Wie trainiert man richtig?

  • Leute ich weiss das das es hier nicht in nem AnimeForum rein gehört, aber ich wollt ma fragen wie ma ohne Handel ohne Geräte seine brust usw. auf fordermann bringt :D bin zwar sportlich aber noch nicht muskelriös, ich mach es nicht wegen Mädels die dann nur darauf starren wirklich nicht, ich tu es für meine Körperliche Fitness weil ich ja ansonsten nur am PC hock, aber wenn ich was erreichen will reicht einmal die Woche kein Sport am Donnerstag, da wir alle Schulkollegen und ich in den Kraftraum gehen, das reicht nicht ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps gibt? Wie man sie effektiv die bauchmuskeln trainiert, brust glaub ich mit liegestütz aber die hände weeiiiit gespreizt!


    Bin mal gespannt ob ihr mir Tipps geben könnt!

  • joah..ich denk auch..auf jedenfall mit liegestützen und Sit-ups...sonst vllt noch so ohne hanteln stemmen...da tun die arme auch nach einer zeit weh..hat aber denk ich kein effekt...alos wie gesagt...Siz ups oder Liegestütze..;)

  • @Dwarf


    Aber die Arme werden ja selbstverständlich auch bei den liegestütz trainiert :) also ich merks immer!

    Einmal editiert, zuletzt von Xeri ()

  • Zitat

    Original von Member
    @Dwarf


    Aber die Arme werden ja selbstverständlich auch bei den liegestütz trainiert :) also ich merks immer!


    joah..da hast auch recht...aber ich denk am meisten, die brustmuskel..;)...weil das ja spannt und entspannt..anosnsten würd ich sagen....such ma über google..;)...nach übungen..;)

  • @Dwarf


    Trainiert du wie ich auch regelmäßig?

  • Ich mach dafür Liegestütze und Hanteltraining
    Ich leg mich auf den Boden und mit gestreckten geöffneten Armen inkl. Hanteln dann die Arme nach oben recken und Arme schließen und das 10mal mit 6 Durchgängen, bei den Liegestützen auch 10x6 ;)

  • Ich mach manchmal Sit Ups (40) und Liege Stützen (150)
    Bei den Sit Ups gehe ich so tif in den dass ich mit der Stirn auf den Boden Knalle. Das sind richtige Sit Ups und nicht wie manche sie machen als ''Fuck Ups'' :D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Zitat

    Original von Member
    @Dwarf


    Trainiert du wie ich auch regelmäßig?


    ich?....ne...ich trainiere garnicht..;)...aber ich brauch das auch nicht...ich seh auch so sportlichgenug aus...;)

  • Mein Tipp ist: geh in ein Sportverein. Da gehts du dann automatisch hin, weil du dafür blechen musst. Dann trainierst du und sitzt nicht mehr ganz soviel vorm PC. Dann kreigst auch keine 4eckiegen Augen *g*. Und frag mich nicht in welchen du gegebenenfalls gehen möchtest. Das musst du selber wissen^^. Geh am Besten zum Karate. Da trainierst du auch Bauch und Brust^^. Nur so ein kleiner Tipp am Rande^.^"

  • also ich gehe jetzt seit genau einem Jahr ins Fitnesscenter und zu Hause habe ich auch Hanteln und eine Bankdrück Bank usw...


    ohne Hanteln oder Geräten naja kann man nicht wirklich trainieren..!


    kauf dir 2 Hanteln damit kannst du schon viel machen..! ;)


    aber sonst ohne irgendwas naja


    Brust: Liegestütze
    Bauch: Sig Ups
    Füße: Kniebeugen

  • Zitat

    Original von Dwarf


    ich?....ne...ich trainiere garnicht..;)...aber ich brauch das auch nicht...ich seh auch so sportlichgenug aus...;)


    Ich auch war schon immer schlank, bin von den einer der kann alles essen und nimmt nicht zu! Nö ist eigentlich nur das ich fit bleib und weil ich ja nur vom pc oder auch mal weg geh auf deutsch! Ich will scho muskeln haben lool


    @ishigami


    Hör mir ja auf mit Vereinen, ich zähl dir mal auf wo ich überall war!


    LOOL
    ist ne Menge


    Fussball (nen jahr grund: kein bock)


    Kickboxen (zwei - drei grund: kein bock mehr)


    Karate (nen jahr - zufaul, und keine lust)


    Takewando ( II )


    Tischtennis ( II )


    So jetzt seht ihrs! Bin zurzeit mit meinen Körper total zufrieden man merkt das ich 16 bin und die Bauchmuskulatur jetz mehr wächst als mit 15 jahren ;))) das gleiche wie bei der Brust! Wenn ich mal so richtig zufrieden bin post ich mal nen Foto von mir *g*


    Mhmm.. noch ne Frage warum ist die Bauchmuskulatur weiterentwickelt als die Brust und Bizeps und alle anderen etc. mit 14 - 15?


    Habt ihr darauf eine Antwort? :)


    Ahja noch was alle die nach anleitungen etc. im Netz suchen! Ist sinnlos, da heisst es immer 10 - 13 wiederholungen in drei Sätzen damit erreicht man gar nix obwohl man nen paar sekungen bei liegestütz unten bleibt lieber 30 liegestütz am stück und 50 mal am stück sit ups mit beinen überkreutz und in der luft also 90° grad Winkel!


    Ist das beste nach ner Woche oder noch ner Woche siehste Ergebnisse so werd ich auch weiter tranieren, und das früh, mittag und abends!


    Am Donnerstag ist das Training sowieso intensiver, weil wir da alle in den Krafraum gehen, wir könnten auch jede Pause in den Kraftraum aber das ist zu stressig von der Zeit her, weil erstens die pause nur 30 min und die zweite 20min sind! Da ist das Trianing intensiver, nämlich aus dem Grund weil wir da richtige Geräte haben ist total geil! :D


    Sorry wegen solangem Post!

    4 Mal editiert, zuletzt von Xeri ()

  • Wie weit, welche Muskeln entwickelt sind, hängt von der Person ab.
    Bei mir waren schon immer die Beine von der Muskulatur am meisten entwickelt.
    Jeder hat mich dann gefragt, in welchem Fußballverein ich spiele.


    Und als ich dann "in keinem" sagte, haben die ziemlich dumm aus der wäsche gekuckt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Geki ()

  • hmm jo jeden tag trainieren und dann wird scho was..es kommt ja net von schnelle
    die muskeln und die fitness
    achja das wichtigste habt ihr vergessen
    sich richtig ernähren wer fit will muss sich auch richtig ernährenn können
    also obst und gemüse

  • Obst und Gemüse ess ich geung^^. ess ich immer dann wenn ich zu faul bin mir was zu kochen. also ziemlich oft *g*^^. und essen tu ich immer gern^^

  • Jeder Tag trainieren ist auch nicht gut. Die Muskel wachsen nicht beim trainieren sondern in der Ruhephase. Ich würde nach jedem harten Training einen tag Ruhepause machen.

  • @Crash


    Bei mir kannste dir das so vorstellen :D


    Ich hab keine Raum sondern meinen Körper der früh mittags und abends 30-50 liegestützen macht und 50-100 mal sit ups mit 90° grad winkel und beine in die luft ;)