hatte 4 und mit der 5 bin ich grad zusammen ^^

  • bin 17 und hatte bisher nur eine da bei sowas auch immer liebe im spiel sein muss und wenn ich dann von anderen forumteilnehmern höre wiebiele freund(e)/innen die schon hatten das man die an zwei händen schon net mehr abzählen kann dann waren das nur freundschaften nur zum fi**** oder um einen "lebenspartner" in seiner clique vorzeigen zu können (VERMUTE ICH JETZT MAL)

  • hmmm mal zählen....
    ah ich hatte 5 freundinen und mit der 6 bin ich grad zusammen ach *liebe auf den ersten blick*Ladysman

  • frgae die sich daraus schließen lässt:


    W O habt ihr eure/n Freund/in kennengelernt

  • Zitat

    Original von ne-chan
    manchmal sollten die mädchen auch etwas mehr initiative zeigen und den niedlichen, schüchternen jungs etwas ihr selbstfertrauen aufbauen ;)



    ganz meine meinung....meine meinung ist das...höhö^^..dann muss man sich nicht erst immer sone halbe stunde einen anfang für ein gespräch überlegen(leicht übertrieben^^)...um dann doch alles spontan zu machen..;)...das geht au schneller..;)...


    @fexlex..zu deiner frage


    öhmm..die letzte hab ich neinem Kumpel auf'ner party kennengelernt...war ganz nice....alle so am feiern...und wir dann halt so eaus zum reden..und dann hat sich das halt ergeben...waren aber nur dann so zum schluss 3 wochen..;)..löl....sonst hält sowas imma länger...das muss an ihr gelegen haben..^^....;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dwarf ()

  • Zitat

    Original von fexlex
    Da kenn ich einen der die erste freundin mit 19 hatte ... trotzdem voll angenommen und sieht auch okay aus ...


    der im Vordergrund ... dahinter is Marcus


    Wat laberst du für nen Scheiß? Danny is mit 17 mit Annika zusammengekommen und das hat net ganz ein Jahr gehalten


    Wenn man den ganzen I-net scheiß weglässt bin ich seit 10 Wochen und 1Tag mit meiner ersten Freundin zusammen
    Wenn man das zählt hatte ich vor ca 1 jahr und 8 Monaten meine erste freundin