Namen

  • Mein nickname besteht aus den ersten 3 buchstaben meines vornamens... hat keinen besonderen Sinn

  • Meinen Namen das Floß meiner Fantasie, nach dem Spiel `Street fights` ^^

  • Mein Namen habe ich aus dem Anime "Berserk" genommen, Guts der Hundertschlächter^^

  • Meinen Namen habe ich von einem Mitglied der WU-Tang Clan :coolman:

  • Mein Nickname hat mehrere Gründe erstma wird es Elu gesprochen also ein L in Lautschrift. Dann gibt es im Japanischen kein R sondern nur L, heißt R wird im japanischen zum L. Ich bin ein Riesen L (Death Note) Fan. Mein Nachname fängt mir nem R an. Ich denk denn rest kann man sich denken oda^^

  • .krümel is ein tierchen mit dem Farin Urlaub mal einen Film gewiedmet hat:).
    ahaja krümel is toll;)

  • tja kite heiss ich ja wirklich, und meine sis hat gemeint, ich soll mich kitsune nennen, weil des ihr lieblingstier is ^^, nja und so bin ich dann auf kite.kitsune gekommen ^^

  • Hab meinen Nick sicher schon seit 3 oder 4 Jahren. War mein rufname seit anfang meiner Cs karriere und hat sich weiter über alles gezogen was ich gemacht habe. Wird sich denk ich mal niemals ändern, so richtig wissen wie ich auf ihn gekommen bin tu ich garnicht mehr. Ich weiß nur das er im teamspeak entstanden ist xD

    Einmal editiert, zuletzt von AgAiNsT AlL OdDs ()

  • in einem anderen forum hieß ich mal ~Roxas_Zexion~ und weil das denen einfach zu lang war, haben sie eine mischung draus geamcht, roxion^^
    und os heiß ich jetzt eigendlich in fast jedem forum

  • Mmh also bei Final Fantasy gibt es ein Monster was Efrye heißt...iwie mag ich einfach diesen Namen xD

  • ich habe meinen namen aus einem nicht sehr weit verbreiteten fantasy buch.... nur war mir die normale schreibweise zu langweilig^^....... Kalkin ......


    tjoa dann hab ich mir gedacht schreib ich doch mal das L gross^^ (passend zu meinem dn tick xD obwohl ich den nickname schon viel länger hab) und so ist dann


    kaLkin


    entstanden^^


  • +


    Arabesque: Dies ist ein Name für gewisse Tattoo-Arten (und arabische und persische Typografie). Der Grund, warum ich ihn gewählt habe, war wohl, dass keiner wusste, was das ganze bedeutet (toll, jetzt habe ich das Geheimnis gelüftet). Abgesehen davon, gibt es da eine wunderschöne Zeichnung (Vyrl-samas Elwen), welche ich damals als Set drinne hatte.


    .Mel: Das war ein ewiges Überlegen. Mel heißt ebenfalls einer meiner Charaktere und zwar kennt sie Sheila. Da ich mich mit beiden identifiziere, musste Mel auch herhalten. Was der Punkt bedeutet?? Eigentlich nichts.


    Under_Influence: Wer ist nicht von irgendetwas beeinflusst??

  • Als ich damals mal WoW angefangen habe, musste ein neuer, etwas mehr nach fantasy klingender Name her. Ideenlos, wie ich war, hab ich einfach mal ein paar Bücher überflogen, wobei mir dann Sesharr ins Auge fiel. War zwar in dem Buch ein männlicher Nebencharakter, aber mir gefiel er - außerdem finde ich, dass er auch weiblichen Charakteren gut steht. Seitdem hab ich mich fast überall nur mehr mit Sesharr und Abwandlungen dieses Namens angemeldet.

  • Meinen Namen habe ich durch einige freunde bekommen die mir diesen Spitznamen aus spaß gegeben haben.

  • Mein Nickname entstand aus Mehreren einzelteilen und Namen.
    U.a. anderen stecken "Tefla" und "Templer" in meinem Nick drinne.

  • X-Zero
    Zero kommt vom Anime Code Geass und das X davor ist nur ein Kürzel für "Ex"
    daraus ergibt sich dann 2 Sachen


    1.Da Zero nicht mehr existiert,ist dieser Name passend
    2.Übersetzt man den Namen hat man den 2 Grund ;)

  • Caroline ist der Hauptcharakter aus dem Manga "Paradise Kiss".
    Ich steh einfach auf sie, erstens, weils sie einfach so genannt wird, sie ne lustige Person ist und generell alles an dem Chara rockt.