Freund / Freundin?

  • Zitat

    Original von Aceboss
    Wat laberst du für nen Scheiß? Danny is mit 17 mit Annika zusammengekommen und das hat net ganz ein Jahr gehalten


    Irgenwo hatte ich die 19 im Hinterkopf ;) ... habs aber verbessert in meinem Post

  • also, ich bin zur Zeit nur so halb verliebt oder so ?( Naja, da ist schon jemand, der mir gefällt, aber ich kenn ihn noch nicht alszu gut, und weis auch nicht, ob er mich leiden kann X3
    naja, mal schaun wies sich entwickelt....ich hoffe zum guten XD

  • ich hab eine brieffreundschaft und würde mit dem typen gerne gehen, aber ob er das will? morgen gib ich seiner schwester einen neuen brief indem ich ihn frage, ob er verliebt ist... mal schauen was rauskommt!

  • also ich hatte 7 oder 8 freunde mit internet vielleicht 11 oder 12 weiß nicht so genau...^^"

  • Um das bei mir nochmal aufzuteilen:


    Ohne netz: 5
    mit Netz: 50? ...


    Ich gebe euch zudem den tipp ... vergesst das Internet ... lasst euch nicht auf fernbeziehungen ein, wenn ihr keine möglichkeiten habt jedes wochenende zu eurem Partner zu kommen.


    Und auch nicht in der schule ... da verbreiten sich schnell Gerüchte ...

  • MEine freundin wohnt 2 Straßen neben mir und ich seh sie trotzdem nur an 3 wochenenden im Monat...

  • Das Problem is halt, dass sie unter der Woche in Kirchheim is und auch da pennt und nur am wochenende heim kommt. Aber sind noch 4 oder 5 wochen, dann is sie da fertig

  • 2 Freunde....mit einem davon war ich zweimal zusammen

  • *hm* nagut ... aber hast wenigstens günstige Besuch-reise-kosten ...

  • genau ! ... ne fahrt nach Reutlingen kostet 2,10 + 4,irgendwas ... ( ca. )

  • bin auch 15, hatte scho 5, bzw. hab, mit der 5. bin i ja no zam (die beziehungen warn aba nicht grad so lang)

  • Zitat

    Original von Kagome123
    die erste Frage an die jüngeren:
    Hattet ihr schon mal eine/n Freund/in ????


    an die älteren:
    wie viele freunde/innen hattet ihr schon ????


    ich selbst zähle mich zu den jüngeren, da ich erst gerade 14 geworden bin und hatte noch nie einen freund.... würde es aber net schlecht finden, bald einen zu finden!^^


    Ich gehöre zu den Jüngeren!! ^^ Und die Antwort lautet(jetzt kommts! ^^): Nö!! ^^ *g :) In meiner Gegend gibt es niemanden in den man sich verlieben könnte!! ^^

  • Zitat

    Original von Kagome123
    an die älteren:
    wie viele freunde/innen hattet ihr schon ????



    Hmmm....^^" ich hatte bisher schon 7 Freunde ~~ bissel viel ich weis, aber bei zwei davon hat es nicht gerade lang gehalten vielleicht 2 Wochen oder so, von daher. Aber nun ja was soll man machen ~~ hätte auch ein paar auch gerne verzichtet, aber kann man wohl nichts machen.

  • ich hatte schon drei feunde, aber bei dem ersten, dass kann man ne so recht mitzählen, da waren wir glaub nur zwei wochen zusammen und wir haben kaum was miteinander gemacht. Dann hat ich noch zwei andre, mit denen war ich aber auch nur 1-3monate zusammen. schade eigentlich. aber naja.

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • Ich hatte bis jetzt 3 Freundinnen, jedoch ging die längste Beziehung nur ca. 2 Monate.

  • Ich hatte bis jetzt nur eine Freunding aber daraus konnte nichts werden denn sie wohnte über 400 killometer entfernt von mir *heul*.

  • Hatte auch noch keine (außer fernbeziehung aber das war nix) In meiner Gegend gibt es auch keine in die ich mich verlieben könnte.. naja vielleicht eine aber die mag mich nicht.. ändert sich hoffentlich bald...