Findet Nemo

  • war ganz lustig, aber nicht der hit. die synchronstimmen waren gut, aber die story war vorhersehbar und kitschig.

  • Ich fand Findet nemo schon irgendwie geil XD habe den Weihnachten zusammen mit meiner Familie geschaut ^^ fand den so lustig XD näy....fand den echt gut,und na ja war schon von der Geschichte her richtig süss...manchmal aber auch echt traurig, dachte man zumindest ^.~ ich finde den Film recht gut gelungen.

  • Hab ihn auch gesehen, und ich fand ich echt spitze. Also die Animationen
    waren klasse gemacht und die Story fand ich auch net schlecht.

  • nemo war einfach voll leiwand, ein bisschen kindisch aber auf alle fälle besser als der film mitm küblböck

  • ich find den film einfach nur lustig... teils etwas zu schnulzig, aber allgemein lustig

  • aber das kleine schwibbelschwabbel nicht ^^
    :D
    nein der film ist ganz gut ...gibt aber echt besseres!

  • Ich bin fast eine der einzigen die den Film noch nicht gesehen hat, kam irgendwie überhaupt nicht dazu ihn anzusehen :(
    Aber von dem was ich so gehört hab soll er ganz gut sein, ich schau ihn mir auf alle Fälle noch an ^^

  • der film ist wirklich in ordnung!!!!
    die die synchros anke engelke und hristian tramitz waren auch super!!!
    dori ist imme noch die beste ... einfach SCHWEBEN-SCHWEBEN-SCHWEBEN :D :D :D

  • Ich fand den echt supi^^
    aber als ihn mein little brother jeden tag mind. 5 mal angeschaut hat wurde ich langsam zum tier ^^ und jetzt kenn ich den shit auswendig X(

    Einmal editiert, zuletzt von Yui ()

  • Ich fand den Film auch geil. Jep die Synchro von Chris und Anke war echt klasse.
    Wen findet ihr eigentlich am besten ?.


    Ich mag den Marlin am liebsten *wegen der Stimme und weil der einfach total niedlich ist und vorallem keine Witze erzählen kann :D* und natürlich Dori, Kahn *der Fischboss im Aquarium*,die Schildkröte*dude, mir fällt der Name nich ein* und Hammer und Hard :).

  • Ich fand die Krabbe im Aquarium auch geil xD
    mit dem französischem Akzent ^^ "ah oui monsiuer!" xD
    Und diese kleinen Kerlchen, die immer
    "meine Blase, meine Blasen" gebrabbelt haben ^^ haha
    Uuuuuuuund natürlich die Möwen ^^


    Meins Meins Meeeeeeeeins xD

  • Stimmt ich hab dir Möven vergessen :D. Das geilste war das die Jungs ,aus der letzten Reihe, bei mir in der Klasse die einmal in der 6. Stunde nachgemacht haben und die ganze Stunde lang "Meins,Meins,Meins!" gerufen haben und mein Mathelehrer total abgedreht ist. War aber total lustig :D

  • Der Film ist doch einfach nur geil, Dori ist die Beste!!! Ich schmeiß mich jedesmal wieder in die Ecke, wenn ich den Film sehe. Doris Walisch ist echt geil^^

  • Ich liebe den kleinen Clownfisch Nemo, er ist doch soooooooo süß. :O