Habt ihr in Filmen mitgespielt?

  • Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr schon mal in einem Film mitgespielt habt, oder ob ihr es tun wollt. Vielleicht wollt ihr ja sogar Schauspieler/in werden, wie ich!!!


    Da eine aus unserer Klasse einen Vater hat, der Regisseur ist, durften wir letztes Jahr bei Dreharbeiten eines Filmes einen Tag lang zusehen. Wir bekamen sogar eine winzige Rolle in dem Film:


    Robert (älterer Mann) rennt dem, kurz zuvor entlaufendem, Ricky (kleiner Junge) nach, auf einen Bahnhof.
    Unsere Klasse wurde in Gruppen aufgeteilt.
    Eine dieser Gruppen spielte einfach nur eine Schulklasse die gerade am Bahnhof ging. Eine andere spielte Passanten (wo ich auch dabei war) die diesem Robert kurz den Weg versperrt... man sieht mich ganz deutlich von hinten! vorallem meine haare!^^
    und wieder eine andere spielt Leute, die einfach nur in den Zug einsteigen!!!!


    --> meine beginnende karriere als Schauspielerin... irgendwann werde ich dann berühmt und in hollywood filmen die Hauptdarstellerin spielen oder meine eigene Serie haben!^^


    Übrigens wird der Film morgen (2.7.2004) um 20:15 auf ARD gespielt!

  • also ich habe noch nie in einem film mitgespielt nur in so theater gruppen bitte nicht lachen


    selber würde ich nicht gern schauspielerin werden
    und den film würde ich mir auch lieben gern anschauen, aber um diese zeit habe ich volleyball training ;(

  • Ich hab auch och nie in einem Film mitgespielt. Acuh nicht in Theater oder o, dau bin ich zu unbgabt!

  • hm..naja ich hab auch noch net in nen film mitgemacht^^naja grundschule war ich theater ag....aber sonst nix...aber unsere englisch lehrerin fängt mir uns ab montag en projekt an..da werden wir in 5 gruppen eingeteilt und jede gruppe soll bis schuljahresende mit ner cam so eine geschichte filmen(die wir mal in englisch geschrieben haben)halt alles natürlich auf englisch^^lol naja unser film wird krank...wir machen irgendwie so ne art horror wo dann so ein kiffendes kleinkind darin vorkommt des dann so wie in scream ruft"whazzz uppp?"naja ...


    ach ja und dieser film: ich werds versuchen ihn anzuguggen..wenn ichs nicht vergesse^^+notizzettel schreib+

  • was sicher ich hab in Matrix mitgespielt...hätte gerne..egal ich war ein paar mal im kurzen clips von freunden aus dem uni

  • ich hab höchstens ungewollt in Videos meiner kollegen "mitgespielt"....also wenn man das so nenne darf..;)...naja..aber ich denk nicht später mal Schauspieler zu werden..;)..weil ich da keine zeit zu hab..löl..*löl*..;)

  • shit...
    ich selbst hab vergessen den film anzuschauen.....:dumm:
    habs einfach voll vergessen... werde mal meine klassenkamerade fragen, obs einer aufgenommen hat! hat ihn einer von euch gesehen? hat einer mich entdeckt?^^

  • ich hab mal einen eigenen film gedreht , jackass *gg* , der ur sch*** , und als ich in der volksschule war waren wir öfters bei ausflügen wo ma gefilmt und interviewt worden sind

  • Ja es ist mal etwas neues einen Film zu drehen oder in einem mit zu machen

  • hnn..~ schauspielerin? ich habs nochnie gemacht..ich weiß nicht ob ich dadrin talent hab...meine eltern kann ich manchmal recht gut damit reinlegen aber inzwischen wissen sie wann ich schauspieler und wann nicht
    ich persönlich würde viel lieber sängerin werden (zumal mein franz. lehrer zu meiner besten freundin und mir meinte : nächstes mal singen wir zudritt,dann brummen die andern net rein)

  • naya ich wurde schon oft für zeitschrieften und magazine fotografiert... das letzte mal erst für die .... verdammt wie heißt die?
    ist jedenfalls ne manga und cosplay zeitschreift! *hähä* egal! ^^
    ansonsten noch für die zeitung... die mutter meine freundin arbeitet da uns so kommt halt eines zu anderen!
    nuya aber film.... eher ungewollt vielleicht! ^^

  • hmmm nee ,hab noch nirgendwo mitgespielt.hab auch ma n paar jahre lang theater gemacht und da geld für bekommen ;3 die sagen ich sei talentiert und könnte schauspieler werden xDD joah so 1 mal in nem film mitspielen währ nich schlecht ; )


    edit : lool ,da hätte ich doch fast vergessen ,hab ma nen stunt film alá jackass gemacht ,war ziemlich goil xDD wir waren fac2k (freaks aus cuxhaven) war sauu geil ,über 90min. lang total bekloppte stunts...

    Einmal editiert, zuletzt von Kani ()

  • also ich will nicht schauspielerin werden, finde den beruf viel zu streßig. und wenn man erstmal berümt ist (wenn man überhaupt wird) hat man kein privatleben mehr. alle wollen fotos von einem und autogramme..
    ne ne das brauche ich nicht..
    war schon ein paar mal im fernsehen zu sehen, aber nur weil ich auf der gc in leipzig war und da giga aufgezeichnet wurde... ^^
    das reicht mir vollkommen


    mein cousin hat indirekt in einem film mitgespielt der hieß "wer küsst schon einen leguan" naja der ist der besitzter des tieres und hat drauf aufgepasst das er auch das macht was die leute von ihm wollen... das tier hat mehr geld bekommen als mein cousin... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jansch ()

  • Ich habe auch noch nie in einen film mitgespielt naja muss ich auch nicht umgedingt weil man hört immer das schauspieler irgendwann nicht emhr klar kommen mit dem leben

  • Ne soweit ich mich erinnere ned.. bin nur paar mal im tv gekommen bei nem fussballspiel bin ich hinter den fussballern gelaufen mit meinen kumpels und naja dann warn wir halt für 3 oder 4 sekunden im tv zu sehen^^ mehr ned

  • Was hällt ihr eigentlich von Malcome mittendrin? Kennt ihr das?

  • Zitat

    Original von Darknessa
    Was hällt ihr eigentlich von Malcome mittendrin? Kennt ihr das?


    Joa, Schatz... siehe da. 8|


    Cya, dos me

  • Ich liebe auch das Theaterspielen. Aber lieber Theater als TV-Schauspielerei...
    Unter anderem habe ich an unserer Schule eine Theater Gruppe geleitet, das war wirklich lustig und schön ^^ *grins* nicht lachen!


    -Spring-