Findet Nemo

  • also ich habe gerade wieder mal einen bild von dem kleinen nemo gesehen und wollte euch mal fragen wie euch der film so gefallen hat^^


    also erzählt mal^^


    (also die umfrage ich einbisschen komisch rausgekommen, aber ich hoffe mal es ist nicht so schlimm^^)

  • vllt oute ich mich jetzt auch..aber..;)...also ich hab den Film auch gesehen..;)...aber der is ja wohl richtig geil..;)...die idde und Story sind halt net schlecht und echt gut umgesetzt..die haben sich da ma wieder einen echt guten Film an land geholt..;)...also ich find den Klasse...aber imemrwieder angucken..naja...ich guck filme meistens nur einmal max 2mal...das reciht dann auch..;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dwarf ()

  • MEINS, MEINS, MEINS
    Ich finn den Film geil, vor allem die Möven (MEINS, MEINS, MEINS)

  • ich find ihn geil, aber ich muss auch sagen, dass es bessere gibt :D

  • Ich find ihn irgendwie niedlich. Ich find aber auch das es was besseres gibt^^

  • Zitat

    Original von Dragon
    Is nich schlecht. Gibt aber besseres.



    bessere gibts klar immer..;)..aber der ist echt schon nicht schlecht..;)

  • ich kann mich nur an der mehrheit anschließen:
    ich finde den film gut und lieb, aber es gibt echt bessere!

  • also ich find den film supi^^
    ja es gibt bessere, aber nemo steht bei mir fast ganz oberst^^

  • Ich habe ihn geschaut aber er hat mir nicht so gut gefallen. Die Animationen sind nicht schlecht, aber die Story ist scheisse...

  • film ist scheisse..bitte was ist da orginell kind entführt papa sucht ihn..einzige was mir gefallen hat war erkan un stefan als die haia sonst nichts

  • sowas tue ich mir gar nicht erst an


    So ein Scheiß, Nur was ich schon aus der Webung kenne ist Grund genug mir den Film nicht anzukuken. Voll die Kindisch :pckaputt:

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • ich habs net gesehen+bähhh+wollte ich zwar habs aber mal wieda net geschafft ins kino zu kommen^^

  • ich finds ganz lustig. Ist nett gemacht und so. Aber ist mir doch ein bissl sehr für kinder, deswegen hab ich mir den Film auch nur einmal angesehen.

  • @hitman: Ja stimmt schon, die geschichte ist scheiße, aber durch die guten Witze ist das schon wieder genial XD

  • hab ihn auch gesehen..fand den film ur niedlich..^^

  • Es cool einfach lustig coole animation und ne gute story

  • Jop, der Film war ne Klasse für sich. Pixar hat da ja wieder was Saugutes gezaubert. :D